Wie bigott ist das den???
Aber fremd vögeln und eine andere Frau außerhalb der Ehe bespielen, DAS tut so ein HERR???
Die Aussage "ein Herr tut so etwas nicht" ist quatsch. Er möchte es nicht, ganz einfach. Ist ihm auch zuzugestehen. Warum sollte ER etwas tun, dass er nicht will, nur weil jemand anderes, in diesem Fall seine Sub, es möchte?
Im umgekehrten Fall, wenn Sub etwas nicht möchte, heißt es doch hier auch immer "nein, du musst gar nichts was du nicht möchtest". Er muss, weil Sub es will, aber Sub darf verweigern wenn sie etwas nicht will. DAS ist Bigotterie und zwar in Reinkultur!
Beide müssen miteinander einen für beide befriedigenden Weg finden. Leidet einer von beiden zu sehr, muss man die Beziehung überdenken. Leidest du mehr als die Beziehung dich glücklich macht OldLady? Oder kannst du es akzeptieren ohne unglücklich zu sein? Vier Jahre sind eine lange Zeit, wird dein Wunsch immer sehnsüchtiger, oder verblasst er eher?
Und vielleicht vögelt er auch gar nicht fremd, sondern hat mit dem Wissen und Wohlwollen seiner Frau eine Spielbeziehung? Das kann nur die TE beantworten.
Ich für meinen Fall lebe auch in einer BDSM Partnerschaft, in der mein Mann und Herr weitere Subs hat. Mit meinem Wissen und mit meinem Wohlwollen. Was er jetzt macht, interessiert mich nicht weiter, aber es gibt Tabus (Küsse gehört nicht dazu
) Vielleicht hat er mit seiner Frau eine diesbezügliche Absprache, vielleicht will er aber auch ganz einfach von sich aus nicht küssen. It is what it is.
Und wenn die Liebe denn ach so groß ist, dann muss man(n) doch gar nicht nach außerhalb gehen! Dann müsste doch die Liebe reichen, auch wenn ER dann zu Hause nicht alle SEINE Bedürfnisse befriedigt bekommt.... oder?
Ähhhmm... wir sind hier im Joy Club und nicht im Katholischen Damenkränzchen. Dass Sex (und oder BDSM ) und Liebe für viele hier nicht untrennbar zusammengehören ist aber auch bis hierher schon durchgedrungen, oder?
Es grüßt MP