Was wollt ihr für eure Doms tun/lernen?
Angeregt durch das öffentliche Thema "Was tut Sub für ihren Dom" hier die Frage, was ihr für euren Dom gerne tun oder lernen WOLLT.Es gibt ja Dinge, die gehen nicht auf Knopfdruck, die muss man üben oder man muss darauf hinarbeiten.
Mich würde interessieren, was da bei euch auf der to-Do-List steht.
Bei mir ist aktuell ein bisschen die Luft raus, wir haben so viel Stress, dass vieles untergeht.
Um unser BDSM wieder aus dem Bett in den Alltag zu heben, habe ich das ein oder andere vor.
Außerdem stehen noch ein paar Dinge aus, die ich für uns beide bzw für Ihn machen will:
• Ich weiß zwar, es stört ihn nicht, aber gerade wiege ich 10 kg mehr als ideal wären. Auch für Ihn will ich die wieder loswerden.
• Ich bin seit der Schwangerschaft nicht mehr richtig maso. Ich will Spanking wieder ertragen, wenn nicht sogar genießen lernen. (Anderer Schmerz geht, aber mein Herr steht auf Spanking :()
• Ich will insgesamt wieder handzahmer werden.
• Ich will lernen, geduldiger zu sein, wenn Er mal wenige Ressourcen für die Sub in mir hat.
• Ich will lernen, Seinen Kaffee GENAU so zu machen, wie Er es liebt (gar nicht einfach, wenn man selbst keinen trinkt).
Mal gucken, da fällt mir bestimmt noch mehr ein... jetzt erstmal eure Ideen und Wünsche.