Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sounding
629 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch zum Thema Spucken! Wer mag das von Euch?44
Ich habe einen vielleicht etwas ausgefallenen Fetisch. Ich mag es z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmen und Stimmlage

Stimmen und Stimmlage
Angeregt durch einen alten Fred im Joy
würde mich Mal interessieren wie wichtig die Stimme für euch ist.

War oder ist es eine Stimme K.O. Kriterium oder ist sie erotisierend, wichtig um sich als Sub zu fühlen... ..oder ...

Es soll ein freier Austausch sein und ist nicht auf meine Fragen begrenzt.
****i2
11.704 Beiträge
JOY-Team 
Mir gehts eher um den Inhalt, als um die Stimmlage. Ausser schreien. Das wirkt sehr undominant auf mich.
Mir ist die Stimme des Doms schon wichtig. Gerne etwas tiefer und sehr ruhig. Ein Mann mit einer Fistelstimme wäre nichts für mich. Sorry, die sind sicher auch gestraft damit, aber ich kann nicht dagegen an, es reizt mich dann eher zum Lachen.
Die Stimmlage sollte Ruhe ausstrahlen, also nicht schnell oder laut sprechend. Aber es sollte auch nicht kühl, sachlich und distanziert klingen, damit würde ich auch nicht klar kommen.
Tolles Thema
Finde die Stimme sehr wichtig, deshalb gibts bei mir kein Date, ohne vorheriges Telefonat... *tel*

Auf mich hat eine sehr maskuline, tiefe und angeraute Stimme, definitiv eine sehr erotisierende Wirkung... *sabber*

Allerdings bewirkt die Stimme alleine noch nicht, ob derjenige meine devote Ader hervorkitzeln kann, dazu muss einfach das Gesamtpaket und seine Ausstrahlung auf mich wirken....

Großer , kräftiger Kerl mit Piepsestimme würde bei mir nicht einschlagen, da würde ich eher an einem innerlichen Lachflash erlegen... *haumichwech*

Ebenso würds mir ergehen, bei tiefer Stimme und einem 1,60 kleinen Schrumpfgermanen...da kommt weder ein Erregungszustand hervor, noch irgendwas anderes....
********e_sn Frau
86 Beiträge
ich sehe es wie @*******teel .

Die Stimme und deren Benutzung macht viel aus, wenn das nicht kickt, wird auch nicht mit dem Rest. Ein ruhigere und tiefere Stimme, egal ob Mann oder Frau wirkt beruhigend. Und die Stimme sollte auch angepasst werden können, nicht in der Lautstärke sondern in der fordernden oder sanften Art. Verschiedene Sprechmuster wirken Wunder. Doch für jeden wirkt ein und dieselbe Stimme anders.
Und Dominanz wird meist mit tieferen Stimmen assoziiert.
****Ass Paar
263 Beiträge
Oh ja, die Stimme ist entscheidend. Auf jeden Fall. Wenn die Stimme nicht zum restlichen Bild passt oder nicht diesen dominanten Unterton hat, klappt das nicht. Deswegen bitte ich auch irgendwann um eine Sprachnachricht und dann folgend ein Telefonat. Wie genau sich die Stimme anhören muss, tief oder hoch, kann ich gar nicht sagen. Es gab auch Männer, da kickte mich die Stimme ungemein, aber der Körper gar nicht. Das geht natürlich auch nicht.
Ich habe durch meine Hörschädigung eine etwas monotone, andere Stimme.
Da habe ich stundenlang mit einem Mann telefoniert.
Ein Treffen wurde vereinbart. Aber eine Stunde nach dem Gespräch kam die Absage. Meine Stimme gefiel ihm nicht.

Ich sage aber vor jedem Telefonat und Treffen das ich Schlappohren habe , man das an meiner Stimme hört, und was ich brauche um am Telefon zu verstehen.

Für mich sind bayrische und sächsische Dialekte ein KO Kriterium.
*lach*
Liebe @*******rau Du bist sehr gut zu verstehen! Ich habe ja nun selbst sehr starke Hörprobleme und trage Hörgeräte. Doch nach einigen Sätzen hatte ich keine Schwierigkeiten mehr Dich klar zu verstehen. Wenn das ein normal hörender Mensch nicht hin bekommt oder akzeptiert, dann ist er Deiner nicht Wert und Du hast mit diesem Menschen nichts verloren. *knuddel*
********1961 Mann
324 Beiträge
@****i2 wer schreit ist nicht nur undominant für mich, sondern unten durch.

Für mich ist die Stimme ebenfalls sehr wichtig. Sie sollte Ruhe ausstrahlen, ausgeglichen aber doch bestimmend sein. Meine Lady hat so eine Stimme, deswegen kann ich ihr auch fast keinen Wunsch abschlagen.
*******ucy Frau
2.238 Beiträge
Tolles Thema *love*

Mit stimme kann Mann mich fangen ( wenn der Rest auch stimmt)
Ich mag dunkle teils rauchige Stimmen *love* *wolke7*
Die lösen in meinem inneren ein vibrieren und kribbeln aus *rotwerd*

Muss auch zugeben ein paar mal war das erste Telefonat auch ein *ko* Kriterium... zu piepsig und hoch oder dünne Stimmen - geht für mich nicht
Und manche Dialekte - da kommt einfach keine erotische Stimmung auf *tuete*

Einer hat mal Dirty Talk auf schweizerdeutsch versucht - *nene* ging ned - obwohl ich diesen Dialekt ja auch sprechen kann (hier in Österreich Hochdeutsch)
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Mein Mann hat eine schöne, aber normale Stimme. Alles wunderbar. Den ein oder anderen Satz meines ersten Doms hab ich aber u.a. deswegen nach Jahren noch so gut in den Ohren, weil Seine Stimme einfach unwerfend war *love3* tief, irre männlich, im wahrsten Sinne des Wortes - unwerfend dominant.
*******att Frau
18.033 Beiträge
Hmm gute Frage!!
Eine schöne Stimme (mag es auch dunkel ) muss mich erreichen können, sonst funzt es nicht.
Mir ist dabei aber auch wichtig das sie fest und sicher und bestimmend rüberkommt.
Mag es auch wenn am Anfang das gesagte mit Respekt und nicht in abwertendem Tonfall rüberkommt.
Danach und bei kennen lernen kann es auch mal kippen und in die andere Richtung gehen.
Die Stimme sollte zum Körper passen, sorry kann es nicht anders erklären.
Auch sollte es nicht so sein das jemand für einen kurzen Satz eine ganze Geschichte dazu erzählt, also kurze klare Anweisungen oder Meinungen.
Mit Dialekten hatte ich nur 1 mal Erfahrung gehabt. Aber der Mann war auch zum schiessen, er sächselte. Sorry mag den Dialekt aber das passte gar nicht! Musste mir teilweise das Lachen verkneifen

@ Grosse Frau!!!
Ich habe dich jetzt schon 2 mal getroffen.
Habe nicht lange gebraucht um dich gut zu verstehen.
Denke das ist wieder so ein allgemeiner Denk- Dünnschiss von vielen Typen/Menschen die sich nicht mit Sachen befassen wollen /können weil sie zu doof und unfähig sind!!
Sie sehen nicht den tollen Menschen der dahinter steht!!
Und der ist ein wunderschöner Diamant den sie nicht verdienen BUSSI
*******att Frau
18.033 Beiträge
Noch ein Nachtrag
Habe eine wundervolle Bekanntschaft in Berlin.
Er ist auf dem linken Ohr fast taub und sein Auge ist auch betroffen.
Es gibt dann immer mal Verständigungs- Schwierigkeiten, und seine Aussprache ist auch etwas undeutlich.
Aber seiner Dominanz gibt das keinen Abbruch, er macht es dann mit anderen Mitteln wett. grins
Stimme ist super wichtig. Für mich muss sie männlich sein und Ruhig sonst kommt bei mir keine Stimmung auf. Mein Dom flüstert haucht mir ins Ohr das sich meine Haare alle aufstellen *anbet* .. wenn jemand ein piep Stimme hat würde sich bei mir nix regen.
**********97076 Frau
9.390 Beiträge
Ich bin auch bekennender Fan von großen Männern mit tiefen Stimmen. Ich mag es, wenn die Stimme schon nach "Mann" klingt. Mein Herr hat zwar keine so tiefe Stimmlage, aber alles in allem ist seine Stimme männlich und passt gut zu ihm.

Was ich nicht mag, sind stark ausgeprägte Dialekte, egal ob sächsisch, schwäbisch, bayerisch oder fränkisch. Ich hatte mal ein ON, der so stark fränkisch sprach (weiches und hartes d und b), dass ich froh war, als er wieder ging. Ich habe auch ein leichten Dialekt, aber so eine Vergewaltigung meiner Muttersprache macht mich dann schon aggressiv.

Eine piepsige Stimme beim Mann würde bei mir einen Flucht Reflex auslösen, selbst bei Frauen mag ich lieber getragene, sonore Stimmen (in der Musik wären das vermutlich Alt-Stimmen).

Wenn ein Mensch klar erkennbar ein körperliches Defizit hat und deshalb anders spricht (z.B. ohne Höhen und Tiegen im Satz), schreckt mich das überhaupt nicht ab.
Mein Dom ist gebürtig aus dem Osten. Er spricht aber Hochdeutsch außer er will mich ärgern dann macht er das extra. Aber er weiß auch das ich dann nix für ihn mache. 🤣
********ospe Frau
1.191 Beiträge
Meiner redet gerne in seinem Münchner Dialekt. Da muss ich schon manchmal nachfragen, es ist ein fieses kleines Spiel von ihm *lach*
Insgesamt hat er eine Stimme, die mich vibrieren lässt. *love*

Und das ist für mich sehr wichtig, wie ich gerade bemerke, während ich hier mitlese. Es gibt Männer mit sehr tiefen Stimmen, eigentlich sehr erotisch, aber die nicht die Saite in mir zum klingen bringen (würden), auch wenn sie attraktiv sind.

Da muss für mich scheinbar etwas passen, was ich nicht genauer definieren kann *g*


KloanePrincess
*******ave Frau
9.703 Beiträge
Für mich ist die Stimme nur ein Teil des Gesamtpakets Mann/Dom. Wenn die Stimme nun nicht total unpassend zum Rest des Mannes ist, passt es schon. Denn für mich wirkt ein Herr auch durch sein Verhalten, sein Aussehen, seine Gesten und Mimik, eben seine ganze Ausstrahlung.
*********re68 Frau
433 Beiträge
Die Stimme ist ganz sicher nicht unwichtig, keine Frage. Mein Herzensmensch hat eine eher sanfte Stimme, leicht sonor. Aber wenn er redet, beruhigt mich das immer, ich höre ihm gern zu. Aber wenn er was will, er bestimmt redet, dann höre ich das auch sehr gut. Aber er erhebt niemals seine Stimme. Das liegt aber eher weniger an der Stimmlage, sondern daran, das er er ist. Das Gesamtpaket stimmt einfach. Seine schöne Stimme rundet es eigentlich nur ab und passt auch zu ihm.

Jemand mit sehr starkem (Ossi-)Dialekt *sorry* lässt bei mir weniger Stimmung aufkommen. Gleichwohl ich den bayrischen oder österreichischen Dialekt sehr mag.
****se Frau
151 Beiträge
Die Stimme ist für mich auch wichtig, vorallem wenn er ruhig mit mir spricht, da kann ich auch schonmal vergessen was er eigentlich von mir will. *ggg* Aber eigentlich find ich das sehr schön wenn ich ihm einfach nur zuhören will weil seine Stimme mich so flasht.

Aber ich fürchte ich bin hier auch so ziemlich die einzige die den sächsischen Dialekt etwas abgewinnen kann und ihn mag. *grins* aber zugegeben es gibt auch für mich Dialekte die für mich absolut nicht erotisch daher kommen.
****na Frau
34 Beiträge
wo grabt ihr alle eure traum doms aus?

was man hier so liest, lässt einen grün vor neid werden
nicht nur betreffend der stimmen, auch die anderen geschichten... *neid*

die stimme und der dialekt (!) können sehr fesselnd wirken und huiiii

... naja ich hab mich in einen mann mit sehr junger stimme und
"anderem" dialekt verliebt ... passiert einfach *zwinker*
ach ... vanilla mann... wo die liebe hinfällt
@****na

"wo grabt ihr alle eure traum doms aus?"

Ich wäre höchsterfreut, würde ich mal einen ausgraben können...doch ich muss mir wahrscheinlich eine Backanleitung besorgen *nixweiss*

Der einzige bei dem alles passt, bis auf das, das er kein Interesse an D/S usw. hat, ist mein Mann....Frau kann halt nicht immer alles haben...
********ssom Frau
512 Beiträge
Meine Meinung dazu...
Mir ist die Stimme extrem wichtig.
Nur wenn die Stimme sexy tief und rauchig ist und das Gesamtpaket passt dann führt es möglicherweise zu einer körperlichen Reaktion.

Dabei ist mir das Aussehen nicht das Wichtigste.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Klar das Auge isst mit, aber die Austrahlung, die Art wie der Mann spricht, wie er sich bewegt, welche Emotionen in der Stimme mitschwingen, dass der Mann Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt ist viel viel wichtiger.
Wenn die Stimme mich erreicht ist das sehr von Vorteil.
Ich mag es eben wenn dominante Männer gerne Reden vorausgesetzt sie sagen Dinge die richtig kicken.

So stille Domtiere die kaum ein Wort in Sessions von sich geben sind nicht sehr wirksam.
Da fehlt der Akustische Reiz auf Dauer.
Klar der Mann muss und soll nicht ständig reden, aber naja er sollte die richtigen Zeitpunkte und die richtigen Worte erspüren können.

Die Stimme muss aber auch mit dem Mann zusammen passen.
Piepsige oder schrille oder sehr laute Stimmen finde ich schrecklich, grausam da zuhören zu müssen.
....
Das hat für mich nichts mit BDSM zu tun. Ein Mann muss für mich eine männliche Stimme haben, alles andere ginge für mich gar nicht 🙈

Wenn er dann damit noch entsprechend umgehen kann, grandios.

Cyra
Ich würde sagen mein Er hat eine normale bis dunkle Stimme. Viel faszinierender finde ich ich haber, wie er sie einsetzen kann. Im normalen Gespräch vermittelt er über sie so viel Gefühl und Wärme, ganz besonders wenn wir Abends unter der Woche telefonieren... und wenn wir uns sehen, miteinander beschäftigt sind und ich zum Beispiel um meinen O bettel, kann sie so scharf und schneidend werden, dass ich gar nicht mehr versuche zu betteln. 😍 und beides ist toll.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.