Treffen "nur" für Sex, macht "Liebe" beim Sex Angst?109
Vielleicht hat der Eine oder die Andere auch schon über die Frage…Vielleicht hat der Eine oder die Andere auch schon über die Frage nachgedacht, wie das mit dem Gefühl aussieht, wenn man sich eigentlich "nur" zum Sex trifft.
zum Thema
Kann die Liebe im Sexportal gefunden werden?88
Blauäugig wie ich bin habe ich wirklich gedacht, man könne hier…Blauäugig wie ich bin habe ich wirklich gedacht, man könne hier tiefere Bindungen eingehen. Solche, die nicht nur auf der Form Farbe und dem Feuchtigkeitsgehalt der Geschlechtsorgane…
Ich habe es schon oft erlebt das Viele zur untermalung Musik laufen haben. Wir empfinden das als Ablenkung und wollen uns auf die Session selbst konzentieren. Manchmal kann Musik aber auch wichtig sein, jenachdem wo wir spielen, um Geräusche der Session zu übertönen und niemand Anderen damit belästigen.
Früher, wir können zu Hause leider aktuell nicht mehr spielen, haben wir immer Musik im Hintergrund gehabt. Sie lief meistens schon wenn mein Herr zu mir kam.
Es lief Klassik, oder gotische Musik. Manchmal auch Epic Music....wenn wir im Club sind hören wir die Musik während einer Session gar nicht mehr so..bzw. vorher nehme ich sie zumindest kaum wahr...aber vllt reicht genau dieses bisschen um mich noch tiefer in die Stimmung fallen zu lassen.
Da wir fast immer bei mir sind (im Schlafzimmer mit ein paar kleinen Extras) läuft keine Musik. Ich mag es sehr, wenn ich alles hören kann, auch seinen Atem. Ich habe immer das Gefühl, dass eine Session meine Sinne schärft.
Das stimmt - irgendwann höre ich die Musik aus dem anderen Zimmer ohnehin nicht mehr. Sitzen halt immer erstmal auf der dunklen Ledercouch - Halsband, Fesseln, Kette und Gerte am dunklen Couchtisch auf der Glasplatte ausgebreitet. Da passt das noch.
Letztens wollte er Infos über andere Treffen mit meiner Geliebten. Da ist er auch anders - aber dann...