*********el83:
Lebt ihr mit euren Doms zusammen ? Bei einigen Regeln stell mir den Alltag teilweise recht schwierig vor.
Nein, wir führen eine Wochenendbeziehung
Aber ja, wir teilen auch Alltag
Kamen die Regeln immer vom Herrn aus? Oder habt ihr auch mal welche vorgeschlagen?
Nein und ja
Nein, sie (die wenigen die wir haben) kamen selten NUR von ihm.
Er wüsste, dass das bei mir nicht funktioniert.
Ich muss es selbst wollen, sonst ist es wie bei Rebecca und ich würde laufen ... ganz schnell und weit
Aber wie gesagt, er agiert mit dem besten Mittel mich zu beherrschen (und mit dem, dass mich am meisten kickt) ... seinen Verstand.
Entweder er überzeugt mich
oder er manipuliert mich (und ja, ich merk das natürlich und setze gegen ... wehre mich länger als ich will ... das macht uns beiden Spass und ich genieße dann das Verlieren)
So dass ich dann die „Regel“, die „Abmachung“, die Idee selbst wünsche und mich mit Freuden daran halte bzw es anwende.
(naja, manchmal hab ich sie schon vorher „gewünscht“ und nur so getan als wollt ich nicht 😁 um das Psychoduell zu starten ☺️)
Manche unserer Rituale sind aber auch einfach so entstanden.
Haben sich gemeinsam aus beidseitigen Wunsch entwickelt
ZB das am Boden sitzen (ich sitz einfach lieber am Boden und zu seinen Füssen mag ich es noch lieber)
Oder die tantrischen Massagerituale
Wie kann man denn den Wunsch nach Regeln äußern ohne „fordernd“ zu wirken?
Das weiss ich nicht
Wir ticken da ja anders
Ich darf nicht nur fordern, ich soll
Wie haben ein ganz klares Machtgefälle aber eben ein (normalerweise, Rollen ausgenommen) nicht so steiles wie viele klassische D/s Paare.
Unser Spiel ist der (menthale) Fight
Statt „rough body play“ eben „rough mind fight“
Das kickt uns
Und das würde nicht funktionieren würde ich nicht fordern können oder verweigern