Lieber einmal mehr ausgeben, als am Ende zwei Mal gekauft...
Liebe TE,
inzwischen ist das ein Motto von mir und auch von meinem Herrn.
Lieber sparen wir ein paar Monate auf etwas, das wir haben möchten, als dass wir billig kaufen und dann immer wieder neu kaufen müssen.
Wo kauft ihr euer Outfit?
Korsetts grundsätzlich in Groß Britannien - es heißt ja Viktorianisches Korsett. Also dort kommt es her und die haben eine sehr gute Qualität. Den Unterschied zu den preiswerteren Korsetts merkt man alleine schon, wenn man solch ein richtig echtes Korsett anfasst.
Oder bei TomTo in Berlin. Wenn man das Geld dafür hat. Bisher bin ich noch nicht in den Genuss gekommen, ein TomTo zu besitzen... Aber ich spare darauf.
Bei TomTo wird das Korsett auf den Körper individuell angepasst und exklusiv für die Käuferin angefertigt. Sehr edel, sehr schön und echt etwas ganz besonderes.
Eure Dessous?
Dessous gern Dita von Teese, Agent Provocateur und auch gern in einem sehr kleinen sehr individuellen Dessous Laden in Leipzig, der intalienische Dessous führt, die ich sonst in keinem anderen Laden bisher gesehen habe.
Auch gern in Italien direkt - irgendwie kleiden sich die Italienerinnen eleganter und molto sexy. Auch gerade, was Dessous angeht, sind die ziemlich weit vorn.
Kleidung allgemein
Was mir gefällt. O-Kleider habe ich diverse z.B. auf Messen gekauft. Die Passion in Hamburg kann ich sehr empfehlen. Dort sind viele sehr hochwertige Aussteller und man bekommt einen super Überblick, was es so gibt und was das auch so kosten darf.
Stiefel habe ich mir maßanfertigen lassen bei Fernando in Berlin. Einmal Overknee-Stiefel und einmal Schnürstiefel.
Einfach, weil ich zwar sehr schlank bin, aber ich habe leider recht dicke Waden und mir passen keine "normalen" Stiefel in einem "normalen" Laden. Aber dafür passen diese Stiefel auch wirklich perfekt und sie sind so bequem, dass ich sie problemlos vom frühen Morgen bis zum späten Abend ohne Pause tragen kann (obwohl beide Paare recht hohe Absätze haben), - ich möchte sie nicht missen.
Schuhe kaufe ich in Italien. Keiner macht schönere Schuhe, als die Italiener
Wo gibt es gute Halsbänder, und Fesseln?
Mein Halsband und meine Fesseln hat mein Herr für mich anfertigen lassen bei einer Hamburgerin, die wir gut kennen und die solche Dinge herstellt.
Ich wollte da gerne rote Spitze auf dem Leder haben, weil das sehr schön zu meinen Overknee-Stiefeln aussieht, die ebenfalls rote Spitze eingearbeitet haben.
Wer hat gute Sexspielzeuge?
Da haben wir unterschiedliche Sachen. Z.B. Womanizer, div. Dildos etc.
Einige Sachen sind besser (oder ich empfinde sie als besser) und einige sind nicht so toll.
Peitschen und Flogger etc. hat mein Herr alles bei SMartWhips gekauft (findet Ihr hier im Joy). Sehr gutes System, sehr hochwertige Qualität und ich muss schon sagen, dass Sub es sehr dankt, wenn ihr Körper mit solchen Schlagwerkzeugen "verwöhnt" wird.
Ungewöhnliche Accessoires?
Alles, was man selbst mit entworfen hat... mein Halsband z.B. oder auch unsere Ringe oder meine BW-Piercings, was wir alles bei Petit Secret haben arbeiten lassen auf unsere Design-Ideen hin.
Wer hat die schönsten SM Möbel?
Da kenne ich mich gar nicht mit aus. Aber auch da würde ich sagen, alles, was mehrfachen "Nutzen" haben kann und aus schönen Materialien ist.
Was ist euer außergewöhnlichstes Stück, euer Lieblingsteil?
Eine echte Perlenkette mit einem Brillant-Verschluss, die mein Dom bei Petit Secret für mich hat anfertigen lassen. Ich habe etwas so Kostbares nie vorher tragen dürfen und ich bin wahnsinnig stolz, wenn ich sie für ihn anlegen darf.