Haha....Model.....
hach....komm lass Dich knuddeln und knutschen
@********sy08 - du bist nun ab sofort meine Lieblings-Subbie hier
glaub mir... das bezauberndste und anziehendste an mir, ist mein Lächeln und innerliches Strahlen...! Daran erinnern sich Menschen, wenn sie mich sehen und erlebt haben.
Sicher NICHT an meiner "model"-Figur. Die ich auch nicht habe...! da ist immer mal 5 kg wieder zuviel oder die Tailie nicht sichtbar (ich hab breite Rippenbögen) oder ein Doppelkinn oder ein abendlicher Blähbauch oder oder oder..... !
aber soll ich Dir was sagen: die schönsten nackten oder halbnackten Frauen waren nicht die "models" (die meist kaum was für ihre tollen Figuren tun müssen und sehr oft überall mehr Orangenhaut als die etwas fülligeren Damen haben) sondern die Frauen, die bei sich waren. Einfach nur freude ausstrahlen.
vor einem Jahr war auf der KuS eine Frau, nackt am Tanzen ziemlich zum Schluß.... sie war füllig. sicher 15 kg Übergewicht. dabei klein.
aber meine Güte.... was diese Frau für eine Lebensfreude ausstrahlte,.... wie sie tanzte. wie sie lachte.... !
Sie war alleine auf der Tanzfläche. Wir alle standen mehr oder weniger staunend lächelnd um sie herum und genossen ihre Art, ihr pures Sein. es war so schön. SIE war so schön...! ich wollte in dem moment so wie sie sein. weil sie einfach perfekt war....!
und bitte glaubt mir... jede Sub/Devota auf solchen Veranstaltungen bringt irgendwas mit.... was sie einfach nur einzigartig sein läßt. wodurch sie heraussticht. seien es besonders schöne Haare, eine tolle Haltung, eine besondere unterwürfige Art.... es ist alles einfach schön anzusehen...!
das ist zufällig ein Grund warum ich im Catonium arbeite. Es gehen dort nur Menschen hin, die Lust auf Hauen, Sex und Frivolen haben. Die gut drauf sind. und das macht die Atmosphäre an solchen Abenden. Feierlich z.b. bei einem Abend der O. man fühlt sich in eine andere Welt entführt. darf aufgehen. Die Energie berührt jeden. vlt. anders ... aber sie berührt. und wenn es etwas nicht gibt an solchen Orten... dann das schauen, ob da ein Speckröllchen mehr oder weniger ist. das fällt nicht auf. Das Gesamtbild, die Ausstrahlung.... das besondere jeder eigenen.... das macht es aus. und ist etwas, was auch zu der Amtosphäre beiträgt...!
ehrlich... ich und auch andere Frauen... da wird nicht nach der Figur geschaut. das ist dermaßen unwichtig da... ich bin froh, dass ich DAS auch dort lernen durfte....
jeder Herr wird euch wohlwohllend gegenüber stehen... !
das mal zum Model *hüstel
Sir Tom... er ist klasse. macht ganz besondere O-Abende. sehr respektvoll, sehr feierlich, sehr würdevoll. Die O´s.... sie werden eigentlich gefeiert. obwohl die Abende ja für die Herren sein wollen... aber die O´s und ihre Hingabe sind nunmal der Star. Und die Herren würdigen das..!
Im Ablauf ist es so, dass die Paare anfangs direkt am Eingang getrennt werden. Die Damen kommen zusammen in einen separaten Raum. dort dürfen sie sich austauschen, evtl. könnt ihr eine erfahrene Sub dort ansprechen, dass sie euch die Nervosität nimmt... aber meistens ist es so, dass in diesen Räumen gegackert und gekichert und Prosecco getrunken wird und Anna, die Os öfters um Ruhe bitten mußte
nach ca einer stunde, wenn alle eingetroffen sind, bekommen die Subs ein schwarzes Cap an. werden in kleinen Gruppen in den Raum zu den Herren geführt , die sie schon gespannt erwarten....
das ist meist der aufregendste Teil für die O´s
so.... und nun muß ich aufpassen, dass ich nicht die Veranstaltungen verwechsel.... es gibt bei uns mehrere in der Art....
Aber ich meine mich zu entsinnen, dass sie einzeln vorgestellt werden mit Tabus, Neigungen usw., dabei das Cape angenommen wird und dann zu ihrem Herrn geführt werden bzw. übergeben werden....
und das wars. der öffentliche Teil. der Rest entscheidet der eigene Herr.
ich hab mal eine Veranstaltung selbst mitgemacht, die ähnlich war, wo die Subs ausgestellt wurden. und auch als "alter Hase" der das ja andauernd sieht und weiß wie unspäktakulär das ist..... war ich so dermassen aufgeregt, ging mir dermaßen das Kopfkino und hatte ich etliche "devote" Verteidigungsstrategien auf Lager und fürchterliche Angst.... - alles umsonst... aber ich weiß wie man sich fühlt...
deshalb... genießt den Abend, die Aufregung, die Aufmerksamkeit und bewunderenden wohlwollenden Blicke sowie den Stolz eures Herrn....