Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
925 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1713 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?143
Ich liebe es meinen Partner oral zu verwöhnen. Nur wie bekomme ich…
zum Thema
Deep Throat- mit Hodenaufnahme9
Mögt und schafft ihr es, im Rahmen von Deep Throat auch die Hoden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deep Throat bei extremen Würgereiz...?

********ohai Frau
914 Beiträge
Bei mir klappt es nur in Seitenlage. Er liegt auf der Seite, ich auch in Schosshöhe, beide mit dem Kopf in diesselbe Richtung, also keine 69. Da krieg ich ihn lange und stoßend bis zum Anschlag rein. Wenn ich vor ihm knie, würge ich recht ordentlich und in Rückenlage mit überstrecktem Kopf geht gar nicht.
****72 Frau
722 Beiträge
Genauso wie bei Merope_kohai geht’s bei mir auch am besten *g* In meiner „Sklavinnenposition“, die Er am liebsten hat, um sich verwöhnen zu lassen (Ich zwischen seinen Beinen kniend, während er liegt), geht leider gar nix, da würge ich sofort und finde es nur qual- und kein bisschen lustvoll... Mit anderen Schwänzen, äh Männern, ging das aber durchaus...

Also mein Rat an deine Freundin: DIE Position gibt’s nicht und manch Würgereiz lässt sich wohl nicht abtrainieren...
Der letzte packte meinen Kopf einfach und presst mich derart auf seinen Schoß, dass es mir die Lippen auseinanderzog und er meine Zähne am Schambein spürte. Gefiel ihm. Irgendwie half der Zwang auch - da gings ihm aber wohl auch darum, dass viel Speichel und Tränen flossen.

Mein Herr H. legt da großen Wert drauf, dass wir beide unseren Spaß haben. Wie oben erwähnt dreht er meinen Kopf dabei wirklich immer so hin, dass es plötzlich angenehmer wird. Er scheint Erfahrung zu haben.
*******att Frau
17.962 Beiträge
DT kann man nicht üben! Es klappt oder es klappt nicht! Gebe da Velvet recht.
Aber es gibt auch Typ/und Sympatie abhängige Faktoren.
Mein Würgereiz ist auch sehr niedrig geprägt!!
Habe vieles ausprobiert und getestet, aber es klappt halt nicht immer.
In einer Fernbeziehung eh schwierig, klappt nicht immer.
Ich habe es so akzeptiert wie es ist! Meine Männer standen eh drauf wenn ich würge/Tränen in den Augen bekomme/ oder dann mal brechen muss!
Und ehrlich gesagt ist das auch mein Kick wenn der Mann mich so nimmt und akzeptiert.
Wenn ich jemanden" nicht riechen " kann ist DT eh ein No GO!
Habe einen Spielpartner der das 2 Jahre geduldig mit mir übt und mir meist mein Tempo lässt. Da klappt es schon sehr gut. Kann ihn aber auch "gut riechen".
Akzeptanz/ Kontinuität und Sympatie ist meiner Meinung sehr wichtig.
Ansonsten sollte man es lassen oder der sub das Tempo zumindest die meiste Zeit überlassen.
Bei zu schlechten Erfahrungen sehe ich Probleme und Abwehr/Ekel
*******e_75 Frau
697 Beiträge
Muss jetzt auch was zu sagen:

Gebe da meinen Vorrednerinnen völlig recht. Mit Zwang, auch selbst gestellten Zwang, geht gar nix.

Habe OV immer geliebt. Nicht jeder kam in den Genuß. Nur wenige Männer... Dann geriet ich an meinen Ex Herrn. Da musste ich gleich zur Begrüßung blasen und dann immer wieder...Nach dem ersten Wochenende (auch unser Letztes *roll* ein Schelm, wer Böses dabei denkt *autsch*) hatte ich das Gefühl, ich habe drei Tage durchgeblasen Der Idiot hatte ständig gemeckert, ich könne kein DT...und einmal hat er mich dann gepackt und das mit Gewalt durchgezogen...hab mir dann meine Lippe blutig gebissen, weil alles so schnell für mich ging... *augenzu*
Hätte mal lieber in seinen Schwanz beißen sollen *teufel*

Dieser Idiot hatte es geschafft, dass ich Blasen danach gehasst habe. Bis ich dann meinen Herrn traf. Habe ihm davon erzählt und niemals zwang er mich dazu. Habe es selbst mal wieder gewollt. Wollte ihn erfreuen. Mittlerweile, bekomme ich DT ganz gut hin. Aber es ist Tagesform abhängig. An manchen Tagen geht es nicht, an manchen geht es megagut.

*nixweiss* Ich weiß nicht woran das liegt *nixweiss*

Mein Herr? Er genießt es... *happy*
Ja genau Tages Form abhängig stimme ich voll zu.
Ich selber habe keinen ausgeprägten Würgereitz aber es gibt auch Tage da kann ich es nicht gut.
Wer es wirklich üben möchte und trainieren möchte macht es zuzweit... Mir fällt es leichter wenn mein Herr da ist und sich zusätzlich auf meine Aufgabe konzentriert. Und sonst eben den was auch gut hilft dabei ist den Körper mit andern stimulie ablenken.

Und furchtbar was der Typ da von dir wollte
*******att Frau
17.962 Beiträge
Genau so sollte es sein!! Und nicht anders.
*******att Frau
17.962 Beiträge
Ich werde von meinem Spielpartner meist abgelenkt. Mit Hartern Worten/ Schöägen oder mit verwöhnen, das hilft mir und lenkt mich etwas ab.
****la Frau
115 Beiträge
Das was viele hier beschreiben ist mir im Bezug auf Analsex passiert. Hatte ich in meiner Ehe nicht und der erste der es nach der trennung mit mir ausprobieren!!! wollte hat mich dermassen aufgerissen dass er sich danch noch Beschwerte dass ich ja meine Tage bekommen haette und das ja eklig sei. Ich konnte so oft sagen wie ich wollte dass das nicht sein kann. Aber das war ihm egal. Fragt mich nicht wie doof ich gewesen bin dass ich mich weiter mit ihm getroffen habe und das noch einige male passiert ist
Danach hatte ich noch mit einem Mann Analverkehr der wirklich gut war. Er war vorsichtig und es fuehlte sich gut an.
Mein Herr allerdings will mich qasi rebooten. Wir haben uns ja schon einige male getroffen aber Anal ist aktuell ein NoGo obwohl ich es gerne mit ihm ausprobieren will. Er legt maximal den Finger auf meinen Anus. Erst wenn er sich sicher ist dass ich das wirklcih gut finde wird er einen Schritt weiter gehen. ich kenne ihn inzwischen relativ gut und bin mir sicher dass bis zu unserem ersten Analverkehr noch viel Zeit vergehen wird.

Ich freue mich fuer jede von euch die einen Herren gefunden hat die im Bezug auf Oralverkehr ebenso ruecksichtsvoll und verstaendisvoll reagiert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.