Liebe TE,
was möchtest Du denn jetzt? Zeigen, dass Du in Besitz bist oder eben nicht? Und vor allem, WER soll das denn erkennen können? Darum scheint es Dir ja zu gehen.
Soll jeder erkennen, dass Du einen BDSM-Halsreif trägst und somit (wahrscheinlich) der Besitz von jemandem bist, oder soll Deine Familie es eben nicht erkennen können aber alle Insider?
Sorry, aber ich verstehe es nicht so ganz.
Bei mir ist es so wie bei einigen anderen auch. Ich habe meinen aktuellen Herrn am Anfang gebeten, dass er mir zwei Halsbänder schenken soll... ein für jederman eindeutiges, welches zum Spiel benutzt wird, egal wo (auch in der Öffentlichkeit) unser Spiel gerade stattfindet, und ein alltagstaugliches, welches ich IMMER trage, egal wo, und wo BDSM-Insider das erkennen können. Hatte mir selbst dazu noch passende Ohrstecker gekauft.
Somit kann ich Dir nur empfehlen, über den Tipp von
@*******teel nachzudenken, bzw. andere Alternativen zu suchen.
@*******teel
Du hast doch bestimmt noch die Links, die ich geschickt hatte. Die Fotos habe ich noch, aber bei den Links weiß ich jetzt gar nicht mehr, wo ich die suchen sollte.
Ach ja, den Zusammenhang zwischen dem Halsreif und dem Mittelaltermarkt habe ich auch nicht verstanden (sorry, bin plont). Wenn ich mein Halsband (also das "Spielhalsband") in der Öffentlichkeit trage, dann ist es mir egal, ob das ein Mittelaltermarkt, ein Konzert oder sonst irgendeine Veranstaltung ist. Und ohne Veranstaltung geht es auch: zum Shoppen, Biergarten oder was auch immer...