Unsicher? Gehemmt..
Hallo ihr anderen Subs da draußen..Ich bin seit winigen Monaten in einer D/S Beziehung mit einem wahnsinnig verständnisvollen Mann und Dom..
Ich hätte nicht geglaubt das 24/7 richtig für mich sein kann. Aber es fühlt sich wunderbar an.
Aufgrund unschöner Erlebnisse in der Vergangenheit, inner- und außerhalb der Welt des BDSM, gibt es vorallem einen Moment in dem ich das Gedühl habe total zu "versagen". Mein Partner weiß davon, gibt mir alle Zeit der Welt, fängt mich auf wenn ich am Boden bin.
Und jetzt zu meinem Problem:
Wir haben vereinbart das ich mich ihm in Strapsen und Heels "präsentiere" wenn ich Lust auf Sex (mit ihm oder anderen), SM, oder einfach nur Streicheleinheiten habe.
So weit so gut!
Aber- ich weiß nicht WIE (ich weiß jetzt nicht wie ich das anders ausdrücken soll!) ich mich präsentieren soll..
Ich stell mir das einfach so "lächerlich" vor wenn ich dann mal schnell verschwinde und in Strapsen und Heels vorm Schreibtisch, neben dem Sofa, im Garten stehe, kniee...
Versteht ihr was ich meine?
Ich weiß das er in der Sekunde alles liegen lassen qürde um mir seine Aufmerksamkeit zu schenken, ich weiß aber auch das er diesen anblick genießt.. und ich stehe, knie inzwischen so vor ihm-> ich meine- wo soll ich da hinsehen? Was wenn ich lachen muss(wir haben beide den gleichen schrägen humor und er würde mitlachen- aber dann wär für mich die stimmtung weg)..
Ich weiß nicht warum ich in dieser Situation so unsicher bin. Wenn wir unter Menschen sind genieße ich diese Aufmerksamkeit, ich habe kein Problem mich so vor ihm und anderen zu präsentieren...
Auf der einen Seite denke ich mir:
Sub hat nicht zu fordern... auf der anderen Seite möchte ich ihn auch einmal überraschen...
Kennt ihr dieses Gefühl?
Und wenn, wie seid ihr damit umgegangen?
Ich danke euch allen jetzt schon mal fürs durchlesen und die eine oder andere Antwort.
Gute Nacht, Lisa