Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3001 Mitglieder
zum Thema
Kleine Schamlippen sichtbar283
In der Sauna und beim FKK ist ist mir aufgefallen, dass bei vielen…
zum Thema
Er will mich zu seiner Sklavin machen102
Bin irgendwie durch zufall in die BDSM Welt reingekommen und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavenregel

*****n84 Frau
239 Beiträge
Themenersteller 
Sklavenregel
Mein Herr hat mir ein paar Regeln der Sklavin vorgestellt. Eine Regel besagt das die Sklavin stets die kleinen Schamlippen und die Kitzlervorhaut sichtbar präsentieren soll. Kann mir wer erklären wie ich mir das vorstellen kann??
Die äusseren Schamlippen mit den Händen spreizen bei geöffneten Beinen *lach*
*******dev Frau
19.407 Beiträge
Das hieße für mich:
Breitbeiniges sitzen oder knien und dabei noch die äußeren Schamlippen auseinanderziehen, damit der Blick auf alles andere frei ist...
*nachdenk*

Wenn dir das zu unsicher ist, ob es stimmt, musst du ihn fragen, wie er es genau meint!
*****n84 Frau
239 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das is es ja das is meine Aufgabe es heraus zu finden...
*****n84 Frau
239 Beiträge
Themenersteller 
Ihn fragen wäre unerfüllte Aufgabe f heute.
Ich könnte das nicht, da meine inneren Schamlippen sehr klein sind und das mit dem Kitzler ist auch unmöglich zu zeigen bei meiner Körperfülle. Das ist wohl bei den schlanken Damen einfacher.
*****n84 Frau
239 Beiträge
Themenersteller 
Ja das is gleich das nächste, und anatomisch sind auch nicht alle Frauen gleich.
*******dev Frau
19.407 Beiträge
Anscheinend möchte er dich unsicher sehen... *zwinker*

Präsentiere dich so, wie oben beschrieben.
Entweder ist es genau richtig, dann wird er stolz auf dich sein!
Oder er sucht einen (minimalen) Grund, um dich zu korrigieren, evtl um dich zu "bestrafen"... Dann gehört das vielleicht zu seinem Spiel?!
*******dev Frau
19.407 Beiträge
Ob es dann wirklich so sichtbar ist, da kannst du wenig daran ändern!

Ich glaube eher, eher möchte dich etwas verunsichern.
Er möchte, dass du es zumindest versuchst.

Für die Anatomie kann niemand etwas *nixweiss*
*****n84 Frau
239 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiss es nicht bin etwas ratlos *snief*
*******dev Frau
19.407 Beiträge
Zitat von *****n84:
bin etwas ratlos

Genau das meine ich. Diese Ratlosigkeit möchte er vielleicht beim Treffen spüren?
Einfach machen wie oben beschrieben .
Es geht auch im Sitzen auf der Stuhlkante.

Such es dir aus wie es für dich am bequemsten ist!
Versuchen macht klug. *zwinker*
****_DS Frau
5.584 Beiträge
da die Regeln so verschieden wie die Herren sind... gibt es keine Allgemeingültige....

ergo ... wenn Du Deinen Herrn nicht fragen darfst... will er dich unsicher machen.

oder den großen Zampano spielen. dich klein machen, er ist der "große" erfahrene.... *hüstel und Ironieschild hinterherwedel

Sinnvolle Regeln beinhalten für mich, dass ich sie umsetzen kann, nachfragen darf, fördern. und mein Herr mich dabei liebevoll unterstützt und nicht überfordert.

darauf hätte ich soviel Bock wie auf ein Fischbrötchen mit Aal... - so gar nicht mein Ding.
*****n84 Frau
239 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******dev:
Zitat von *****n84:
bin etwas ratlos

Genau das meine ich. Diese Ratlosigkeit möchte er vielleicht beim Treffen spüren?
kann ich mir fast nicht vorstellen
****_DS Frau
5.584 Beiträge
es gibt auch Vagina-Schmuck, der oberes gewährleistet.

um mal inhaltlich zum Thema beizutragen. darf er dir dann gerne persönlich individuell anfertigen lassen. ich glaub kostet dann um die 500 Euro je nach Ausführung.
*****n84 Frau
239 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_DS:
da die Regeln so verschieden wie die Herren sind... gibt es keine Allgemeingültige....

ergo ... wenn Du Deinen Herrn nicht fragen darfst... will er dich unsicher machen.

oder den großen Zampano spielen. dich klein machen, er ist der "große" erfahrene.... *hüstel und Ironieschild hinterherwedel

Sinnvolle Regeln beinhalten für mich, dass ich sie umsetzen kann, nachfragen darf, fördern. und mein Herr mich dabei liebevoll unterstützt und nicht überfordert.

darauf hätte ich soviel Bock wie auf ein Fischbrötchen mit Aal... - so gar nicht mein Ding.
kann schon sein das er es weiss nur is es im.Moment meine Aufgabe irgend etwas herauszufinden wie es wohl gemacht wird
*******dev Frau
19.407 Beiträge
Sollst dazu ihm dann deine Antwort schreiben, erzählen oder vorführen?
*****n84 Frau
239 Beiträge
Themenersteller 
Nur Bericht erstatten. Habe auch keine Zeitangebe dafür
*****n84 Frau
239 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte es gern wissen als ich s las und er gab diese Frage zurück quasi und machte eine Aufgabe daraus
*******dev Frau
19.407 Beiträge
Ich behaupte dann mal, die o.g. Beiträge sollten (auch ihm) als Antwort ausreichend sein. Du erzählst es ihm dann so, wie oben erklärt.

Falls er eine andere Meinung dazu hat, wird er es dich dann wissen lassen *zwinker*
*****n84 Frau
239 Beiträge
Themenersteller 
Ihr seid lieb ,vielen Dank ja das habe ich so gemacht. Bitte entschuldigt, ich bin noch nicht so erfindungsreich was meine Subrolle angeht. Ich habe aber irre Angst zu versagen ich mag Strafen so gar nicht
*****i76 Frau
1.856 Beiträge
Mich irritiert dieses stets. Das klingt nach dauerhaft und nicht nur nach Aufforderung. 🤔
*****n84 Frau
239 Beiträge
Themenersteller 
Wie meinst du das jetzt ich steh aufm Schlauch
****eti Frau
2.793 Beiträge
Du hast doch anfangs geschrieben, :...die Sklavin hat sich STETS so zu präsentieren...
*****i76 Frau
1.856 Beiträge
Ja genau das meine ich.

Aber vielleicht ist das stets auf den Moment des präsentieren gemeint und nicht dass es dauerhaft präsentiert werden soll.

Ich hatte das auch mal als Aufgabe und sollte dies immer auf dem Bett liegend tun und mit den Händen eben alles auseinander ziehen damit er einen guten Einblick hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.