Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3001 Mitglieder
zum Thema
Danke-Mails für Likes unnötig?215
In die Runde: Ich habe in letzter Zeit häufiger Bilder in einem Forum…
zum Thema
Was nun? Mein Freund hat mir seine Tochter verschwiegen328
Mein Freund und ich lernten uns kennen, es war beiderseits große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Mails....

Ich bekomme auch recht viele Mails und Komplimente. Die Komplimente beantworte ich mit einem einfachen *danke*. Wenn dann weiter etwas kommt, reagiere ich angemessen. Wenn mir da ein Kandidat ein Gespräch aufzwingen will, schreibe ich höflich aber strickt, dass kein Interesse vorliegt. Ansonsten gibt es "Gespräch beenden"Button.
Jüngere Männer weise ich freundlich ab, werden sie richtig pampig, gibt es eine Weiterleitung an den Support.
Doch ich beantworte zumindest jede Mail. Ist für mich eine Sache der Höflichkeit. Stört mich auch nicht, da ich wegen des Mentorings sowieso sehr viel Post hier habe *g*
*****saa Frau
204 Beiträge
Also ich muss zugeben das ich nicht jedem antworte. Auf Komplimente antworte ich meist schon, nur manche Mails sind so dämlich da hab ich dann einfach keine Lust drauf zu antworten.. Was mich auch nervt sind Männer die immer wieder schreiben obwohl man schon gesagt hat das kein interesse besteht. Ohne ignorieren verstehen es manche vielleicht nicht..
Ich werde mein Profil am We eh verändern, da ich jetzt eine feste d /s Beziehung führe. Dann wird sich das enke ich eh geben:)
Ich erhalte viele Mails und obwohl in meinem Profil eindeutig steht, dass es keine einzeltreffen mit mir gibt, erhalte ich täglich Anfragen nach einem Kennenlernen oder Treffen. Dann bitte ich den Absender, doch auch mal meinen Profiltext zu lesen und nicht nur die Fotos anzuschauen. Für Komplimente bedanke ich mich immer und wenn sich jemand wirklich Mühe mit seinem Anschreiben gegeben hat antworte ich auch höflich. Spinner die gleich ein schwanzfoto schicken oder wo ich merke die wollen sich nur aufgeilen, ignoriere ich.
****iva Frau
2.888 Beiträge
Ich antworte immer persönlich, ohne die Knöpfchen die man drücken kann.
Meine Mails halten sich in Grenzen,vielleicht weil viele es eben lesen. Und diejenigen die es nicht gemacht haben bekommen den Hinweis in der Antwort 😊
**********_2018 Frau
335 Beiträge
Normalerweise antworte ich auf jede Nachricht weil ich es als unhöflich erachte nicht zu antworten.
Wenn die Nachricht allerdings aus
- Hallo du
• Na wie geht's
und dergleichen besteht, dann nehme ich mir das Recht heraus die Nachricht einfach zu löschen da der Absender der Nachricht sich ja auch keine Mühe gemacht hat eine vernünftige Nachricht zu verfassen.
Wenn mich eine Mail erreicht die die Kriterien die ich in meinem Profil ganz klar formuliert habe nicht erfüllen dann nehme ich mir ebenfalls das Recht heraus entweder die Mail zu löschen oder den Nein Danke Button zu benutzen. Sollte auf ein Nein von mir nochmals eine Nachricht kommen verweise ich darauf das ich nicht darüber diskutiere bzw. das die Schule wohl versagt hat was das lesen lernen anging.
Ich bekomme sehr sehr sehr viel Post und beantworte die meisten mit nein danke. Oder gar nicht. Habe klar in meinem Text stehen, dass ein Sternchen an den Anfang der Nachricht muss, damit ich weiß, dass derjenige nicht random schreibt, sondern mein Profil auch gelesen hat (die wenigsten lesen es tatsächlich)
*******ave Frau
9.690 Beiträge
Ein freundliche Absage oder ein Dankeschön ist immer drin. Das gehört sich so für mich.
Daraus hat sich schon so manches nette Gespräch entwickelt.
Dumme Kommentare werden nach der Absage ignoriert. Ohne Knöpfchen zu drücken.
********Herz Frau
37.563 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe seit Jahren im Profil stehen, dass ich "eigentlich nichts" suche - und die Möglichkeiten, mich kennenzulernen über die Veranstaltungen, die ich besuche.

Seit etwa Mitte 50 bekomme ich immer weniger Mails. Wenn mal eine kommt (schätzungsweise alle 1-2 Wochen eine), dann schreibe ich meistens eine Antwort.

Nur, wenn zu deutlich erkennbar ist, dass von meinem Profil nichts gelesen wurde, bleibt eine Mail mal unbeantwortet.

Beispiel: Mich schreibt ein Mittzwanziger an - oder die Mail hat nur 3 Worte ohne Satzzeichen.
******eke Frau
687 Beiträge
@********Herz

Meinst Du wirklich, das hat was mit deinem Alter zu tun?

Also ich habe, sowohl bei meinem vorigen Profil als auch bei diesem, als ich hier damit gerade neu war, ca. 300-400 Zuschriften in der ersten Woche bekommen.

Es war auch unabhängig davon, ob mein Profil viel Text hatte (voriges Profil) oder so wie jetzt, quasi gar nix drin steht.

Natürlich wurde es danach weniger. Aber ich bekomme momentan (in meinem Profiltext steht ein einziger fettgedruckter Satz: ICH BIN NICHT AUF DER SUCHE) immer noch ca. 20-30 CMs in der Woche...
********Herz Frau
37.563 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******eke:

Aber ich bekomme momentan (in meinem Profiltext steht ein einziger fettgedruckter Satz: ICH BIN NICHT AUF DER SUCHE) immer noch ca. 20-30 CMs in der Woche...

*wow* Das hätte ich echt nicht gedacht. Ich habe / hatte keine andere Erklärung. Dass ich nicht suche, stand bei mir praktisch immer drin. Aber mit 55 wurde das schlagartig weniger. *nixweiss*
********sy08 Frau
713 Beiträge
Themenersteller 
Da frag ich mich echt, nach welchen komischen Beuteschema die Männlichkeit so sucht?

Ich fasse grob zusammen:
Etwas jüngere Damen bekommen viele Mail...aber auch @******eke die so gut wie nichts im Profil stehen hat und den Hinweis "Zur Zeit nicht auf der Suche", aber @********Herz die ein sehr nette Profil zeigt und den gleichen Hinweis, dass sie nicht sucht und im Gleiche Alter, bekomme kaum noch Post...
Bei den Bubis die einen plötzlich überschwemmen kann man schon fast an eine Art Mafia denken...

Alle sagen, dass sie auf nette und niveauvolle Mails antworten, doch mein guter Freund (einer der letzten Gentlemens die ich kenne) bekommt nicht mal eine "Nein Danke"...

So werde ich das Gefühl nicht los, dass die Welt echt nur noch verdreht ist.... *gruebel*
*****965 Frau
5.383 Beiträge
@********sy08 „Alle sagen, dass sie auf nette und niveauvolle Mails antworten, doch mein guter Freund (einer der letzten Gentlemens die ich kenne) bekommt nicht mal eine "Nein Danke"...
Mich hat bislang hier kein Gentleman angeschrieben😂 also scheitert es wohl an Übereinstimmung was Alter Optik Geschmack und Interessen angeht.
Ich beschwere mich aber auch nicht, denn seit ein paar Tagen sind Anfragen über den Dom zu richten... und Zack keine „geile Dates“Anfragen mehr...
**********97076 Frau
9.388 Beiträge
Ich beantworte Anfragen selbst, diesen Hinweis (Anfragen sind an den Dom zu richten) gibt es bei mir nicht. Lediglich eine Verlinkung zu seinem Soloprofil und unserem Paarprofil. Aber er bekommt von mir Info, wenn ich Anfragen erhalten sollte (mit dem Nick des jeweiligen Mannes). Bis jetzt hat er noch keines dieser Angebote angenommen.

Was mir aufgefallen ist, dass viele der Männer, auch die ganz Jungen, die mein Profil nicht lesen oder falsch verstehen (wollen), oft neu im Joy sind. Ich glaube, sie kennen die Möglichkeiten und die Begrifflichkeiten nicht. Schreibt mir einer ganz nett und ich sehe, er ist hier frisch angemeldet, dann bekommt er von mir auch einen Grundkurs in Wie-agiere-ich-richtig-im-Joy.

Richtig Traffic habe ich nur, wenn ich einen Stammtisch als Veranstaltung einstelle. Das "Beste" waren beim letzten Stammtisch die verzweifelten Single-Doms, die sich sogar mehrfach angemeldet hatten. Sie glaubten wohl, so ein Sub Stammtisch ist ein Supermarkt, in dem sie sich ihre Sub aussuchen können. *traenenlach*
Zitat von ******eke:
Aber ich bekomme momentan (in meinem Profiltext steht ein einziger fettgedruckter Satz: ICH BIN NICHT AUF DER SUCHE) immer noch ca. 20-30 CMs in der Woche...

Annähernd so viele habe ich nicht einmal direkt nach der Anmeldung hier bekommen (als ich noch auf der Suche war!).
Ich scheine eindeutig nicht in das Beuteschema vieler Männer zu passen, *nixweiss*
Was mich iü nicht stört.

Kann es vielleicht auch daran liegen, wieviele CMs man erhält, wo man wohnt?
(vom Alter, der Lebenssituation und den Fotos abgesehen?) Oder am Nick?
********Herz Frau
37.563 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********97076:

Was mir aufgefallen ist, dass viele der Männer, auch die ganz Jungen, die mein Profil nicht lesen oder falsch verstehen (wollen), oft neu im Joy sind. Ich glaube, sie kennen die Möglichkeiten und die Begrifflichkeiten nicht. Schreibt mir einer ganz nett und ich sehe, er ist hier frisch angemeldet, dann bekommt er von mir auch einen Grundkurs in Wie-agiere-ich-richtig-im-Joy.

Das habe ich auch schon öfter gemacht. Gerade, wenn sie recht jung sind, darauf hingewiesen, dass sie mehr Erfolg haben, wenn sie die Profiltexte lesen und darauf Bezug nehmen etc. *zwinker*

Zitat von *******erd6:

Über regionale Unterschiede kann ich wenig sagen, aber ich denke, speziell die Art der eingestellten Fotos spielt eine große Rolle. Sobald lange (blonde) Haare erkennbar sind, wird es sicher mehr. *zwinker*
Zitat von *******erd6:

Das mit dem Wohnort, ist aus meiner Sicht durchaus relevant (ausser bei chronisch untervögelten Männern, die alles angraben, das bei drei nicht auf den Bäumen sitzt)...

Für mich persönlich, aufgrund Beruf, Kind, Beziehungsstatus und bedingt vorhandenem Zeitvolumen, ist alles, was mehr als 1-1,5 Stunden Fahrt bedeutet, nicht realisierbar...
Drum interessieren mich Profile nur, wenn Gesamtpaket und Entfernung passen...
Denk immer sehr realistisch, eine langfristige Spielbeziehung auf weite Distanz ist aus meiner Sicht, nichts für die Dauer und für mich, die viel Nähe braucht , sowieso nichts...

Hab viele Dom's virtuell getroffen, die genauso ähnlich denken, die sich Subs wünschen, die greifbar auch von der Entfernung sind...und auch viele, die einfach ebenso vom Zeitfaktor stundenlange Fahrten nicht realisieren können, selbst wenn sie es wollten...
Ich bekomme relativ viele Mails. Die meisten sind eigentlich sehr nett und höflich formuliert, aber manche sind auch echt unter der Gürtellinie. Bei solchen habe ich dann auch keine Lust zu antworten. Aber bei netten Anfragen antworte ich immer. Auch wenn es für mich nicht passt, dann formuliere ich eine nette Antwort und bekomme dann auch in der Regel eine sehr nette Antwort zurück, womit es dann auch erledigt ist. Den Nein Danke Button habe ich noch nie genutzt.
Dann gibt es natürlich auch noch die Sorte, die trotz höflicher Absage nicht aufgeben. Da musste ich dann leider auch schon mal blockieren.
*******t80 Frau
62 Beiträge
Bei mir ist es ganz unterschiedlich, aber häufig bekomme ich viele Mails. Bin ich mal ein paar Tage nicht online, nimmt es merklich ab und es sind oft nur einstellige Zahlen pro Tag (jedenfalls bei mehreren Tagen Abwesenheit). Bin ich regelmäßiger hier, nimmt die Zahl rapide zu. Viele Männer scheinen nach dem Onlinestatus zu schauen.

Ich versuche möglichst vielen Männern zu antworten, speziell, wenn eine nette Mail geschrieben wurde. Allerdings werde ich meinem eigenen Anspruch oft nicht gerecht. Jetzt gerade aktuell habe ich 312 neue Mails im Eingang, ich war sogar schon nahe der 1.000... *umfall* Fairerweise muss man sagen, dass da Komplimente dabei waren/sind. Da aber die Mails bei mir immer zunehmen, wenn ich anwesend bin, renne ich immer hinterher. Mein Leben besteht nicht nur aus dieser Seite, daher gehen sicher auch nette Mails unter. *traurig*

Manchen Nachrichten antworte ich aber bewusst nicht mehr. Es gibt Herren, die eine freundliche Absage zum Anlass nehmen diskutieren zu wollen und das bringt einfach nichts. Nichts zu schreiben ist einfacher - obwohl es nicht meiner Art entspricht.
********Herz Frau
37.563 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute morgen hatte ich wieder mal eine Bagger-Mail - nein, zwei, denn: Gelesen und nicht SOFOCHT geantwortet, das ging für den Schreiber gar nicht. *smile*

In der ersten diente er mir seine Dienste als Sklave an. Er suche eine strenge Herrin. Das Ganze selbstverständlich mehrere Zeilen lang, komplett kleingeschrieben, ohne jegliches Satzzeichen oder gar Absatz. *panik*

Die zweite kam gleich hinterher: Er mache wirklich alles, was ich verlange! *oh*

Ok, bzgl. Putzsklave hätte das natürlich seinen Reiz gehabt. *floet* Aber ich habe ihm in einer mittellangen Mail erklärt, dass er zwei wichtige Dinge in meinem Profil (sein einziger Profiltext ist übrigens "Baustelle" - und das seit 3 Jahren) übersehen habe:

1. dass ich auf Absätze und komplette Sätze mit Satzzeichen stehe und
2. dass ich auch devot bin.

Jetzt bin ich gespannt. *raeusper*
@********Herz

Ach komm, gib Dir einen Ruck...ein Putzsklave wäre schon eine Überlegung wert... *zwinker*

Gerte, Flogger und Peitsche liegen gut in der Hand...stellst Dich einfach daneben hin und wenn er es nicht anständig macht, gibts einen Klaps auf den Hintern... *peitsche* *spank* *smile*

Diese Anfragen kriege ich ständig, teils sehr ausführlich formuliert, sehr höflich und fast immer mit der Anrede "Werte Dame/Lady"...

Was mich jedoch oft etwas befremdet, wenn geschrieben wird, das Mann völlig tabulos ist *oh2* ...jeder hat irgendwo ein Tabu sitzen...

Ein Sub oder Sklave, der wirklich alles tun würde, wäre mir persönlich viel zu langweilig...wo bleibt da der Reiz, die Spannung, die Reibungspunkte? *gaehn*
@********Herz
Sehr geil. Einen Putzsklaven *putz* könnte ich auch gebrauchen 😊

Ich bekomme beinah täglich Nachrichten von „wirklich dominanten Männern“, die beschlossen haben, dass ich ab sofort zu dienen hätte. Und verlangen auch direkt die Erfüllung einer Aufgabe, um zu beweisen, dass ich es auch wert bin...
Da frag ich mich ernsthaft, wie oft die wohl vom Wickeltisch gefallen sind...
********Herz Frau
37.563 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **N:

Ich bekomme beinah täglich Nachrichten von „wirklich dominanten Männern“, die beschlossen haben, dass ich ab sofort zu dienen hätte. Und verlangen auch direkt die Erfüllung einer Aufgabe, um zu beweisen, dass ich es auch wert bin...
Da frag ich mich ernsthaft, wie oft die wohl vom Wickeltisch gefallen sind...

Du hast einen Nippel im Profilfoto - was erwartest du? *gruebel*

Btw: Er hat natürlich nicht mehr geantwortet. *nixweiss*
Du hast einen Nippel im Profilfoto - was erwartest du? *gruebel*

Aber deshalb suche ich noch lange nicht irgendeinen dahergelaufenen Idioten als Herrn.
Gott sei dank gibt es auch viele andere, die die höfliche Ansprache beherrschen *happy*
********Herz Frau
37.563 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das war ironisch gemeint von mir. Nein, ich bin nicht der Meinung, ein Profilfoto mit einer weiblichen Brust rechtfertig solche platten Anmachen. *nixweiss*

Ich habe die Zitatfunktion ergänzt in deinem Posting. Du findest den Button rechts über dem Eingabefeld. *zwinker*
@********Herz *blumenschenk*
Da muss ich noch mal üben 😉

Man könnte es auch als Test sehen: wer kann sich trotz Nippel noch beherrschen... 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.