Spielzeug Aufbewahrung
Ihr Lieben,ich habe von meinem Herrn die Aufgabe bekommen, mir etwas für die Aufbewahrung unserer Spielzeugsammlung zu überlegen, so dass alles übersichtlich und geordnet ist und man ganz schnell und einfach innerhalb von Sekunden auf das zugreifen kann, was man gerade braucht.
Unsere Sammlung ist wirklich sehr groß, mehrere unterschiedliche Peitschen, Gerten, Rohrstöcke, Klemmen, Fesseln, Masken, Knebel, Seile, Latexbekleidung, diverse Vivratoren und Dildos... was man halt so hat...
Derzeit haben wir alles bei ihm (wohnen nicht zusammen) in ein größeres Fach in der Schlafzimmerkommode gestopft, was zur Folge hat, dass jedesmal das minutenlange Kramen und Suchen losgeht, spontane Session nicht möglich, der Lustkiller schlechthin.
Und natürlich... wie es meistens eben ist, oft befindet sich das gesuchte dann ganz unten/hinten, so dass man das ganze Fach ausräumen muss.
Problem an der Aufgabe:
Aufgrund von Kindern können wir leider nicht einfach eine schicke Wandhalterung bauen und dort alles übersichtlich aufhängen und aufreihen.
Voraussetzung ist, es muss in irgendeiner Form weiterhin unsichtbar bleiben.
Hat nicht irgendjemand von euch vielleicht eine gute Idee?
Ich bin schon auf einen Mehrzweckschrank gekommen... aber der erscheint mir doch etwas zu groß.
Lieben Dank
sunny