Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3001 Mitglieder
zum Thema
Danke-Mails für Likes unnötig?215
In die Runde: Ich habe in letzter Zeit häufiger Bilder in einem Forum…
zum Thema
Was nun? Mein Freund hat mir seine Tochter verschwiegen328
Mein Freund und ich lernten uns kennen, es war beiderseits große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Mails....

********Herz Frau
37.563 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, wie denn - wenn das Blut dann woanders ist? *haumichwech*
******eke Frau
687 Beiträge
Zitat von ********Herz:

Das Blut ist bei Männern immer woanders. Man merkt an der Stelle dann auch, dass sie ihrem Pillemann nie lesen beigebracht haben...
Stimmt 😂

Zitat von ********Herz:

**********rious Frau
479 Beiträge
*schock* bis zu 1000 CM am Tag das habe ich in meine 4 Jahren hier nicht geschafft nicht mal zusammen gerechnet....
********1961 Mann
324 Beiträge
Zitat von ******eke:
Zitat von ********Herz:

Das Blut ist bei Männern immer woanders. Man merkt an der Stelle dann auch, dass sie ihrem Pillemann nie lesen beigebracht haben...

Jetzt seit Ihr aber ein wenig ungerecht ... obwohl *nachdenk* Mein Nickname endet mit einem "a" außer den Zahlen. Da denken wirklich manche meines Geschlechtes, dass ich weiblich wäre *augenzu* Muss ich mich jetzt bei meinem Geschlecht auf "diverses" stellen *nachdenk* *zwinker*
@********1961
Bei den meisten trifft das aber leider zu. 😉
Aber ich habe hier auch einige nette Herren kennengelernt. Die haben ihr Blut im Griff *grins*
******eke Frau
687 Beiträge
@********1961

Natürlich haben mir auch schon einige wenige bewiesen, dass ihr Schniedelwutz lesen kann... *mrgreen*
*******e_75 Frau
697 Beiträge
Also mein Profil ist klar geschrieben, bin nicht auf der Suche, demzufolge bekomme ich gar keine Post von Fremden. Bin immer anonym unterwegs und habe meine "Bin online" Funktion ausgeschaltet.

Lediglich hin und wieder mal Post von jemand aus der Freundesliste und zwei, drei "Verehrer" die immer mal ein Kompliment hinterlassen (ca. 2 mal im Jahr), mir aber nach einem "Danke" auch meine Ruhe lassen. Ansonsten verirrt sich im Durchschnitt einmal am Tag auf mein Profil ein Irrläufer schaut mal rein und verkrümelt sich wieder ohne ein Wort zu hinterlassen. Manchmal tut sich auch tagelang nichts.

Fühle mich wohl damit, werde nicht bedrängt, angemacht, gestalkt und bekomme auch keine Schwanzbilder.

Kann mich nicht beklagen, es ist alles Bestens. Fühle mich also pudelwohl hier online zu sein. Wobei ich eh selten hier bin.
*lach*
Es ist schon so: wenn man will, kann man hier ungestört sein.
********e_hb Frau
633 Beiträge
Seit dem ich wieder mehr hier online bin, bekomme ich vermehrt E-Mails. Manche sind sehr nett geschrieben und darauf antworte ich auch, dann gibt es wiederum E-Mails, die ich nicht beantworte und lösche, oder ich nutze diesen Nein Danke Button.

Ungestört online sein ist nicht, wenn ich hier einfach nur meine Gruppenleiterarbeiten in meinen beiden Gruppen erledigen möchte, muss ich unsichtbar online sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.