Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3001 Mitglieder
zur Gruppe
Epplesee Karlsruhe
362 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Novizin bei der Nacht der O in Karlsruhe -

******ays Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Novizin bei der Nacht der O in Karlsruhe -
Mein Hallo die Runde,
bitte steinigt mich nicht, wenn ich vielleicht zum x-ten mal Gefragtes frage.
Mein Herr und ich werden anfang Februar zum ersten mal zu einer Nacht der O gehen. Ich bin natürlich sehr, sehr aufgeregt und freue mich, endlich meine lange gehegten Wünsche und Träume so real (er)leben zu dürfen. Natürlich habe ich gefühlt tausend konkrete Fragen. Deshalb hier meine Anfrage, ob ich mich direkt per PN mit einer anderen sub austauschen könnte, die schon etwas Erfahrung hat? Wir werden in Karlsruhe teilnehmen. Aber im Prinzip ist es ja egal, wo. Mir geht´s grad um den Erfahrungseinstieg... Mich hummelt´s total, was ich anziehen werde... was haben die anderen an... sind da auch "normale" Frauen? Auf den Fotos von O-Events sieht das alles so modelmßig aus... und wie war für Euch die erste Vorstellungsrunde? In meiner Phantasie finde ich das ja total geil, daß mein Herr mich präsentiert. Aber im realen? Habe bedenken, zu aufgeregt zu sein etc... also ich würd mich über einen Austausch sehr freuen... vielleicht geht je jemand von Euch auch dahin... liebe Grüße und danke schon mal.... Only
****_DS Frau
5.584 Beiträge
das ist die "Nacht der O" Veranstaltung von Sir Tom?
****79 Frau
773 Beiträge
Oder Lord Destiny? Um welchen Veranstalter handelt es sich? Ich persönlich kenne von beiden Veranstalter die Events.
******t_H Frau
270 Beiträge
Um dir die Aufregung zu nehmen, jeder ist zum ersten Mal bei einer solchen Veranstaltung gewesen.

Als Novizin bist du durch deinen Herrn immer sicher und letztendlich kannst du alles was du nicht möchtest mit dem Satz „ Mein Herr wünscht das nicht !“ abriegeln.
Ich empfand die Gemeinschaft der Damen, ob O’s oder Novizinnen, als sehr angenehm und habe sehr tolle Frauen kennen lernen dürfen.
Freu dich darauf und mach dir keinen Kopf, der bleibt sicherlich dran

*knuddel* E.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Zitat von ******ays:
was haben die anderen an... sind da auch "normale" Frauen? Auf den Fotos von O-Events sieht das alles so modelmßig aus...

Mich interessiert im Februar dein Feedback, wieviele solcher "Models" dort waren. *ja*
Das würde mich ebenfalls sehr interessieren 😄
Wir planen am 8.2 im tirol bei Sir Tom zu gehen und es ist ebenfalls mein erstes mal.... hach bin ich jezt schon voller vorfreude und nervosität!!!

@******ays mein Herr hat mir den veranstaltungs link geschickt, da gibt es schon mal einen ersten "verhaltens kodex" welcher jede O zu befolgen hat. Schau doch mal rein. O-events.de
******ull Frau
41 Beiträge
Hallo @******ays
Mir geht es wie dir, das wird auch meine erste Teilnahme an einem O Event, wir gehen auch in KA. Bekomme auch das rote Armband der Novizin, wo für ich meinem Herrn dankbar bin. Die Vorfreude steigt, genau wie die Aufregung. Die Regeln müssten eigentlich per Mail kommen, genauso wie der Fragebogen der noch ausgefüllt werden soll. 🤔 Auch ich habe mir die Frage gestellt ob dort auch "normale Frauen" sind und nicht nur super große, schlanke Models.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Hier ---> Gästeliste von ★ Die Nacht der O in Karlsruhe ★ könnt ihr euch doch schon mal ein Bild machen von den "Models".

Es sind Mädels wie ihr, keine Panik.
****eti Frau
2.793 Beiträge
Ich war schon auf einigen O Abenden und habe mich immer wohl gefühlt. Alles Frauen wie Du und ich... *ja*
Mach Dir nicht zuviel Sorgen und als Novizin bist Du ohnehin quasi geschützt.
Lg
*******ller Frau
6.145 Beiträge
*offtopic* *lach* als ich das mit den Models las, musste ich lachen

einmal hat ein Mann Bilder eines Veranstalters kommentiert, dass er es wenigstens einmal erleben wollen würde, dass so eine Frau von den Frauen wie auf seinen O-VERANSTALTER-(Werbe)fotos zugegen wäre
*lach*
********sy08 Frau
713 Beiträge
Ist es wichtig von welchem Veranstalter es gemacht wird? Wenn ja, warum?
Ich kenne weder den einen noch den anderen, ist eine O. Veranstaltung dann anders als die andere?

@******ays entscheidet Dein Herr nicht über das was Du tragen wirst?
Und was versteht man unter "normale" Frauen? Alle die angemeldet sind, machen doch einen "normalen" Eindruck
****eti Frau
2.793 Beiträge
@********sy08
Oh ja, es gibt grosse Unterschiede bei den Veranstaltungen. Viele Gute, wie die genannten die sich tatsächlich an der Romanvorlage der Geschichte der O orientieren. Andere ähneln eher einer Swingervetanstaltung. Darum sollte man schon darauf achten was man möchte und wo man das dann findet.
******ays Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben,
ich danke Euch für die Beiträge, das nimmt mir etwas die Bedenken bzw. Nervosität.
Mich hummelt´s einfach sehr *g*
Gerne nehm ich Eure Anregungen auf und schaue mir Homepage von O-Events mit den Regeln und die angemeldeten Teilnehmerinnen an (manches kann so einfach sein *zwinker* ).
Zum Thema anziehen: ja, mein Herr wird schlußendlich wählen, was ich anziehe.
Und der Veranstalter ist Sir Tom.
Es ist einfach wahnsinnig aufregend, meine Phantasien endlich in die Realität umzusetzen.
Werd Euch im Februar gerne Feedback geben (auch zur Modelquote *lach* ).
Es grüßt Euch herzlich
Only
******t_H Frau
270 Beiträge
Mach das ich würde mich echt freuen zu hören wie es dir gefallen hat *knuddel* E.
*********bete Frau
210 Beiträge
Das würde mich auch sehr interessieren... *grins*
****_DS Frau
5.584 Beiträge
wenn Du magst, plaudere ich mal etwas aus dem Nähkästchen...
ich arbeite auf solchen Veranstaltungen und kenne die von Sir Tom auch recht gut

aber eins vorweg: NEIN...! Die Mädels sind KEINE Models. echt nicht...!
********sy08 Frau
713 Beiträge
@****_DS
Herje, Du sagst, dass die Mädels keine Models sind... Aber wenn ich mir Deine Fotos anschaue bist Du aber doch ein Model... Sieht auf jeden Fall toll aus...

Ja, plaudere bitte etwas aus dem Nähkästchen *liebguck*
****_DS Frau
5.584 Beiträge
Haha....Model.....
hach....komm lass Dich knuddeln und knutschen @********sy08 - du bist nun ab sofort meine Lieblings-Subbie hier *gg*
glaub mir... das bezauberndste und anziehendste an mir, ist mein Lächeln und innerliches Strahlen...! Daran erinnern sich Menschen, wenn sie mich sehen und erlebt haben.
Sicher NICHT an meiner "model"-Figur. Die ich auch nicht habe...! da ist immer mal 5 kg wieder zuviel oder die Tailie nicht sichtbar (ich hab breite Rippenbögen) oder ein Doppelkinn oder ein abendlicher Blähbauch oder oder oder..... !
aber soll ich Dir was sagen: die schönsten nackten oder halbnackten Frauen waren nicht die "models" (die meist kaum was für ihre tollen Figuren tun müssen und sehr oft überall mehr Orangenhaut als die etwas fülligeren Damen haben) sondern die Frauen, die bei sich waren. Einfach nur freude ausstrahlen.

vor einem Jahr war auf der KuS eine Frau, nackt am Tanzen ziemlich zum Schluß.... sie war füllig. sicher 15 kg Übergewicht. dabei klein.
aber meine Güte.... was diese Frau für eine Lebensfreude ausstrahlte,.... wie sie tanzte. wie sie lachte.... !
Sie war alleine auf der Tanzfläche. Wir alle standen mehr oder weniger staunend lächelnd um sie herum und genossen ihre Art, ihr pures Sein. es war so schön. SIE war so schön...! ich wollte in dem moment so wie sie sein. weil sie einfach perfekt war....!

und bitte glaubt mir... jede Sub/Devota auf solchen Veranstaltungen bringt irgendwas mit.... was sie einfach nur einzigartig sein läßt. wodurch sie heraussticht. seien es besonders schöne Haare, eine tolle Haltung, eine besondere unterwürfige Art.... es ist alles einfach schön anzusehen...!

das ist zufällig ein Grund warum ich im Catonium arbeite. Es gehen dort nur Menschen hin, die Lust auf Hauen, Sex und Frivolen haben. Die gut drauf sind. und das macht die Atmosphäre an solchen Abenden. Feierlich z.b. bei einem Abend der O. man fühlt sich in eine andere Welt entführt. darf aufgehen. Die Energie berührt jeden. vlt. anders ... aber sie berührt. und wenn es etwas nicht gibt an solchen Orten... dann das schauen, ob da ein Speckröllchen mehr oder weniger ist. das fällt nicht auf. Das Gesamtbild, die Ausstrahlung.... das besondere jeder eigenen.... das macht es aus. und ist etwas, was auch zu der Amtosphäre beiträgt...!

ehrlich... ich und auch andere Frauen... da wird nicht nach der Figur geschaut. das ist dermaßen unwichtig da... ich bin froh, dass ich DAS auch dort lernen durfte.... *liebguck*

jeder Herr wird euch wohlwohllend gegenüber stehen... !

das mal zum Model *hüstel

Sir Tom... er ist klasse. macht ganz besondere O-Abende. sehr respektvoll, sehr feierlich, sehr würdevoll. Die O´s.... sie werden eigentlich gefeiert. obwohl die Abende ja für die Herren sein wollen... aber die O´s und ihre Hingabe sind nunmal der Star. Und die Herren würdigen das..!

Im Ablauf ist es so, dass die Paare anfangs direkt am Eingang getrennt werden. Die Damen kommen zusammen in einen separaten Raum. dort dürfen sie sich austauschen, evtl. könnt ihr eine erfahrene Sub dort ansprechen, dass sie euch die Nervosität nimmt... aber meistens ist es so, dass in diesen Räumen gegackert und gekichert und Prosecco getrunken wird und Anna, die Os öfters um Ruhe bitten mußte *rotwerd*

nach ca einer stunde, wenn alle eingetroffen sind, bekommen die Subs ein schwarzes Cap an. werden in kleinen Gruppen in den Raum zu den Herren geführt , die sie schon gespannt erwarten....
das ist meist der aufregendste Teil für die O´s
so.... und nun muß ich aufpassen, dass ich nicht die Veranstaltungen verwechsel.... es gibt bei uns mehrere in der Art....
Aber ich meine mich zu entsinnen, dass sie einzeln vorgestellt werden mit Tabus, Neigungen usw., dabei das Cape angenommen wird und dann zu ihrem Herrn geführt werden bzw. übergeben werden....

und das wars. der öffentliche Teil. der Rest entscheidet der eigene Herr.

ich hab mal eine Veranstaltung selbst mitgemacht, die ähnlich war, wo die Subs ausgestellt wurden. und auch als "alter Hase" der das ja andauernd sieht und weiß wie unspäktakulär das ist..... war ich so dermassen aufgeregt, ging mir dermaßen das Kopfkino und hatte ich etliche "devote" Verteidigungsstrategien auf Lager und fürchterliche Angst.... - alles umsonst... aber ich weiß wie man sich fühlt... *augenzu*

deshalb... genießt den Abend, die Aufregung, die Aufmerksamkeit und bewunderenden wohlwollenden Blicke sowie den Stolz eures Herrn....
@****_DS danke vielmals für dein text!! 😍 jezt freue ich mich grad noch viiiiel mehr 😁
****eti Frau
2.793 Beiträge
@****_DS
Du hast Recht. Ich habe mich auf den Vetanstaltungen die wir bisher besucht haben immer wohl gefühlt und ich bin wirklich das Gegenteil eines Models.
Aber ich wurde immer respektvoll behandelt und nie dumm angeschaut. Es gab meist noch einige Os in meinem Alter.
Ich zumindest fühle mich viel jünger als ich bin und geniesse das solange wie möglich.
Lg
******ays Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank an Euch!
Vor allem @****_DS für den ausführlichen Bericht.
Eine Frage hätte ich grad aber noch.
Sir Tom schreibt, daß eher vom roten Band für die Novizin abgeraten wird. "Wer empfehlen, auf das rote Armband zu verzichten. Ein wenig Nervosität und Flattern im Bauch darf für die O´s an so einem Abend schon dazu gehören. Wir gehen auch davon aus, daß Besucherinnen einer Nacht der O die begehrten Blicke der Herren nicht als störend empfinden und durchaus schon Erfahrungen sammeln konnten. O´s mit rotem Armband sind vielfach für die anderen Herren nur "Luft" und fühlen sich eher ausgegrenzt. Solange der eigene Herr bei seiner O ist kann er entscheiden, ob, mit wem und auf welche Art seine O mit anderen aktiv wird - dazu braucht es kein rotes Armband. Auch das Safewort "STOP" sorgt dafür, daß nichts geschieht, was jemand nicht möchte. "
Wie habt Ihr das gehalten? Ich vertraue meinem Herrn total und daß es auch ohne gehen würde. Aber es gibt halt auch Sicherheit. Andererseits ist ein Nichtbeachtetwerden auch doof... mein Herr meinte, er könne es ja auch dann abnehmen... je nachdem, wie sich´s entwickelt.
Auch hier würde ich mich freuen, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen könntet.
Liebe adventliche Grüße
die Only
****_DS Frau
5.584 Beiträge
ich sage es mal so, Only.....

über Dich wird kein Herr herfallen....! ob mit oder ohne roten Armband...

was ist denn eure Priorität? nur das gesehen werden? das vorgeführt werden? das stille gemeinsame Beobachten?

oder spielt ihr mit dem Gedanken, dass ein anderer Herr Dich vlt. auch mal anfasst? oder eine Situation entstehen könnte, in die ihr reinfließen könntet?

ich gebe Sir Tom Recht.... die Single Herren orientieren sich an den verfügbaren Os. Die Paar-Herren sind ja meist mit ihren Subs beschäftigt (spielend oder aufpassend).
******ays Frau
49 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @****_DS ,
was ist unsere Priorität?
Gesehen werden, sehen, vorführen/geführt werden. Auch mit dem Gedanken, mit anderen ins Spiel zu kommen. Ich bin halt nur unsicher, wie´s tatsächlich wird.
Bzw. war unsicher. Nach Deinen/Euren Aussagen klingt das ja ganz gut.
Ich werd mich einfach drauf einlassen. Eventuelle Unsicherheiten nochmal mit meinem Herren besprechen. Und mich einfach freuen, die Vorfreude und das Kopfkino genießen.
Danke Dir für die mentale Unterstützung
Only
****eti Frau
2.793 Beiträge
Berichte uns gerne hinterher, wie Du es empfunden hast. Viel Spass an dem Abend.
****era Frau
1.448 Beiträge
Zitat von ****_DS:
... hach....komm lass Dich knuddeln und knutschen @********sy08 - du bist nun ab sofort meine Lieblings-Subbie hier *gg* ...

ich bin emprööööööt 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.