Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1731 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Stammtisch Stuttgart
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch im Raum Stuttgart

Käme auf die Anbindung an: z.B. sind Gerlingen, LB usw. vom Süden super über die A81 und B464 zu erreichen...
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.062 Beiträge
20 Min aus der City raus: Wäre das dann so Richtung Ludwigsburg?
Was wäre mit dem Cafe del Sol in Leinfelden-Echterdingen? Ich mag es aus verschiedensten Gründen nicht. Zumindest hätte es viele Parkplätze.
Wie ich schon zuvor schrieb, würde ich nicht an dem Stammtisch teilnehmen.
Stuttgart muss ja nicht Stuttgart Zentrum bedeuten, sondern im Gürtel drum herum?
Mh das liegt eher östlich... beim Flugplatz...
*******e_75 Frau
697 Beiträge
Ludwigsburg....Grübel... *nachdenk*

War ich nur wenn ich zu IKEA muss und einmal zum Weihnachtsmarkt und zwei Dates....

*augenzu*
*******e_75 Frau
697 Beiträge
Was ist mit Esslingen? *nachdenk*
*******e_75 Frau
697 Beiträge
Ok Jungs und Mädels, ich kann zwar beruflich ganz bestimmt nicht immer teilnehmen, aber hier wäre mal ein Beispiel zur Location...

https://waldgasthaus-krummbachtal.de/

Ich finde, da geht was. Was meint ihr? *nachdenk*

Freitags gibt's Schweinshaxe *haumichwech* *rotfl* *schwein*

Aber auch Gemüse *zwinker*

Letzter Freitag im Monat????
Die Innenenirichtung ist nicht so meins...aber es gibt ja einen Biergarten im Sommer....ich kann nicht versprechen, dass ich immer dabei sein werde, da ich Rufdienst am Wochenende im Schnitt alle 6 Wochen habe, aber auf einen Versuch käme es an. Bin gespannt über weitere Meinungen!
Marie
*******e_75 Frau
697 Beiträge
Liebe Marie,

Es sollte nur ein Beispiel sein. Es ist schwierig, einen passenden Ort zu finden. Zumal auch etwas Rückmeldung fehlt, ob jemand nur mit den Öffentlichen kommen kann. Dann wäre ein Ort wie dieser unangebracht.

Dann möglichst "zentral" dass die Autobahnanbindung gegeben ist, damit möglichst viele aus allen Richtungen einfacher anfahren können...

Dann sollten die Örtlichkeiten vor Ort passen...

Die Preise, usw. usw...
Nicht einfach!

Und ja, auch ich habe Ruf und Nachtdienste muss jedes 2. WE arbeiten...also trifft es auch mich...

Bin gerade etwas planlos...werde mich mal umhören...

Grüßle Josefine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.