Solo zur Play-Party
Gerne würde ich einige Gedanken, verknüpft mit Fragen in die Runde einbringen. Ich selbst habe dazu eine Haltung oder auch Meinung bzw. meine Sicht - diese möchte ich aber vorab ungern darstellen, um keinen Einfluss auf die Antworten zu haben. Folgendes Szenario:
Ihr besucht als Solo-Frau eine Veranstaltung (Play-Party). Gerne könnt ihr Eure Motivation dazu kurz darstellen.
Weiter würde ich aber gerne von dem Zweck ausgehen, dass ihr BDSM ausleben möchtet. Sicherlich ist dies abhängig von der persönlichen Situation (gebunden, mit/ohne Top, etc.).
Nun aber zum Kern meiner Frage: Davon ausgehend, dass ihr BDSM ausleben könnt und möchtet, würdet ihr Euch dazu einen Solo-Mann suchen oder Euch einem Paar anschließen? Für mich ist es hierbei nicht unbedingt notwendig, dass ihr bi-sexuell orientiert seid, es ist ja auch das Spiel mit dem dominanten Part des Paars möglich.
Wie wäre die Situation für Euch? Was bewegt Euch dabei bzw. worin begründet sich Euer Handeln?
Gerne können auch "Teile" von Paaren ihre Gedanken zu der Situation im Club aus ihrer Perspektive äußern. Wie offen seid ihr für die Solisten?
Absolut gerne können sich auch die submissiven Herren angesprochen fühlen, bitte im Kopf „umlesen“ zu: Ihr besucht als Solo-Mann oder Solo-submissiver Mensch….
Seit einiger Zeit veranstaltet der ein oder andere einschlägige Club/Location Partys mit dem Ziel eben solche Solo-Personen mit Paaren zusammenzubringen. In diesem Zusammenhang kam in meinen Gedanken diese Frage auf.
Ich bin gespannt auf Eure Meinungen!