Das mag jetzt sehr unsubbig klingen, aber ich halte es nicht für ziel- und entwicklungsfördernd, Bottom mit solchen Aufgaben allein und im Nebel stochern zu lassen. Mein Teufelchen in mir flüstert mir gerade zu, dass Dein Top
@*****n84 es vermutlich auch nicht weiß und sich gerade bequem zurückgelehnt.
Ich würde das Wörtchen "stets" nicht auf die Goldwaage legen. Denn das würde ja bedeuten, dass Du permanent Deine Hände an den äußeren Labien hättest. Das ist mega unpraktisch beim Handjob oder beim Getränke reichen.
Ich musste eine Haltung lernen, die "Präsentier Dich" heißt: im Liegen (auf dem Rücken) oder im Stehen (mit nach vorne gekippten Becken) ziehe ich meine äußeren Labien mit den Händen so auseinander, dass die inneren zu sehen sind. Da mein Kitzler sehr klein ist, muss er schon genau hinsehen. Aber das ist nicht zu ändern. Je weiter vorne Du die Hände ansetzt, desto offener liegt der Kitzler.
Für die Masos unter uns kann man auch Klammern an den Labien ansetzen und diese mit Schnüren oder Gummis an den Oberschenkeln befestigen.
Diese Präsentation hat den Nebeneffekt, dass die Vagina leicht geöffnet ist und damit "einladend" aussieht.