Zitat von *********2016:
„Ich hatte bisher noch keine Session und kann daher nicht nachvollziehen, warum der Großteil hier offenbar enttäuscht ist, wenn keine Spuren bleiben.
Ich bin nicht so scharf darauf, dass es Spuren gibt. Ich habe natürlich auch mit meinem Top darüber gesprochen. Er versucht es, welche zu hinterlassen. Worüber ich auch froh bin.
Warum wollt ihr, sichtbare Spuren haben? Was ist der Reiz daran?
Ich bin nicht so scharf darauf, dass es Spuren gibt. Ich habe natürlich auch mit meinem Top darüber gesprochen. Er versucht es, welche zu hinterlassen. Worüber ich auch froh bin.
Warum wollt ihr, sichtbare Spuren haben? Was ist der Reiz daran?
Warum? Weil es tägliche Erinnerungen sind. Natürlich hat man die auch so im Kopf, aber durch die Striemen und blauen Flecken sind diese einfach plastischer.
Natürlich ist es nicht immer angebracht, so gekennzeichnet zu sein. Sauna, Arzt oder Massagetermine...da kann man schon merkwürdige Blicke auf sich ziehen oder sich evtl. unangenehmen Fragen stellen müssen. Aber iwie kickt auch das ein bisschen. Wobei wir schon vereinbaren, dass er keine sichtbaren Zeichen hinterlässt, wenn ich derlei Termine habe.