Vielen lieben Dank für die tolle Resonanz ich würde gerne einen Freitag Abend nehmen und in der Innenstadt nach einem Lokal schauen. Wenn jemand einen Vorschlag hat gerne melden.
Ganz Liebe Grüße eure Bavarianslave
„Vielen lieben Dank für die tolle Resonanz ich würde gerne einen Freitag Abend nehmen und in der Innenstadt nach einem Lokal schauen. Wenn jemand einen Vorschlag hat gerne melden.
Ganz Liebe Grüße eure Bavarianslave
Ich bin öfters bei Stammtischen von SMJG und da sind wir meist im „Wassermann“, „Café Glück“ oder „Klenze 17“
Die sind somit also an solche Gespräche gewöhnt...
So Mädls nachdem ich wieder gesund bin und am WE nicht mehr angehängt würden Linda und ich gerne am 13. 12 am Abend einen ersten Versuch wagen den Stammtisch zusammen zu bringen.
Oh wie schade genau da darf ich zu einer Weihnachtsfeier
Euch viel Spaß drücke euch die Daumen das nicht zu viel los ist im Dezember für einen 1 Versuch
Hallo Ihr lieben nachdem ich gerade mit meinen 2 liebsten Subs zusammen sitze würden wir gerne den Versuch wagen nochmal einen Stammtisch in München zu organisieren. Gerne im September wenn wir wissen wie es mit Corona weitergeht. Bei Interesse meldet euch bei mir oder Tabayanie. Lg Iris, Sabine und Linda