Dank Corona noch nicht fertig aber..
..sobald das Leben wieder einigermaßen normal vonstatten geht wird die Einrichtung/Fertigstellung meines neuen Spielzimmers sofort in Angriff genommen.
Dabei handelt es sich um einen großen Gewölbekeller mit einem separaten WC-Raum welchen ich mit allerlei verschiedenen Möbeln (Gynliege, Strafbock, Andreaskreuz, große Spielwiese, diverse Fessel- und
Fixiermöglichkeiten, Liebesschaukel usw usw) und Utensilien zu einer tollen BDSM-Location ausbauen werde.
In meinem Profil kann man sich Bilder meines vorherigen Spielzimmers anschauen um schon mal einen ersten Eindruck von den Möbeln zu bekommen, es werden aber auch noch neue Teile dazukommen.
Anbei schon mal 1 Bild der neuen Location, sozusagen noch im Rohzustand, fertig wird das Ganze dann, trotz BDSM-Stil, ein gemütlich-rustikales Ambiente haben mit warmer, indirekter Beleuchtung, flauschigen Teppichen, vielen Kerzen usw.
Das Spielzimmer ist zwar hauptsächlich für meine private Nutzung gedacht aber da es doch recht oft ungenutzt sein wird werde ich es, zu moderaten Preisen, auch an andere vermieten.
Der Gewölbekeller befindet sich in der Innenstadt von 77652 Offenburg, direkt um die Ecke ist ein großer öffentlicher Parkplatz und mehrere Parkhäuser sind in Laufnähe. Durch die sehr dicken Wände und die Lage in einem Gebäudehinterhof abseits der Straße ist das Ganze sehr diskret und ruhig, auch Kontakt mit den Hausbewohnern findet kaum statt da separat gelegen.
......