Ich bin auch jemand mit einem extremen Würgereiz.
Und ich kann aus meiner Erfahrung, u.a. auch aus dem gewerblichen Bereich sagen, es gibt Frauen, die KÖNNEN es einfach nicht lernen. Trotz sämtlicher Tricks zur Desensibilisierung (und da gibt es im Gewerbe sicher reichlich Tricks!).
Man kann es versuchen mit der Desensibilisierung indem man das Zäpfchen mit dem Stiel der Zahnbürste reizt und so versucht den Würgereiz mit der Zeit zu mindern. Auch gibt es den ganz tollen Rat, einfach tief rein den Schwanz und die Frau soll dabei immer schön schlucken....
Das sind mal so die beiden normalsten Tipps... ich habe fast alle Tipps aus probiert... an meinem damaligen Partner geübt bis ich fast erstickt bin... und irgendwann wurde es ihm zu bunt und er (auch ein sexuell sehr erfahrener Mann!) sagte: "Mädel gib endlich auf! Es gibt nun mal Frauen, die können es nicht, so gern sie auch wollen. Es geht bei denen körperlich eben einfach nicht. Nicht jeder Mensch kann alles können."
Vielleicht sollte sie sich einfach so akzeptieren, wie sie ist... und ja, DT ging bei nie und wird auch nie funktionieren. Aber seit ich mir selbst keine Druck mehr mache bekomme ich den Schwanz doch ab und zu mal 1-2 cm tiefer in den Mund