Bin ich hier noch richtig?
Hallo ihr LiebenDer Grund für diese Gruppe und ihre Integrität sind mir sehr wichtig.
Viel durfte ich hier mitlesen. Danke dafür!
Ich bin erst seit 6 Monaten dabei mir zu erlauben meine Fantasien auszuleben.
Jedoch ist es natürlich verständlich, dass ich mich auch weiterentwickel.
Ich habe gemerkt, dass ich keine "richtige" Sub bin. Dies hat lange gedauert. Aber nun weiß ich, ich bin ziemlich sicher eine Brat.
Auch bin ich etwas saditisch, fessel aktiv und da mein Partner nicht der durchschnittliche DSler ist, sondern mehr Sadist, bin ich im alltäglichen Leben weiterhin der dominante Part. Passt mit im Alltag einfach besser.
Im Spiel dominant sein.... Ich habe drüber nachgedacht. Aber ich kann mir weder bei einem Mann noch bei einer Frau nicht wirklich etwas vorstellen, was in den DS Bereich geht.
Es ist purer Sadismus der da meine Fantasie erregt.
In anderen Foren wird Sadismus und Dominanz getrennt. Es ist möglich dies voneinander losgelöst auszuleben.
Aber ich will hier niemanden auf den Slips treten, wenn ich offen ausleben, dass ich gerne Mal jemanden verhaue.
Deshalb meine Frage. Gehöre ich hier noch rein? Darf ich noch weiter mitlesen bei euch?
Oder muss ich leider gehen, damit in der Gruppe wirklich nur "echte" subs sind?
Danke für euren Input.
Gerne diskutiere ich auch über das Thema Brat. Kommt ziemlich häufig vor in letzter Zeit.