Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3000 Mitglieder
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit extremer Kontrolle gemacht?144
Ich hatte Kontakt zu einer Sub, die sich extreme Kontrolle gewünscht…
zum Thema
Apps & Kontrolle im Alltag29
Ich wünsch euch ein frohes neues! ich wollt mal fragen ob hier vlt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Volle Kontrolle

*****in3 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Volle Kontrolle
Hallo mit einander

Ich habe noch nix in der Art gefunden. Sollte ich etwas übersehen haben, entschuldige ich mich jetzt schon im vorraus und bitte darum das Thema dem entsprechend zu verschieben.

Also nun zu meiner Frage. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich möchte mehr Kontroliert werden und habe das auch meinem Herr gesagt. Er war einverstanden. Wir wollten eine App für`s Handy installieren. Nun haben wir festgestellt, das die für unsere zwecke nicht ausreicht. Zur Kontrolle von Kindern sind die gut. Aber mir reicht es eben nicht aus wenn er mein Handy ausschaltet.

1. Was haltet ihr davon das Handy kontrolieren zu lassen?
2. Habt ihr erfahrung damit?
3. Wenn ja, welche App empfehlt ihr?
********mira Frau
2.840 Beiträge
Ich habe leider keine Empfehlung für dich, aber ich verstehe deinen Wunsch sehr gut. *rotwerd*

Was ich davon halte: Solange alle Beteiligten glücklich damit sind - why not?
*******lla Frau
1.148 Beiträge
Alternative
...zwar nicht auf Handy Apps bezogen, aber viele lassen sich zu Hause Videoüberwachen. Wäre das eine andere Möglichkeit für Euch, bis ihr das passende via Handy gefunden habt?
*********sody Frau
1.320 Beiträge
Ich habe keinerlei Erfahrung damit. Möchte sie auch nicht. Versucht es mal mit Team Viewer. Eventuell gänge es damit.
*******lla Frau
1.148 Beiträge
@****iko Aber bezieht sich das nicht nur auf den PC? Dachte auch schon daran, oder TeamSpeak!? Whatsapp, Skype, Insta, FB etckann man ja auch via Tablet o.ä. benutzen.
****ips Frau
274 Beiträge
Was möchtet Ihr denn kontrollieren?
Screentime? Ortung? Nutzung bestimmter Apps?

Was ich davon halte ... das muss jeder selber wissen? Es wäre für mich kein Limit, aber es kommt auf die Beziehung an.
****67 Frau
3.447 Beiträge
*****in3:
1. Was haltet ihr davon das Handy kontrolieren zu lassen?
2. Habt ihr erfahrung damit?
3. Wenn ja, welche App empfehlt ihr?

Zu 1) Nichts. Er soll deinen Konsum kontrollieren? Eingreifen? Da hielte ich es für sinnvoller, Zeiten festzulegen, zu denen das Ding definitiv ausgemacht wird bzw eingeschaltet werden darf. Das zu kontrollieren ist recht einfach, da weder Telefonate, noch Nachrichten ankommen bzw eingehen.

Zu 2) Nein.
Zu 3) keine Ahnung
*****in3 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Eine kamera brauchen wir nicht da wir verheiratet sind und zusammen leben, aber für getrennt lebende ist das eine tolle Idee.
Ich möchte halt das er alles sehen kann und daruf zugreifen kann.
Teamviewer haben wir schon ausprobiert, funktioniert auf dem handey nicht.

Danke für eure Ideen.
********ospe Frau
1.191 Beiträge
ER ist da auch gerade am überlegen, wie er das am besten macht. Ich habe allerdings noch keine weiteren Informationen von ihm dazu bekommen, sonst würde ich sie hier gerne schreiben.

Bin aber neugierig, wenn sich hier noch weitere Subs melden. Ich hatte eine ähnliche Frage vor kurzem nämlich im Quasselthread gestellt, was benutzt wird.
*******ke10 Frau
1.173 Beiträge
Handykontrolle ist nichts für mich, aber wenn es allen Beteiligten gefällt, warum nicht?

Mit der "Wheres my droid" App kann man Android-Handys überwachen. Gedacht ist das für den Fall, dass man das Handy verloren hat. Vielleicht ist das etwas für euch?
******666 Frau
117 Beiträge
Wenns
darum geht das er die Chats lesen soll, dann gib ihm das Ding hat jeden Tag zum lesen oder archiviere die chats täglich und schicks ihm per email.
**********Engel Frau
25.891 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****in3:
Ich möchte halt das er alles sehen kann und daruf zugreifen kann.

Ich darf hoffentlich davon ausgehen, dass dies nicht für Dein Profil und somit die Zugangsdaten hier bei Joy gilt?
Das bedeutet...
...dass alles, was Dir Deine Freunde im Vertrauen per Whatsapp etc. mitteilen, ohne ihr Wissen von Deinem Herrn gelesen wird? Oder informierst Du Sie alle darüber?
****en Frau
18.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe nichts gefunden...

Forum der Gruppe anklicken.
"Suche" anklicken.
Text "App" eingeben et voilà:

Subs unter sich: Wer kennt oder hat eine Ortungs-App?

*stolzbin*
@Coleen
Die TE sucht KEINE Ortungs-App, sondern eine App, um auf die INHALTE vom Smartphone zugreifen zu können. Insofern ist Dein Hinweis keine Hilfe.
********nnie Frau
1.101 Beiträge
Ich kann jetzt auch nur zum Thema Ortung was beitragen - er trackt mich ganz simpel mit der Freunde-App des iPhones, ohne im Gegenzug seinen eigenen Standort freigegeben zu haben.
****en Frau
18.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach, das hab ich nicht kapiert.
Danke dir!
********nnie Frau
1.101 Beiträge
Ich hatte das so in der Ausschließlichkeit auch nicht gecheckt, von daher sorry für meinen leicht „off-topic-igen“ Beitrag *g*
*****y82 Frau
23 Beiträge
Weiß jemand ob es möglich ist über eine Freisprechanlage im Auto abgehört zu werden?
***dl Mann
1.529 Beiträge
Telefonat aufgebaut, Mikro auf der anderen Seite auf Stumm geschaltet und schon hast du es.
Das gleiche natürlich mit Chatprogrammen.
Nur irgendwen der gerade auf Start drückt braucht´s halt dafür, sonst sind wir wohl im Bereich der Handyviren gelandet.

Für mich bleibt bei Gedanken an solche Spiele nur übrig bleibt dann auch die Verkehrssicherheit gewährleistet oder versinke ich im Spiel.
****67 Frau
3.447 Beiträge
***dl:
Telefonat aufgebaut, Mikro auf der anderen Seite auf Stumm geschaltet und schon hast du es.

Kein Anbieter macht das ohne Weiteres mit. Irgendwann wird automatisch unterbrochen.
Bei meiner Freundin war es so das er ein program installieren hat wo er auf alles zugreifen könnte. Da wurde alles eins zu eins übertragen. Das hat eine externe Firma gemacht. Sie wusste davon nur rein gar nichts und als ich es erfahren habe war ich so sauer, weil er damit meine Persönlichkeitsrechte verletzt hat. Man redet auch mal über intime Dinge die ihm nichts angehen ( meine jedenfalls nicht).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.