Sub-Stammtisch Würzburg - Würzburg (21.06.2019)
Der Stammtisch für Bottoms, Subs, Devote und Passive (m/w/d)[h4]Sub-Stammtisch Würzburg - der erste Stammtisch für Bottoms, Subs, Devote und Passive (m/w/d) in Unterfranken[/h4]
Update 21.Juni 2019
Für kurz Entschlossene: wir rücken gerne zusammen. Anmeldungen nehmen wir bis 2 Stunden vor Veranstaltungsbeginn entgegen.
Vorab zur Information:
Dieser Stammtisch ist ausschließlich für Menschen mit devoter Neigung und Passive! Switcher oder Dominante werden nicht zugelassen.
Bitte überprüft vor der Anmeldung, ob Ihr diesen Termin auch wahrnehmen könnt. Denn wir befinden uns in einem öffentlichen Lokal und der Platz muss spätestens 2 Tage vorher verbindlich dem Gastronom mitgeteilt werden.
Wenn Euch etwas dazwischen kommt, bitte storniert Eure Teilnahme rechtzeitig.
Wir werden keine Dates zu dieser Veranstaltung zulassen. Solltet Ihr eine Fahrgemeinschaft suchen, macht dies bitte über die Kommentare zur Veranstaltung.
Ihr erhaltet mit der Bestätigung Eurer Anmeldung auch den Namen und die Straße des gebuchten Lokals mitgeteilt.
Unser erster Stammtisch soll dem Kennenlernen, dem Reden und Austauschen dienen. Wir wollen in lockerer Atmosphäre unsere Erfahrungen austauschen. Oder einfach nur Spaß miteinander haben. BDSM ist vielfältig und das wollen wir hierbei erfahren.
Wenn Ihr Fragen habt, Fahrgemeinschaften sucht, weitere Infos benötigt, schreibt es einfach in die Kommentare oder wendet Euch per CM direkt an mich. Ich werde zeitnah antworten.
Dies ist ein privates Treffen und wir behalten uns vor, wen wir zulassen und wen nicht.
Ich freue mich auf Eure Teilnahme.
Sub-Stammtisch Würzburg
Der Stammtisch für Bottoms, Subs, Devote und Passive (m/w/d)
Würzburg, Bayern
21.06.2019
Mehr Infos und Anmeldung:
Sub-Stammtisch Würzburg