Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
981 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Niedersachsen
382 Mitglieder
zum Thema
BDSM und tiefe emotionale Liebe123
Wir haben ein Problem bzw. Ich. Kurz zu uns. Wir haben uns vor 6…
zum Thema
Was tun, wenn die Dom/Sub-Ebene zum Erliegen kommt?50
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, davor war es nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unbekannte Gefühle

******_hb Frau
1.552 Beiträge
Themenersteller 
Unbekannte Gefühle
Hallo ,ich bin Transgender und habe das erste mal als Mädchen/Frau gespielt .
Habe einen Dom gefunden der mich zu seiner Sub gemacht hat .
Wir haben gemeinsam Sex und er Spielt auch mit mir .
Soweit ist das alles Normal.
Nur spielen bei mir die Gefühle verrückt .Emotionale Spannungen lösen sich (die mir viel Kummer bereitet haben) und ich spüre ein völlig neues Gefühl .Soll die Augen schließen und nur fühlen was da mit mir geschieht. Sich als Frau so fallen zu lassen bekomme ich inzwischen hin .Ich spüre seinen Körper und kann auch seine Liebe annehmen.
Ist das bei Frauen normal ,ich habe null Erfahrung damit .
LG Conny
******666 Frau
117 Beiträge
Hallo Conny
Ja, das ist völlig normal.
Ich freue mich für dich. Das du deinen Herren gefunden hast der dich führt. Diese Gefühle sind allerdings nicht als Selbstverständlich zu betrachten. Im positiven Sinne.
Lass dich fallen und genieße....
Normal gibts nicht
Liebe Conny!

Ja - das bist Du. Das wirkliche, aufrichtige, wahrhaftige DU. Lass es zu und du wirst noch viel mehr erleben. Nicht alles wird toll sein.
Und ich spreche jetzt als Frau, die 3 Jahrzehnte das alles verleugnet und unterdrückt hat und jetzt das alles zugelassen hat - inkl. Neo-Muschi *zwinker*

Wennst eine Ansprechpartnerin für diese besondere Situation brauchst - ich bin immer erreichbar. Ich weiß wie das ist/wird.

Liebe Grüße
Patricia
*********Devot Frau
272 Beiträge
Liebe Conny
Ich habe nicht genau verstanden worum es für geht aber möchte dennoch antworten :

Die ersten Monate mit meinem Dom waren grandios... Aufregend, schön, intensiv, ich spürte so viel... Alles war durch einander... Ich hatte die besten und die schlimmsten Gefühle... Angst, Liebe, Stolz, kleinheit... Auch jetzt noch kenn ich es nicht in Worte fassen welche geballte ladung an Gefühle auf mich immer wieder einprasselten...
Manchmal lief ich Tage lang stolz und glücklich durch die Welt.. An anderen Tagen hatte ich Angst vor mir selbst und davor ihm nicht gerecht zu werden...

Alles war neu und anders...

Aber es war schön und ist es noch heute...

Aus deinem Beitrag lese ich nur schönes raus... Genieße es!!
Ich habe mich eben sehr gefreut als ich deine Worte las...
Lass dich treiben und lerne dich neu kennen..
*******ika Frau
1.465 Beiträge
Ich kann das total nachvollziehen, habe selber diese verwirrenden Gefühle erlebt und es kommen immer neue hinzu und andere verblassen wieder... genieße es einfach...
********1961 Mann
324 Beiträge
Hallo Conny,

der Entzug eines Sinnes oder auch mehrere Sinne ist der Kick der Sache und somit ganz normal. Dadurch spürt man die Berührungen und so viel intensiver. So ist zumindest meine Erfahrung. Ich mag dieses Spiel, weil es mich noch mehr kickt. Es ist von meiner Seite her ein absoluter Vertrauensbeweis.
Mach Dir also keine Sorgen und geniese es einfach.

LG
******vel Frau
188 Beiträge
Geniesse
Es einfach. Kenn dieses Gefühl sehr gut. In dem man sich *100* fallen lässt, wird man angreifbarer dadurch sensibler und fühlt es intensiver.
Es sind geile Gefühle.
Wie gesagt geniesse es.
Lg nice d
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke das dabei auch Imphatie im Spiel ist .Man spricht miteinander ohne zu sprechen .
Hallo Conny,

als ich mich mit meinem Sir das erste zu einer Session verabredet habe, habe ich darum gebeten, das er mir eine Maske aufsetzt und das gleich nachdem ich zur Türe rein komme...

Ich wollte nur hören und fühlen können, völlig in das Geschehen eintauchen können....es ist bei mir auch so, das ich dadurch besser u.schneller meinen Kopf ausschalten u.mich viel intensiver fallen lassen kann...

Es ist, als würde jemand einen Schalter bei mir umlegen und ich bin dann komplett nur bei ihm, nehme das Aussen rum (z.B.Musik , andere Leute im Raum) überhaupt nicht mehr wahr...einfach herrlich...
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Themenersteller 
Ja Rubensengel74 den Kopf ausschalten und sich anvertrauen und sich führen lassen .Es ist so schön .
*******ave Frau
9.690 Beiträge
Wie meine ganzen Vorschreiberinnen schon geschrieben haben: ja es ist so verwirrend und schön. Und sicherlich noch ein Stückchen mehr verwirrend, weil Du es jetzt das erste Mal als Frau so erleben kannst.
Genieße es und sei glücklich damit.
*******ke10 Frau
1.173 Beiträge
Ist das bei Frauen normal

Normal ist, was jede/r für sich als solches empfindet. Deswegen finde ich es super, dass du dich darauf einlassen kannst, Gefühle zuzulassen, von denen du bisher nur geträumt hast und die dann jetzt so zu erleben, wie du sie erlebst.

Es ist wunderbar, dass du deinen Herrn gefunden hast, deswegen freue dich einfach über jeden tollen Augenblick den du durch ihn, mit ihm, bei ihm erleben darfst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.