Mooooment!
Wenn ich sage, dass ich mich als Alpha Female Sub sehe, dann trage ich das doch nicht
*********piece:
auf einem Schild vor sich her.
Sich über etwas bewusst zu sein, weil es nun mal so ist, bedeutet doch nicht zwangsläufig, dass man damit angibt wie zehn nackte Neger. Vielmehr ist es anders herum:
Wie ich bin, fällt auf. Punkt.
Das ist so, seitdem ich Kind bin. Oft fand ich es befremdlich, beängstigend, verwirrend. Tatsächlich erinnern sich die Menschen, mit denen ich kaum zu tun hatte, noch nach Jahren an mich - ganz detailliert. Ich selbst empfinde mich selbst ganz anders, unauffällig, unbesonders, normal und ja, auch devot. Die Reaktion der anderen Menschen auf mich deutet allerdings darauf hin, dass sie mich in der Mehrzahl anders empfinden. Eben als "Alpha-Mensch", um mal diesen seltsamen Ausdruck zu benutzen.
Ich bin übrigens auch sapiosexuell.
Denn das bedeutet, dass ich auf Menschen stehe, die schlauer sind als ich, dass diese mich anmachen, mehr als ein hübscher Körper. Es bedeutet nicht, dass
ich schlauer bin als andere.
(Die Leute in der Sapiosexuell-Gruppe meinen allerdings, dass sie alle furchtbar schlau seien, daher bin ich dort wieder ausgetreten.)