Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3001 Mitglieder
zum Thema
Danke-Mails für Likes unnötig?215
In die Runde: Ich habe in letzter Zeit häufiger Bilder in einem Forum…
zum Thema
Was nun? Mein Freund hat mir seine Tochter verschwiegen328
Mein Freund und ich lernten uns kennen, es war beiderseits große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Mails....

********sy08 Frau
713 Beiträge
Themenersteller 
Wie viele Mails....
Hallo Ihr Lieben...

Mein Freund und ich habe darüber diskutiert, dass Frauen ja Unmengen an Post bekommen und sie es daher nicht schaffen jedem zumindest ein respektvolles, schlichtes "Nein Danke.." zurück zu schreiben, auch nicht wenn dieser sehr höflich und respektvoll geschrieben hat...
Ich persönlich bekomme nicht so viel Post, was natürlich an meinem etwas negativen Profil liegen kann....

Wie ist es bei Euch? Bekommt Ihr viele Post und Anfragen? Wenn Ihr nicht auf "Nein Danke " klickt, was sind Eure Beweggründe dafür? Keine Lust? Keine Zeit? Das Profil des Schreibers zu uninteressant, dass es sich nicht lohnt einen klick zu machen?

Meisten schreibe ich ja ein paar Zeilen, da sich der Absender ja nun auch die Mühe gemacht hat, aber bei besonders dämlichen Spackos klicke ich dann auch nur schnell auf den Button "Nein Danke"...

Ich würde mich echt über Eure Meinung freuen und bin schon sehr gespannt...

Lieben Gruß
Sub
Ein höfliches, freundliches Nein ist immer drin. Da geht's um die Einstellung dazu. Wie man in den Wald schreit und so....
*********oness Frau
84 Beiträge
Ich bekomme auch nicht sooo viel Post und schreibe immer ein Danke oder etwas anderes zurück. Ich glaube freundlich sein kann man immer.

Das ist zumindest meine Einstellung dazu.

lovely_lioness *knicks*
**********97076 Frau
9.388 Beiträge
Meine Mails halten sich sehr in Grenzen, ich schreibe jedes Mal zurück. Meist reicht auch ein einfaches Danke, da es sowieso nur Komplimente für Fotos sind.
********mira Frau
2.840 Beiträge
Ich kriege mal mehr, mal weniger viel Post. Ich beantworte jede Mail höflich und individuell. Als der "Nein-Danke"-Button kam, habe ich ihn anfangs erst genutzt. Bis sich dann Menschen beschwert haben, dass ich nur die Standard-Absage schicke. *augenzu* Seitdem schreibe ich wieder selbst.
Wenn die Mail besonders nett war, schreibe ich etwas mehr.
Bei Komplimenten bedanke ich mich natürlich immer.
*********sing Frau
442 Beiträge
Auf Komplimente antworte ich immer mit "Danke". Manchmal kommt eine "Gerne" oder etwas ähnliches zurück, das ignoriere ich dann aber bzw. antworte nicht mehr darauf.
Auf höfliche Mails, bei denen mein Profil gelesen wurde, antworte ich auch höflich.
Auf copy-paste / Anschreiben die mein Profil sichtlich nicht gelesen haben / respektlos usw sind, gibts im besten Fall keine Antwort. Im schlimmsten Fall antworte ich entsprechend...... höflich ähäm zurück. Dann ist aber auch meist Ruhe.
*******019 Frau
2.424 Beiträge
Ich bekomme nicht sehr viele Mails was wohl am Profil liegen mag . Aber verirrt sich doch mal eine Mail wird sie individuell beantwortet. Manchmal entwickelt sich ein schönes Gespräch daraus
********sy08 Frau
713 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank schon mal und Eure antworten decken sich mit meiner, was mir aber mein Freund nicht glauben will...
Den "Nein Danke" Button benutze ich auch wirklich nur, wenn die Anfrage sehr daneben war, aber beschwert hat sich da noch keiner *lol*
Ich beantworte auch alle Mails und der; Nein-Danke -Button kommt bei mir ganz selten zum Einsatz.

Der Posteingang ist schon recht umfangreiche, aber wer mir schreibt, hat auch eine höfliche und nette Antwort verdient.
Ich bedanke mich grundsätzlich für jedes Like und für Komplimente.
Im Durchschnitt bekomme ich 500 Anschreiben / Likes pro Woche. Da sind i.d.R. 3-4 Deppen dabei.
Aber insgesamt brauchte ich nur 3 Herren sperren in 10 Monaten.
Woher ich die Zeit nehme zum Schreiben?
Ich bin berentet seit meinem ersten Schlaganfall. Mein Körper braucht viele Auszeiten. Täglich liege ich mehrere Stunden, und da ich vieles gesundheitlich nicht mehr kann, habe ich das positive gesucht: Lust anderen bereiten und mir.
Nein ich vögel nicht durch die Weltgeschichte. Ich habe eine Freunschaft plus und zwei Liebhaber. So bin ich nicht so alleine und tue was für meinen Körper und Seele *happy*
**********_Noir Frau
1.159 Beiträge
Für Komplimente bedanke ich mich immer.
Ich bekomme leider immer wieder Anfragen wegen sexdates/ONS. Auch da lehne ich meistens persönlich ab.
Ausser auf die ganz platten Anschreiben. Da benutze ich auch mal nein danke.
Tja... Und dann gibt es den vielen Müll von Leuten, die entweder mein Profil nicht gelesen haben oder denen es egal ist...
Wenn persönlich angefeindet wird.
Wegen meiner "speziellen" Entwicklung...
Die nur ne Transe ficken wollen. Oder ne shemale haben wollen. Was ich definitiv nicht bin...
Oft wehre ich mich entsprechend mit Worten.
Aber es passiert immer wieder.
Marie
**********rious Frau
479 Beiträge
Also bei mir hält sich das auch in Grenzen mit den Mails eher Besucher recht gut scheint so als würde die dann mein Profil lesen und wissen das sie falsch sind.
Am besten sind die copy and paste Typen merken das schon gar nicht mehr. *lol*
Aber ich Antworte eigentlich auf fast jede Mail außer es ist eine von der Sorte ich bin der super Adonis und du musst auf mich hören. Da gibt es nicht mal ein nein danke.
Ob ich nun viel Post bekomme oder nicht kann ich so nicht erzielen.
Gefällt jemand mein Bild oder Kommentar bedanke ich mich immer und sollte von der anderen Seite Interesse auf mehr bestehen so sage ich gleich wie es ist.
Diesen nein danke Button oder die Unterhaltung beenden mache ich mir wenn mein gegenüber es einfach nicht verstehen möchte und /oder frech wird .
Ich finde auch, das hat etwas mit Höflichkeit zu tun. Eine nette Anfrage bekommt definitiv auch eine Antwort von mir.
Kommt allerdings lediglich eine Nachricht mit „willst du f*****“ reagiere ich nicht und das Profil wird blockiert.
********1961 Mann
324 Beiträge
@********sy08

Ich habe mir zuerst einmal Dein Profil angeschaut, weil Du ja selber geschrieben hast "Ich persönlich bekomme nicht so viel Post, was natürlich an meinem etwas negativen Profil liegen kann...."

Ich kann an Deinem Profil nichts negatives finden. Du schreibst einfach Deine Wünsche und wer dies nicht akzeptieren kann, hat auch kein Wort oder gar eine Antwort verdient.

Ich selber bekomme eher selten Post und wenn, dann sind es hauptsächlich Komplimente für einen Beitrag und so. Da ich nicht mit einer MIG oder Eurofighter durch die Kinderstube bin, kommt von mir immer ein Danke zurück. Ich sehe dies einfach als höflich an, wenn der Anschreiber dies auch eingehalten hat. Klar gibt es auch mal Post mit den Worten "Wollen wir ficken" oder ähnliches, dann kommt es auf meine Stimmung an wie und ob ich antworte. Bei einer Antwort auf solche Anschreiben kommt meistens dann nichts mehr zurück. Ja, auch wir Männer bekommen solche Post und in meinem Fall sogar von beiderlei Geschlecht *augenzu* *lol*
*********sody Frau
1.320 Beiträge
Ich erhalte nicht so viele Post. Oft geht es jedoch darum in dem Tenor: "Hey ich bin geil, wollen wir ficken?" Meistens noch etwas anders verpackt. Manchmal reagiere ich darauf, aber man merkt ganz schnell was Sache ist. Ich bekomme auch oft Mails auf die ich gar nicht reagiere. Sie sind in einer Art und Weise verpasst, dass diese Männer es nicht einmal verdient haben, dass ich auch nur den kleinen Finger rühre um auf das Knöpfchen zu drücken.
********e_hb Frau
633 Beiträge
Also ich erhalte zwar nicht soviel Likes wie andere aber wenn ich likes bekomme, bedanke ich mich eigentlich auch. Den Nein Danke Button benutze ich schon häufiger aus dem Grunde, wenn mein Profil angesprochen wird und ich mir das von dem der mir schreibt nicht das zeigt was ich suche, zeigt es mir, er hat mein Profil nicht richtig gelesen. Und ein nein Danke gibt es auch bei plumpen Mails.
Selbst als ich noch gesucht habe, bekam ich nie so viele Mails, als daß ich nicht jede beantworten hätte können. Aber ich bin halt auch nicht mehr sehr jung, war/bin kein Single und hatte/habe auch noch Übergewicht. Insofern wundert mich das nicht, daß ich nicht gerade mit Mails überschwemmt wurde.
Dazu hatte ich nie wirklich nackte Tatsachen auf meinen Bildern und/oder keine professionellen, erotischen Fotos.
So ein Profil spricht eben nicht viele an.
Den "Nein, danke" Button habe ich noch nie benutzt.
*******bee Frau
205 Beiträge
Also auf Komplimente für Bilder oder Beiträge schreibe ich auch zumindest ein *danke* zurück.

Da in meinem Profil steht, daß ich zur Zeit nicht an Dates oder privaten Treffen interessiert bin, beantworte ich Nachrichten, die dennoch einen Wunsch nach beiden beinhalten, eher nicht, oder wenn dann sehr kurz und knapp.
Meist mit dem Hinweis mein Profil nochmals aufmerksam zu lesen 😏
*******ten Frau
14 Beiträge
Hallo subfantasy! 🌈
Also ich bin jetzt seit über einem jahr hier angemeldet und kriege mittlerweile "nur noch" so 10 mails pro tag, die ersten monate warens teilweise 40-50 pro tag..
Ich habe mir immer die mühe gemacht zu antworten, mal länger, mal kürzer.
Mittlerweile erlaubt mein herr keinen kontakt mehr, ich darf aber komplimente annehmen. Seit ich das in meinem profil stehen habe, merke ich erst wie WENIGE männer sich das profil durchlesen... Und sich dann aufregen, dass ich zu arrogant wäre um zu antworten 🙄 das finde ich einfach nur traurig.
Liebe grüße
Die letzten Wochen werde ich reglich überschwemmt von Komplimenten, Nachrichten und positiven Feedback's bzgl.meines Profils...allerdings nicht von der Altersgruppe, die ich mir vorstelle, sondern von Jungs/Bubis zwischen 18 und 30...

Je nach Wortwahl der Jungspunte, kommt entweder ein nettes Dankeschön , ein nettes Danke, kein Interesse da zu jung oder gar keine Reaktion...

Würde ich auf alles immer ausfühlich oder generell antworten, käme ich zu nichts anderem mehr...das Leben findet für mich einfach draußen statt und da hab ich genug zu tun...

Auf Anschreiben wie "Hey", "Hey, wie geht's?" oder diversen Fickangeboten, reagiere ich überhaupt nicht ...ist mir zu blöd und meine Zeit zu schade...
*****h4u Frau
377 Beiträge
Ich werde nicht so häufig angeschrieben und unterirdische Anschreiben sind fast nie dabei.
Den Button habe ich noch nie benutzt und ich antworte immer, auch wenn es manchmal nur ein "Danke" für ein Kompliment ist.
********sy08 Frau
713 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Alle...

Ich dachte zuerst, dass meine Frage mit einem Shitstorm endet, weil diese vielleicht etwas blöd und indiskret sein könnte, aber nun bin ich froh, dass ich sie gestellt habe.
Es zeigt mir, dass es den Meisten genau wie mir geht...
Das Männer ein Profil nicht lesen, habe ich sogar mal in meinem Profil stehen gehabt und das auch noch ganz oben *lach* und ich kam Mails, die ganz klar darauf deuteten, dass die nichts gelesen hatten....
Das ärgert dann schon, aber geantwortet habe ich dann trotzdem, wenn dann auch ab und an nicht gerade freundlich...kam auf meinen Gemütszustand an...
Natürlich bekam ich die erste Zeit mehr, als ich das Profilbild zeigte, war mir aber auch klar, aber den Text hat fast nie jemanden interessiert *lol*
Und gebe @*******ten das ist einfachnur traurig...

@********Rose
Wau...krass...für so viele Mail....aber ich glaube, dass würde mich dann doch irre machen *augenzu*
*******att Frau
17.962 Beiträge
Am Anfang habe ich auch noch viel mehr Post und Komplimente erhalten.
Habe immer versucht sie zu beantworten.
Nach 3 maliger Profil Umgestaltung wird es Gott sei dank weniger.
Benutzte selten den "nein Danke Button", wenn einer mich dumm und ohne Niveau zulabert z. B
versuche es individuell zu halten.
Es haben sich dadurch auch schon nette freundschaftliche Bekanntschaften ergeben.
Ein: Na du? Oder was machst du gerade oder lust zu F... ignoriere ich komplett.
******eke Frau
687 Beiträge
Ich entschuldige mich schon mal im Vorfeld, da ich im Vergleich zu den meisten hier echt scheiße sein muss.

Den "Nein-Danke-Button" hab ich noch nie benutzt, da ich diesen Text (mit zweimal sorry drin) einfach nur dämlich finde. Damals, als ich noch wirklichen Profiltext hatte, (den sich 98 von 100 Männern überhaupt nicht durchgelesen haben) hatte ich zwei verschiedene Vorlagen zum Nein-Danke sagen. Die waren recht höflich gehalten und waren doch klar und deutlich in der Aussage.

Mittlerweile besteht mein Profiltext nur noch aus einem einzigen Satz: ICH BIN NICHT AUF DER SUCHE!

Natürlich bekomme ich aktuell viel weniger Zuschriften, aber ob ihr's glaubt oder nicht, noch nicht mal das eine Sätzchen wird gelesen. Im Gegenteil, ich bekomme Zuschriften, wie toll doch mein Profil sei und wie gut man doch zusammenpassen würde... Einfach Standard-Mails, wo manchmal sogar der Name in der Anrede nicht ausgetauscht wurde. Oder aber die völlig niveaulosen, die aus einem bis drei Wörtern bestehen. Davon oft dann noch mehrere hintereinander. Ich reagiere mittlerweile gar nicht mehr, sondern schiebe sie (manchmal ungelesen, denn die ein zwei Wörter sehe ich ja in der Vorschau) in die Tonne. Daran kann der andere ja erkennen, dass mich das nicht interessiert hat.

Ich antworte auf Anschreiben, aus denen hervorgeht, dass sie meinen Satz gelesen haben und sich auch tatsächlich darauf beziehen, oder mir in mehreren Sätzen erklären, was sie an meinen Fotos toll finden. Da kann auch durchaus mal ein Dialog bzw. ein nettes Gespräch entstehen.

Auf reine Likes für meine Bilder reagiere ich gar nicht. Wer sich nicht mehr Mühe gibt, als einmal mit der Maus zu klicken, der bekommt auch von mir nichts, auch kein Danke. In der Regel sind es die Leute, die einen nicht anschreiben können und hoffen, wenn sie Likes vergeben, dass man antwortet. Dann können sie auch selbst schreiben.

Für Likes im Forum bedanke ich mich immer!

Und jetzt steinigt mich! *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.