Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Herzmenschen
980 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Niedersachsen
382 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Partner trifft sich mit anderen Frauen, wie damit klarkommen145
Ich schreibe hier zum ersten mal, hoffe, dass ich einige Ratschläge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

stino/ gefühle fahren achterbahn

*******7829 Mann
1.509 Beiträge
Themenersteller 
stino/ gefühle fahren achterbahn
also meine Gefühle fahren mal wieder Achterbahn.
bin nun seit 6 jahren single und möchte mich wieder einmal neu verlieben, aber mir ist es wichtig, das die Partnerin zumindest meine devote / masoseite akzeptiert und besten falls auch aktiv es mit mir ausleben mag.
es ist für mich im Moment schon schwer eine nette single frau kennen zu lernen, wenn ich dann im Internet eine nette frau , beim schreiben kennen gelernt habe und von meiner devoten ader schreibe, bekomme ich direkt schon keine antwort von ihr.

bin so hin her gerissen, wenn die devote seite befriedigt wird, schreit die stino seite nach einer ersthaften stino Beziehung und anders herum auch.

kennt ihr das und wenn , wie seid ihr damit um gegangen.

lg rolf
*******dev Frau
19.407 Beiträge
Ja, ich kenne das auch.
Ich suche einfach immer weiter.

Verlieben ohne BDSM macht mich nicht glücklich, BDSM auf Abstand auch nicht.

Daher weiter suchen.
******a_W Frau
1.836 Beiträge
Mir ergeht es recht ähnlich. Ich wünsche mir einfach das Komplett-Paket. Daher habe ich aufgehört zu suchen und lasse den Dingen ihren Lauf. Irgendwann wird schon noch der Mann in mein Leben treten, der all meine Facetten toll findet und mit mir glücklich werden möchte. Und wenn nicht, bleibe ich eben Single. Auch als Single ist das Leben schön, aufregend und erfüllend.
******dus Frau
804 Beiträge
Ja geht mir ganz genau so.
Auch ich möchte alles in einer Person.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt..
Irgendwo da draußen ist mein ganz persönlicher Mr. Right.
Und.. Ich lasse mich nicht mehr auf faule Kompromisse ein..
Dann bleibe ich lieber Single.
Seit meiner Trennung suche ich im Grunde nichts anderes. Besser gesagt, ich versuche mich finden zu lassen. Ich gehe nicht all zu aktiv dabei vor.

Ich wenn mich erst heute auf der SZ ein älterer Mann angeschrieben hat. Verheiratet mit einer BDSM-Uninteressierten Asexuellen. Die aber auch an der Freundschaft zur Sub ihres Mannes interessiert ist. Klingt alles seltsam und neu. Nett sind sie.

Dennoch und nichtsdestotrotz - ich sterb lieber als alte Jungfer als irgendwelche Zugeständnisse zu machen. Das tat ich 18 Jahre bei meiner Ex. Und sie macht es jetzt bei ihrem Neuen. Ich wünsch ihr viel Spaß beim Verkaufen.

Ich glaube an die große Liebe.

Und das schreckliche - ich habe mich vor 2 Wochen mit einem Mann getroffen. Habe gemeinsam gekocht. Gefüllter Schweinebauch. Haben ihn mit Elektrikerdraht zugebunden *zwinker* Lagen dann bis abends auf der Couch. Haben gelacht, geredet. Waren nachdenklich.

Übernächsten Sonntag, also ich 10 Tagen machen wir das wieder. Mit gekochtem Tafelspitz.

Das Schlimmste ist. Ich fühle da was. Geborgenheit. Verstanden werden. Und als mir das klar wurde, war ich so traurig. Denn er ist wie ich. Und ährend ich nicht als Mädchen zur Welt kam, kam er nicht als Junge zur Welt.

Wie sollte er mir je das geben können, das ich mir von einem Mann wünsche. Verrückte Welt, oder?
******llo Mann
3.780 Beiträge
Du sprichst mir aus der Seele, so ging es mir auch lange Zeit.
Aktuell lebe ich - ja, kein Witz - in einer stino-Beziehung, was soll ich sagen.
Es ist schon anders, aber dennoch schön.

Ich wollte das Thema eh hier irgendwie angehen.
*******t2_0 Frau
10 Beiträge
Guten morgen.

nrwler47829, fühl dich mal ganz doll gedrückt.
*troest*
****Ass Paar
263 Beiträge
Deine Gefühle kann ich auch komplett verstehen. Ich hatte in meiner vorherigen, sehr langen Beziehung gar keinen BDSM Anteil und wünschte ihn mir nun. Was soll ich nun sagen? Es hat geklappt. Allerdings sind wir beide nicht mit der Erwartung daran gegangen, dass es unbedingt eine Beziehung werden muss. Es hat sich einfach genau so entwickelt.
****na Frau
34 Beiträge
Kenn das sehr gut!
Bin seit 3 Jahren in einer Stino Beziehung.
Wo die Liebe hinfällt ...
Wir habens auch wirklich versucht und er hat auch versucht den Dom Part zu übernehmen,
aber ohne Herzblut funktioniert das einfach nicht.

Ihn nicht mehr lieben, weil der BDSM Part fehlt?
Könnte ich nicht!
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
Themenersteller 
erst mal danke für euere Komentare.
es beruhigt mich sehr, das es anderen ähnlich geht.
LG rolf
*****111 Frau
62 Beiträge
Bei mir hat es geklappt, eine Vanilla-Beziehung in eine mit BDSM zu verwandeln. Es ging super langsam, aber es hat funktioniert, auch dank Inputs aus dem JC. Wir sind jetzt vier Jahre zusammen und mein Freund/Dom ist definitiv auf den Geschmack gekommen.

@*******7829: Ich verstehe, dass das Thema wichtig ist. Aber ich würde dennoch mindestens bis zum ersten Treffen warten ehe du D/S ansprichst. Frauen, die zwar Dominant sind, aber sich noch nicht explizit mit dem Thema befast haben, sind von der Frage wohl leicht einmal überfordert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.