Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3001 Mitglieder
zum Thema
Danke-Mails für Likes unnötig?215
In die Runde: Ich habe in letzter Zeit häufiger Bilder in einem Forum…
zum Thema
Was nun? Mein Freund hat mir seine Tochter verschwiegen328
Mein Freund und ich lernten uns kennen, es war beiderseits große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Mails....

********sy08 Frau
713 Beiträge
Themenersteller 
@*********el74
Ja..krass...so ist es mir auch mal ergangen, bin zwar nicht überschwemmt worden, aber es war doch schon sehr auffällig, dass es Bubis waren...Die Antwort kurz und knapp "Sorry...Du könntest mein Sohn sein und kein Interesse..."
Zitat von ********sy08:
@*********el74
Ja..krass...so ist es mir auch mal ergangen, bin zwar nicht überschwemmt worden, aber es war doch schon sehr auffällig, dass es Bubis waren...Die Antwort kurz und knapp "Sorry...Du könntest mein Sohn sein und kein Interesse..."

Das mit dem Sohn sein können, hab ich zig mal zurück geschrieben...manche haben ihn einfach überlesen ...

Der Letzte schrieb zurück " Ach wie schade, Du weist gar nicht, was Du verpasst "...

Schade...ich werds nie erfahren *lol*
**********97076 Frau
9.388 Beiträge
Am Anfang meiner Joy Zeit, als ich noch auf der Suche war, hatte ich auch mehr Traffic. Aber zum Glück nicht so viel, ich falle alters- und gewichtstechnisch nicht in die Kategorie "heiß begehrt". *haumichwech*

Aber damals hatte ich auch schon ein Album an Schwanzbildern, die mir ungefragt gesendet wurden und regelmäßig Anfragen zu Telefon- oder Cam-Sex oder Hoteldates. Da ich fließend sarkastisch spreche und schreibe, waren solche Mails schnell und effizient abgearbeitet.
*******att Frau
17.964 Beiträge
*meld* *neck* *guerilla* *nase* *steinwerf*
******eke Frau
687 Beiträge
Zitat von *********el74:
Zitat von ********sy08:
@*********el74

Das mit dem Sohn sein können, hab ich zig mal zurück geschrieben...manche haben ihn einfach überlesen ...

Der Letzte schrieb zurück " Ach wie schade, Du weist gar nicht, was Du verpasst "...

Schade...ich werds nie erfahren *lol*

Eben! Genau das hatte ich auch teilweise zurückgeschrieben, keine Ahnung, für was mich Mitte/Ende 20er halten, dass ich dann das Gefühl haben würde, ich vögele mit meinem Sohn.

Da kriegst du dann immer Antworten, wo du dich hinterher fragst, warum du überhaupt geantwortet hast. Sorry, aber ich bin zu alt für so'n Scheiß. *g*
**********97076 Frau
9.388 Beiträge
Ich empfehle, einen Link zum örtlichen Bordell oder einer Live-Sex-Website zur Hand zu haben. Das habe ich regelmäßig verschickt mit dem Hinweis, dass die Damen dort besser weiterhelfen könnten. Es hat sich aber leider keiner der Herren für meine Hilfe bedankt. Warum wohl? *nachdenk*
********sy08 Frau
713 Beiträge
Themenersteller 
Herje @******eke niemand wird Dich steinigen....ich habe sogar gelacht und dachte "Das ist aber echt krank von den Männern...Was denken die sich nur dabei?" Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln *nene*
******eke Frau
687 Beiträge
Zitat von ********sy08:
Herje @******eke niemand wird Dich steinigen....ich habe sogar gelacht und dachte "Das ist aber echt krank von den Männern...Was denken die sich nur dabei?" Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln *nene*

Ich bin ja nicht so neu wie es aussieht. Viele kennen mich schon recht lange, da ich mein altes Profil komplett gelöscht hatte. Hatte damals ein paar tausend Forenbeiträge und haufenweise Likes für's Profil und meine Fotos.

Leider ist es so, dass die meisten einfach nur Bildergucker- und liker sind. Interessiert mich nicht. Könnte ich auch ins Profil reinschreiben, aber es liest ja eh keiner. Hab unter den Vorlieben auch nur noch zwei Sachen stehen. Damals waren es ein paar mehr. Der Effekt war, dass mir Männer erklärten wie kompatibel wir doch seien, und wenn ich dann in deren Profil reingeschaut habe, standen meine Unbedingts bei ihm unter "Geht gar nicht" und umgekehrt.

Mittlerweile ist mir meine Lebenszeit zu kostbar, um auf so was überhaupt zu antworten.

Man härtet auf Dauer einfach ab.
******eke Frau
687 Beiträge
Zitat von **********97076:
Ich empfehle, einen Link zum örtlichen Bordell oder einer Live-Sex-Website zur Hand zu haben. Das habe ich regelmäßig verschickt mit dem Hinweis, dass die Damen dort besser weiterhelfen könnten. Es hat sich aber leider keiner der Herren für meine Hilfe bedankt. Warum wohl? *nachdenk*

Liebes... für was Du alles Zeit hast. *haumichwech*
********sy08 Frau
713 Beiträge
Themenersteller 
@**********97076

Lach...das werde ich mir auf jeden Fall merken und auch das Du fliesend sarkastisch schreiben kannst *lol*
**********97076 Frau
9.388 Beiträge
Zitat von ******eke:

Einfach eine Mail hinterlegen und bei Bedarf kopieren.
Ups.. copy and paste- was bin ich faul und böse. *haumichwech*
******eke Frau
687 Beiträge
Zitat von ******eke:

Einfach eine Mail hinterlegen und bei Bedarf kopieren.
Ups.. copy and paste- was bin ich faul und böse. *haumichwech*

Ok, von mir aus darfst Du pöser sein als ich. Allerdings...

...copy/paste, dafür müsste ich ja vier Tasten drücken. Was verlangst Du von 'ner alten Frau. *lol*
*******eet Frau
1.024 Beiträge
Nun ich erhalte nicht viele persönliche Nachrichten.
Der vom Computer generierte Hinweis auf ein Vote ignoriere ich immer. Es ist ja nur ein Klick aufs Foto. Echte Nachrichten beantworte ich. Aber es ist übersichtlich. Es fällt doch leicht da die Spreu vom Weizen zu trennen
*****965 Frau
5.383 Beiträge
So viele Nachrichten bekomme ich nicht.... daher habe ich noch Zeit individuell zu antworten... kurios ist dass ich neulich eine Beschwerde hatte gerade weil ich den neindankeknopf nicht nutzte...
****i2
11.701 Beiträge
JOY-Team 
Also ich kriege ja nicht so viele Mails, aber ich bin auch keine Frau. *g*

Entsprechend verwende ich das nein Danke nicht.
******eke Frau
687 Beiträge
Zitat von ****i2:
Also ich kriege ja nicht so viele Mails, aber ich bin auch keine Frau. *g*

Entsprechend verwende ich das nein Danke nicht.

Hehe, andere Männer bekommen ja offensichtlich Ein-Satz-Fickangebote von Frauen, oder...

...waren die von Männern? *gruebel*
****i2
11.701 Beiträge
JOY-Team 
Habe ich tatsächlich schon gekriegt. Allerdings nur selten und ich sah keinen Grund, darauf einzusteigen. *g*
*******laci Frau
146 Beiträge
Für Absagen und Komplimente habe ich mir meine eigenen Vorlagen gefertigt, die ich dann benutze. Die sind etwas umfangreicher und höflicher als dieser Nein danke Button. Komplimente werden allerdings in der Massenoption beantwortet. Sonst kommt kein Mensch hinterher. Ohne die Komplimente habe ich aktuell nach 3 Tagen schon wieder 150 Nachrichten ... deswegen arbeite ich die meist 1 bis 2 Mal die Woche ab, es sei denn, es entwickelt sich ein nettes Gespräch. Dann bleibe ich auch mal länger am Handy
*********ours Frau
11 Beiträge
Zitat von *********sing:
Auf Komplimente antworte ich immer mit "Danke". Manchmal kommt eine "Gerne" oder etwas ähnliches zurück, das ignoriere ich dann aber bzw. antworte nicht mehr darauf.
Auf höfliche Mails, bei denen mein Profil gelesen wurde, antworte ich auch höflich.
Auf copy-paste / Anschreiben die mein Profil sichtlich nicht gelesen haben / respektlos usw sind, gibts im besten Fall keine Antwort. Im schlimmsten Fall antworte ich entsprechend...... höflich ähäm zurück. Dann ist aber auch meist Ruhe.

Sehe ich auch so! 👍
*****ara Frau
14 Beiträge
Wenn sich jemand die Mühe macht einen kleinen Text zu schreiben antworte ich auch immer. Bei 1-3 Wort Anfragen oder direkten Aufforderungen zu sexuellen Handlungen kommt es aber etwas auf meine Stimmung an ob ich überhaupt reagiere.

Anfangs hatte ich allerdings tatsächlich so viele Anfragen dass ich total überfordert war und teilweise gar nicht reagiert habe.

Was mich aber total nervt sind die Männer, die eine Absage komplett ignorieren und einfach weiter schreiben oder mit "auch nicht für ein Taschengeld?" reagieren. Da mir sowas mehrfach passiert ist nehme ich zwischendurch doch die Standardabsage, weil ich so unpersönlicher wirke.
@********sy08
Also, wie ich mir schon gedacht habe, bekommen nach den Beiträgen hier im Thread doch nur die um die 25jährigen sehr viele Mails. Oder interpretiere ich das falsch?

@******eke
Ja, diese Mails von Männern, die meine Söhne sein könnten, habe ich auch schon reichlich bekommen. Frage mich immer, warum die das machen...

@**********97076
Solche Anfragen habe ich nie gehabt und Schwanzbilder vielleicht 2... woran es wohl liegt, daß die Anfragen so unterschiedlich sind? Bin aber froh, daß die Anfragen bei mir stets eher seriöser waren.
*****e21 Frau
22 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich bin kein 25 mehr und bekomme auch viele Mails 😉.

Aber mal ehrlich, warum sollte ich auf ein 'willst du meine Sklavin sein?' antworten? Der Mann ist für mich ein vollkommen Fremder, der sich noch nicht mal das kleine bisschen Mühe gibt, mein Profil zu lesen.

So jemanden finde ich übergriffig und sperre ihn sogar.

Liebe Grüße von Claire
******ake Frau
1.237 Beiträge
Es hängt davon ab was du im Profil drin hast...bei mir sind es meist Komplimente...dank der Massenantwort funktion sage ich da immer höflich Danke.
Das ist ja recht schnell gemacht und gerade wenn man für Fotos und für Foreneinträge Likes bekommt ist das bei mir schon echt viel, da ich auch sehr viel in diversen Foren aktiv bin.

Und ja ich bemühe mich wirklich zu jeder mail zu Antworten..., selbst wenn sie mir zu stumpf ist und zu notgeil...dann schreibe ich der Person genau das und...wenn es sogar was gegen die Regeln des Joys ist (Schwanzbild versenden ohne Wunsch verstößt hier gegen die guten Sitten) dann melde ich ihn sogar und mache ihn darauf aufmerksam.
Weitere Zeit investiere ich aber nicht.

Ich denke die Frauen, die wirklich viele Mails haben...haben ein entsprechendes Profil...recht viel nackte Haut...sehr viele aufreizende Posen...sie wollen sich inszenieren..was völlig okay ist. Dann muss man aber mit der Masse an Mails auch umgehen können wenn man sowas macht
@*******ires

Ich denke eine Mail, die man unangenehm empfindet und einen selbst nicht passend, kann man auch mit einem klaren NEIN kein Interesse beantworten.

Wortlos direkt sperren halte ich für überzogen.

Ich habe bisher gute Erfahrungen mit dieser Verhaltensweise gemacht und werde weiterhin diesen Weg gehen.
**********97076 Frau
9.388 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Begründungen meinerseits (warum ich kein Interesse am Schreiber habe) fast immer zu Nachfragen seinerseits geführt hatten. Lehne ich kurz und knapp einfach nur ab, kommt keine Mail nach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.