Aber die Liebeskugeln mit der Kette trägst du nicht im normalen Alltag, Arbeit, einkaufen usw. Oder?🙈
Das gleiche frag ich mich mit der Kleiderordnung?
Du gehst doch nicht so arbeiten oder?
Mit 40 cm Röckchen, Strümpfen und High Heels?
Und bei Outdooraktivitäten oder Sport oder Wandern stell ich mir das auch ... öhm eeeeeetwas untauglich vor
(Ich seh mich gerade vor dem inneren Auge im Lackkorsett auf dem Spielplatz oder im ultrakurzen Lederrock und 12 cm Highheels ohne Unterwäsche mit ner Jugendgruppe auf Kanutour 🤗
Oder beim hilflosen Versuch mich in nem Ferienzeltlager täglich glattzurasieren 🤣🤣🤣)
Was ich damit sagen möchte:
Ja, Regeln können kicken (das streit ich nicht ab, bzw gesteh es jedem zu, der das gerne mag)
Aber sie sollten schon mit dem Alltag kompatibel sein, bzw weder die Familie oder Kinder in Verlegenheit bringen oder den Beruf negativ beeinflussen.
Da ich ja Freigeist bin (mich Regeln also wirklich nicht massiv kicken) ich ihm aber sehr gern von mir aus gefalle und diene ...
mein Gefährte natürlich aber schon seine Ansprüche und Wünsche erfüllt haben möchte ...
Wählt er als kluger Mann den klugen Weg ☺️:
Er manipuliert mich so, dass ich das, was er erfüllt haben möchte, auch selbst will ☺️
Und manchmal, ganz manchmal zwingt er mich (in dem er einfach ansagt und betont, dass xy nicht diskutabel ist)
Dann schmoll ich zwar, mach es aber ...
Und auch wenn ich es anfangs doof finde, spätestens danach wars dann doch geil (durch den Zwang)
Ein paar wenige Regeln haben wir aber auch:
• wenn wir uns am WE wiedersehen und die Kinder NICHT da sind, erwarte ich ihn nackt mit Strümpfen, Korsett oder Strumpfhalter oder Body oder geöffneten Kimono (das wähle dann ich), Stilettos, Handgelenksmanschetten etc an der Wohnungstür (egal ob seiner oder meiner) oder auch mal mit erblindungskontaktlinsen oder Augenbinde in einem Hotelzimmer (das gönnen wir uns manchmal)
• zu Hause sitze ich fast immer auf Sitzkissen am Boden (ausser er zieht mich hoch auf die Couch)
• am WE bestimmt er was gekocht wird
• ich beginne erst zu Essen, wenn er den ersten Bissen gegessen hat