Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2998 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23334 Mitglieder
zum Thema
Locations im PLZ-Gebiet 26... oder Nähe??20
Wer kennt hier oder in der Nähe einsame Plätze/Treffen /…
zum Thema
Wie habt ihr Kontakt zu Mitgliedern in eurer Nähe gefunden?10
Freu mich das wir so zahlreich sind Ich wollte meine kleine Anregung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne BDSM LOCATIONS...

Schöne BDSM LOCATIONS...
Hallo,
also, ich kann da eine sehr schöne Locations beisteuern...
eine befindet sich im Westerwald in einer Ferienhaussiedlung und gehört einem guten Freund von mir. Kontakt gern per PN.
Das Häuschen ist allein stehend und man kann da mit zwei Personen sehr angenehm wohnen. Der Wohnbereich umfasst ein Schlafzimmer (separiert), ein Wohnzimmer mit Kamin und Kochecke, ein Badezimmer. Im Keller befindet sich nochmals ein Bad mit Dusche und ein großer Spielbereich, der durch Isolation keinen in der Umgebung stört.

Die Location befindet sich im Westerwald in der Nähe von Frankfurt...

Mein Herr und ich suchen gerade eine ähnlich schöne Location am Bodensee.
weiß jemand etwas? Gern per PN
*******013 Frau
1.754 Beiträge
Dank Corona noch nicht fertig aber..
..sobald das Leben wieder einigermaßen normal vonstatten geht wird die Einrichtung/Fertigstellung meines neuen Spielzimmers sofort in Angriff genommen.
Dabei handelt es sich um einen großen Gewölbekeller mit einem separaten WC-Raum welchen ich mit allerlei verschiedenen Möbeln (Gynliege, Strafbock, Andreaskreuz, große Spielwiese, diverse Fessel- und
Fixiermöglichkeiten, Liebesschaukel usw usw) und Utensilien zu einer tollen BDSM-Location ausbauen werde.
In meinem Profil kann man sich Bilder meines vorherigen Spielzimmers anschauen um schon mal einen ersten Eindruck von den Möbeln zu bekommen, es werden aber auch noch neue Teile dazukommen.
Anbei schon mal 1 Bild der neuen Location, sozusagen noch im Rohzustand, fertig wird das Ganze dann, trotz BDSM-Stil, ein gemütlich-rustikales Ambiente haben mit warmer, indirekter Beleuchtung, flauschigen Teppichen, vielen Kerzen usw.
Das Spielzimmer ist zwar hauptsächlich für meine private Nutzung gedacht aber da es doch recht oft ungenutzt sein wird werde ich es, zu moderaten Preisen, auch an andere vermieten.

Der Gewölbekeller befindet sich in der Innenstadt von 77652 Offenburg, direkt um die Ecke ist ein großer öffentlicher Parkplatz und mehrere Parkhäuser sind in Laufnähe. Durch die sehr dicken Wände und die Lage in einem Gebäudehinterhof abseits der Straße ist das Ganze sehr diskret und ruhig, auch Kontakt mit den Hausbewohnern findet kaum statt da separat gelegen.
......
*******013 Frau
1.754 Beiträge
Noch ein paar Bilder vom vorherigen Spielzimmer
....
.....
*******013 Frau
1.754 Beiträge
Endlich ist mein neues Spielzimmer so gut wie fertig!
Hier mal ein paar Bilder, mehr Infos zu meinem neuen Domizil gibt es in meinem Profil. Ich vermiete das Ganze auch recht günstig für Treffen, Shootings usw. Bei Interesse mich einfach anschreiben.... *g*
....
....
....
....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.