Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2250 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2522 Mitglieder
zum Thema
Spielzeugaufbewahrung30
Unser Spielzeug liegt immer in einer Schublade nur, dort herscht…
zum Thema
Aufbewahrung Spielzeug168
Hätten mal gern gewußt, wo ihr eure Dildos/Vibratoren/Fesseln etc.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielzeug Aufbewahrung

**********our17 Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
Spielzeug Aufbewahrung
Ihr Lieben,
ich habe von meinem Herrn die Aufgabe bekommen, mir etwas für die Aufbewahrung unserer Spielzeugsammlung zu überlegen, so dass alles übersichtlich und geordnet ist und man ganz schnell und einfach innerhalb von Sekunden auf das zugreifen kann, was man gerade braucht.

Unsere Sammlung ist wirklich sehr groß, mehrere unterschiedliche Peitschen, Gerten, Rohrstöcke, Klemmen, Fesseln, Masken, Knebel, Seile, Latexbekleidung, diverse Vivratoren und Dildos... was man halt so hat... *lach*

Derzeit haben wir alles bei ihm (wohnen nicht zusammen) in ein größeres Fach in der Schlafzimmerkommode gestopft, was zur Folge hat, dass jedesmal das minutenlange Kramen und Suchen losgeht, spontane Session nicht möglich, der Lustkiller schlechthin.
Und natürlich... wie es meistens eben ist, oft befindet sich das gesuchte dann ganz unten/hinten, so dass man das ganze Fach ausräumen muss. *lach*

Problem an der Aufgabe:
Aufgrund von Kindern können wir leider nicht einfach eine schicke Wandhalterung bauen und dort alles übersichtlich aufhängen und aufreihen.
Voraussetzung ist, es muss in irgendeiner Form weiterhin unsichtbar bleiben.

Hat nicht irgendjemand von euch vielleicht eine gute Idee? *idee*

Ich bin schon auf einen Mehrzweckschrank gekommen... aber der erscheint mir doch etwas zu groß.

Lieben Dank
sunny
***va Frau
3.522 Beiträge
Du kannst innen an den Schlafzimmerschranktüren (ich weiss halt nicht ob die Kinder die aufmachen) Leisten mit Haken dran anbringen. Gut gehen diese Küchenstangen mit Haken dran um Kellen und Töpfe etc. aufzuhängen. Zumindest für alles was man aufhängen kann würde sich das anbieten.
**********zchen Frau
860 Beiträge
Ist unter dem Bett Platz?
Vielleicht könntet ihr euch eine große Box zulegen, wo alles Platz findet und diese dann drunter schreiben. Mit einem Schloss kommen auch keine Kinder hin.

Vielleicht auch mit rotem Samt auslegen und ein dunkles Holz, dann wirkt es edel, finde ich. In dieser Box kann man ja auch kleine Fächer integrieren für die Ordnung.
****en Frau
18.661 Beiträge
Gruppen-Mod 
Och Menno, Dreva, das wollte ich auch gerade schreiben...
*****a79 Frau
760 Beiträge
Je nachdem was ihr ausgeben wollt wäre vielleicht ein Schrankkoffer praktisch...
Gibt es in diversen Designs und mit toller Innenausstattung...
*****_EN Frau
412 Beiträge
Schmuckschrank
Gib das mal bei Goggle ein, da findest du mehrere Anbieter und Ausfertigungen, auch zum hängen und in verschiedenen Größen. Für die Kleinteile ideal, übersichtlich, abschließbar und daher kindersicher (wenn man den Schlüssel nicht irgendwo rumliegen lässt). Dann müssen nur noch die großen Sachen unters Bett.
***_T Frau
6.807 Beiträge
Bzgl Kleiderschrank:

Im Prinzip eine tolle Idee.

Aber nicht bei Schwebetüren.... Da funktioniert das nicht.

Unter dem Bett... Hmmm... Je nach dem ob man da einen Käfig verstecken will auch nur bedingt möglich.

Ganz toll finde ich einen innen umgebauten Gitarrenkoffer... Der von außen ganz harmlos nur nach Gitarre aussieht.
Muss natürlich abgeschlossen sein, ist ja schließlich eine wertvolle Gitarre drin... *haumichwech*

Und die bekommt nur Mama zu sehen, weil Papa spielt nur für sie alleine... *xd*

LG
Tina
*schmetterling*

Nachtrag:
Vorteil bei dem Koffer ist auch, wenn man weggeht ist er schnell eingepackt *zwinker*
********1961 Mann
324 Beiträge
Ich habe für bestimmtes Spielzeug eine Anglertasche. Die ist groß genug um alle Gerten, Peitschen und Fesseln zu verstauen. Selbst 1 Paar HighHeels passen da rein. Dann hat diese auch noch 4 Außentaschen, wo man kleinere Sachen verstauen kann. Dies können Kerzen sein oder auch Halsbänder und so. Gekostet hat die damals auch nicht viel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.