Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
925 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1713 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat: Wie kann ich den Würgereflex verhindern?143
Ich liebe es meinen Partner oral zu verwöhnen. Nur wie bekomme ich…
zum Thema
Deep Throat- mit Hodenaufnahme9
Mögt und schafft ihr es, im Rahmen von Deep Throat auch die Hoden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deep Throat bei extremen Würgereiz...?

Deep Throat bei extremen Würgereiz...?
Hallo liebe Mitglieder,

Ich brauche euer Schwarmwissen *zwinker* Eine Sklavin-Freundin von mir soll nun auch mit der Deep Throat Übung anfangen. Allerdings hat sie einen wirklich sehr, sehr(!)ausgeprägten Würgereiz. Das geht schon beim Tabletten schlucken los. Habt ihr irgendeinen Rat für sie durch mich?
Bitte keine Bananen-Vorschläge *g* Ich glaub nicht mal das ist möglich bei ihr. Sie will es wirklich versuchen und hofft auf eine Lösung. Ihr kennt das ja auch - wir wollen gefallen *g*

Dankeschön schonmal,
Nadine
*********tein Frau
467 Beiträge
mit Vorsicht und Geduld, nichts erzwingen wollen und nach meiner Erfahrung am besten am "lebenden Objekt" üben. Irgendwelche Gegenstände bewirken eher Panik. Und - na ja - es kann passieren, dass man würgt und sich mal übergibt. Wenn es ihr wirklich wichtig ist, soll sie sich davon nicht abschrecken lassen. Und der Herr muss ihr beistehen, mitmachen, unterstützen und ihr immer wieder helfen, sonst wird es in Frust enden.
Ich bin auch jemand mit einem extremen Würgereiz.
Und ich kann aus meiner Erfahrung, u.a. auch aus dem gewerblichen Bereich sagen, es gibt Frauen, die KÖNNEN es einfach nicht lernen. Trotz sämtlicher Tricks zur Desensibilisierung (und da gibt es im Gewerbe sicher reichlich Tricks!).
Man kann es versuchen mit der Desensibilisierung indem man das Zäpfchen mit dem Stiel der Zahnbürste reizt und so versucht den Würgereiz mit der Zeit zu mindern. Auch gibt es den ganz tollen Rat, einfach tief rein den Schwanz und die Frau soll dabei immer schön schlucken....
Das sind mal so die beiden normalsten Tipps... ich habe fast alle Tipps aus probiert... an meinem damaligen Partner geübt bis ich fast erstickt bin... und irgendwann wurde es ihm zu bunt und er (auch ein sexuell sehr erfahrener Mann!) sagte: "Mädel gib endlich auf! Es gibt nun mal Frauen, die können es nicht, so gern sie auch wollen. Es geht bei denen körperlich eben einfach nicht. Nicht jeder Mensch kann alles können."
Vielleicht sollte sie sich einfach so akzeptieren, wie sie ist... und ja, DT ging bei nie und wird auch nie funktionieren. Aber seit ich mir selbst keine Druck mehr mache bekomme ich den Schwanz doch ab und zu mal 1-2 cm tiefer in den Mund *zwinker*
Ich habe das gleiche Problem sogar mit Zahnbürsten... Ich übe an meinem Partner und wenn ich mich dort fallen lasse und er drauf eingeht, klappt es ganz gut... Mit Bananen und anderen Dingen funktioniert es bei mir leider nicht. Liebe Grüße
Ja sehe ich auch so, es ist wirklich schwierig und auch Tages Form abhängig. Also wenn es mal etwas schlechter läuft nicht gleich aufgeben.
Manchmal kann man über die kopfstellung also in den Nacken oder etwas runter ein bisschen Entlastung schaffen muss sie mal ausprobieren. Und Zunge entspannen.

Viel Erfolg
****en Frau
18.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur zur Vervollständigung.
Hier sind alte Themen zu dieser und ähnlicher Fragestellung:

Subs unter sich: Deep Throat

Subs unter sich: Altes Thema - Deep Throat

Subs unter sich: Deep Throat
*****nox Frau
435 Beiträge
Ich würde das üben am lebenden Objekt auch eher empfehlen als mit Gegenständen. Mit einem Dildo zb funktioniert es bei mir gar nicht, bei einem echten Schwanz ist es aber oft kein Problem.
Sie führt eine Fernbeziehung und da ist das schlecht, wenn man sich nur alle paar Monate sieht. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass das schon regelmäßig geübt werden muss.
Wenn ich mir selber dabei etwas Spaß bereite klappt es oft einfacher und entspannter bei mir. Vielleicht weil der Körper sich nicht komplett auf den Würgereitz konzentrieren muss.
Aber ich denke da muss jeder seine eigene Strategie entwickeln
Ich habe mir einen " Übungspenis "bestellt....er ist aus sehr weichem Silicon und relativ dünn. Damit berühre ich meinen Rachenraum und trainiere damit. Ich erhoffe mir auch damit, den Würgreiz abzuschaffen. Sehr lange habe ich den noch nicht. Max. 2 Wochen und steht auf dem Nachtisch. Ich benutze es jeden Abend im Bett. Hat einen Standfuß und sieht niedlich aus neben meinem Wecker....😀
Sorry, aber DT muss nicht regelmäßig geübt werden! Entweder man kann es oder eben nicht.
Das ist kein Leistungssport *zwinker*
Es sollte auch der Frau Spaß machen... und ein Mann sollte akzeptieren wenn es eben nicht gern gemacht wird oder eben nicht geht.

Mal ganz ohne BDSM Kontext, man kann nicht alles und auch nicht alles erzwingen.... wenn die körperlichen Voraussetzungen es nicht her geben, dann ist es leider eben so. Dann muss man sich mit den Gegebenheiten abfinden.... egal ob im BDSM oder im Sport oder in allen sonstigen Lebensbereichen.
Es ist ganz ohne Zwang. Sie möchte ihm eben den Gefallen tun und es versuchen.
Nein , sowar es auch nicht gemeint...ich wollte hier auch kein Wettkampf veranstalten...jeder so wie er es mag....und Zwang steht bei mir nicht dahinter. Aber ich mag OV und er mag es sehr...und ich möchte ihm eine Freude machen. Wir haben darüber gesprochen ganz zwanglos. Es war mehr mein Wunsch den Dödel noch etwas tiefer zu nehmen. Ich hab alle Zeit der Welt und wenn es nicht klappt, auch okay.
Also mich würgts schon wenn so ein kleines Röntgenbild gemacht wird und man dieses Plastikteil in den Mund nehmen muss. Hatte ich grad eben wieder - aber diesmal nichts.

Warum? Weil ich mich dran gewöhnt habe.

Sowohl beim letzten als auch bei meinem derzeitigen Herrn beginne ich, sehr großes Vertrauen zu haben. Und dazu gehört eben auch, dass es mir egal ist wenn ich zu würgen anfange. Sonst war mir das peinlich.

Aber ihm ist das egal, wenn es mir passiert. Er ergötzt sich nicht daran. Er massiert mir den Hals. Dreht ein bißchen am Kopf zwecks der Ergonomie und mir ists es einfach nicht mehr peinlich. Ich würg und spuck mal kurz und mach dann einfach weiter als würds dazu gehören.

Und dann wirds aber weniger.

Dafür gehts mir so beim Analverkehr. Ich hätte ihm gestern fast den Finger abgezwickt weil ich da so verkrampft bin. Und mir tut das so leid, weil ich es selber endlich mal erleben will.
****59 Frau
1.402 Beiträge
Ich liebe Deep Throat, aber der Penis muss eine gewisse Durchmesse haben, ist er zu dünn fange ich an zu würgen, deshalb kann ich mich nicht vorstellen mit einen Zahnbürste am Zäpfchen zu üben, es würde bei mir sofort Brechreiz auslösen.
Mit eine Banane hätte ich Angst, das etwas davon in der Luftröhre kommen könnte... *panik* man sollte schon entspannt sein, sonst wird es eh nix...
Am besten üben am lebendigen Objekt, Dildos sind oft zu steif, bzw hart, also auch nicht so geeignet.
Man sollte auch seine Spucke nicht runterschlucken, aber einfach laufen lassen, dadurch wird der Penis glitschiger und die meiste Männer lieben das auch sehr beim Blow Job.
****la Frau
115 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******e222 Frau
8.587 Beiträge
Zitat von *******teel:
Es sollte auch der Frau Spaß machen...

Spaß ist doch relativ. Nicht jede/r Top möchte, dass Bottom Spaß hat. Nicht jede/r Bottom möchte Spaß haben. Bei manchen geht es um Aufgabenerfüllung, bei manchen um Erfüllung der Aufgaben. Bei manchen um Wünsche, bei manchen um dienen. Da gibt es sicher noch vieles was mir nicht direkt einfällt.

Die Frage für mich ist, wie weit jede/r einzelne bereit ist zu gehen, wenn alles üben nix hilft... Das kann jeder/r nur für sich selbst beantworten. Für eine Freundin hier nach Techniken zu fragen finde ich OK. Für alles weitere kommt es doch sehr auf das körperliche und psychische der Freundin an.
*achtung* Es geht hier nicht darum ob und wer dabei Spaß hat sondern um Tipps wie Deep Throat in dem geschilderten Fall gut trainierbar ist *idee*
Hallo liebe TE,

bin der gleichen Ansicht, wie Velvet Steel, entweder es geht oder es geht nicht...

Hab hier ein lebendiges, schönes Übungsstück zuhause (mein Mann) und versuche DT immer wieder mal und das seit einigen Jahren...keine Chance...

Bei mir ist der Würgereiz auch ziemlich ausgeprägt, sobald es auch nur einen Ticken weiter geht, als es möglich ist, ist bei mir Ende im Gelände....

Habs auch schon in sämtlichen Winkeln, Stellungen (z.B.Rückenlage mit Kopf nach unten usw.) versucht...es soll einfach nicht sein und weder ich sterbe daran, das es nunmal nicht funktioniert und ein möglicher Spielpartner wird daran auch nicht sterben...


@*******teel

Gebe Dir vollkommen Recht, man muss nicht alles können...und sollte ein Herr damit nicht leben können, das es bei seiner Gefährtin nicht geht, soll er sich mal selber einen x-beliebigen Schwanz bis zum Anschlag reinstecken lassen....
**********zchen Frau
860 Beiträge
Ich weiß nicht, ob der Tipp etwas bringt, aber wenn ich persönlich ziemlich sexuell gereizt wurde, bekomme ich einen Schwanz auch tiefer rein und habe auch weniger Probleme mit dem Würgereiz.

Solche Tipps wie davor entspannen und einfach gesagt den "Stress rausnehmen" haben mir persönlih viel geholfen.
Denn ständig im Hinderkopf zu haben, was alles passieren könnte: Ihm gefällt es nicht, zu wenig Stimmulation, andere können es besser, was passiert, wenn das Mittagessen hochkommt...macht die Laune einfach kaputt.
Ich hatte meinen ersten DT direkt nach dem Aufwachsen und auf nüchternen Magen und ich musste keine Angst haben, dass ich breche ^^
mit Hypnose kann man den Würgereiz gut beheben.
Wie kann ich den Beitrag wieder löschen?🙄 Es gefällt nicht was ich geschrieben habe.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****la Frau
115 Beiträge
Die Hand an meinem Kopf oder wenn er mich gar komplett fest haelt macht mich das extrem an..... auch wenn der das Tempo bestimmt und ich meine Haende nicht nutzen darf.
DT ist am Anfang aber sicherlich leichter wenn man selbst das Thempo bestimmt.
Ich habe auch schon festgestellt, mit dem einen Schwanz geht es mit dem anderen nicht. Die Länge und Umfang spielen da eine große Rolle. Morgens ist der Brechreiz noch recht hoch, abends dann nicht mehr so. Auch ob und wie viel ich davor gegessen habe spielt eine Rolle...
*nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.