Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Schuhe
823 Mitglieder
zum Thema
Schuhe als erotisches Accessoire62
Schuhe schmücken nicht nur die Damen sondern können auch beim…
zum Thema
High Heels-Alternative gesucht, welche Schuhe im Club?54
Ich bereite mich Outfit-Technisch gerade auf meinen ersten Clubbesuch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knien mit Schuhen

*******la72 Frau
222 Beiträge
Themenersteller 
Knien mit Schuhen
Ein liebes Hallo an Euch !
Eigentlich bin ich nicht jemand der Themen und Fragen eröffnet. Aber mich beschäftigt gerade die Frage : wie kann ich gut mit High Heels knien ?
Ich möchte die Schuhe dabei nicht ruinieren und auszuhalten sollte es auch sein. Welche Techniken habt Ihr dabei ?
*******lmar Frau
75 Beiträge
Unterlage
Ich hab in den Clubs immer Kissen, auch Decken oder Handtücher gefunden. 1. Damit ich mir die Knie nicht ruiniere und 2. Die Strümpfe nicht kaputt mache. Ich bin da die reinste Expertin drin.
Ich hoffe das ich dir helfen konnte.
Lg Femi Delmar
**********_Noir Frau
1.159 Beiträge
Ich hab mir damit
... die Spitzen meiner Stiefel ruiniert. Ist halt so. Genau so, wie nach jeder Session neue Strümpfe ... *zwinker*
****i2
11.701 Beiträge
JOY-Team 
Jep, die Schuhspitzen leiden leider dabei. Auch bei Männerschuhen. Ansonsten denke ich auch, sollte es mit einem Kissen als Knieunterlage gut gehen.
****era Frau
1.448 Beiträge
Fussrolle unterm Fussspann.
Oder Meerjungfrauensitz
Ausziehen!!

Meine Victoria Stein aus Italien sind mehr wert als jeder Mann und jede Frau LOOOL
********1961 Mann
324 Beiträge
Versuche es doch einmal so. Ich habe mir trotz der 18 cm noch keine Spitzen ruiniert. Gut Strumpfhosen könnten da schon drauf gehen *zwinker*
Knien in High Heels
*******la72 Frau
222 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Schonmal vielen Dank für die unterschiedlichen Möglichkeiten und Tipps.
Das eine oder andere werde ich ausprobieren. Es ist natürlich auch eine Frage was der Herr erlaubt. Die Schuhe ausziehen ist zb keine Option, da er ja genau das wünscht. Eine veränderte Position wird auch er entscheiden.
Jedenfalls habe ich Anregungen und werde es evtl erfragen.

Etwas muss ich noch zu mir sagen.....ich bin ein Mensch bzw eine Sub die immer erstmal versucht den Willen des Dom umzusetzen. Es erstmal den anderen Recht machen . Oft auch leider belastend.
2 Arten zu knien
Es gibt ja zwei Arten zu knien, mit angezogenen Füssen und aufgestellten Fussspitzen (nur auf den Zehen) oder mit ausgestreckten Füssen. Die erste Alternative erfordert Oberschenkel- und Bauchmuskeln, die zweite Variante geht auf die Knie. Ich nutze meistens mit Schuhen die erste Variante und ohne Schuhe die zweite Variante.

Im Sommer und beim Spiel in geschlossenen, beheizten Räumen kann man hübsche Riemchensandalen mit Absatz tragen, sofrn es der Herr erlaubt, dann passiert den Schuhen nichts 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.