Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3001 Mitglieder
zum Thema
Gag-Ball, Beiß-Knebel, ... - Eure Vorlieben?108
Es gibt zahlreiche Knebel-Varianten, z.B. mit Bällen, als Beißstange…
zum Thema
Knebel funktioniert nicht richtig34
Ich fessel und knebel meine Freundin gern. Dazu nehmen wir einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schalldichte Knebelung

*********y1572 Frau
260 Beiträge
Themenersteller 
Schalldichte Knebelung
Mädels und Jungs ich brauch euren Rat.
Wir suchen eine Möglichkeit mich auch während intensiveren Sessions so zu knebeln, das man so gut wie nichts mehr hört selbst wenn ich mal schreien sollte. Normale Ball-Knebel helfen leider nicht so wirklich....Her mit euren Tips *ggg*
Das würde mich auch brennend interessieren! 👌😏
******908 Frau
358 Beiträge
😈😈 her damit
*********y1572 Frau
260 Beiträge
Themenersteller 
Unser Problem sind echt die Nachbarn 🙈😅
Sonst wäre das schreien gra kein Problem 😅
***ab Frau
1.002 Beiträge
Bevor nun jede Sub einzeln bekundet, dass sie das Thema interessiert und vor lauter Interessensbekundungen kein Sachbeiträge mehr Platz haben, der ultimative Rat für Interessierte: einfach oben "Beobachten" anklicken *zwinker*
******eke Frau
687 Beiträge
Einen Socken in den Mund, Gafferband davor, mehrmals um den Kopf...

...so richtig safe ist das nicht. Wird aber gemacht. Ballknebel sind Deko und für Doms geeignet, die es kickt wenn Subbi sabbert. *zwinker*
*******Chi Frau
1.532 Beiträge
• Socke/Slip in den Mund und Klebeband darüber? *nachdenk*

• Kissen auf den Kopf drücken?

Nur kann er dich dann nicht mehr so gut lesen ...

• Oder ihr baut einen schalldichten Raum *ggg*

• Oder dich bestrafen für jeden Ton?

Also wirklich gar nichts mehr hören stelle ich mir eher fast unmöglich vor, weil auch wenn in deinem Mund was drinnen ist, oder dieser zugeklebt ist, die Stimmbänder vibrieren ja dennoch und geben Laute von sich.
Und Kissen aufs Gesicht drücken geht ja schon Richtung Atemreduktion...

Laut Musik anmachen ^^

Also wäre gespannt was andere dazu sagen, aber meiner Meinung nach geht es eher kaum.
***va Frau
3.522 Beiträge
Socken in den Mund und Tape darüber hilft. Allerdings ist auch das nicht komplett schalldicht, ich komme gegen jeden Socken an *gg* Zudem sollte man sich da herantasten und schauen, ob Sub das überhaupt verträgt. Allenfalls sie zuerst nicht festmachen, so dass Sub sich im Zweifel selbst das Klebeband herunter reissen kann. Bei mir kam es da anfangs zu einer leichten Panikattacke.

Es gibt zudem Masken, welche nur Nasenöffnungen haben, wie schalldicht die sind weiss ich nicht.
*********y1572 Frau
260 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***va:
Socken in den Mund und Tape darüber hilft. Allerdings ist auch das nicht komplett schalldicht, ich komme gegen jeden Socken an *gg* Zudem sollte man sich da herantasten und schauen, ob Sub das überhaupt verträgt. Allenfalls sie zuerst nicht festmachen, so dass Sub sich im Zweifel selbst das Klebeband herunter reissen kann. Bei mir kam es da anfangs zu einer leichten Panikattacke.

Es gibt zudem Masken, welche nur Nasenöffnungen haben, wie schalldicht die sind weiss ich nicht.

Klingt nach einem Plan *baeh* wenn er die Katze oder die Whip auspackt kann es halt schon mal etwas lauter werden *zwinker*
*******ller Frau
6.145 Beiträge
wahrscheinlich wird dir nur eine Isolationsmakse (Leder) ..aber diese Art mit dickem Polster vorm Mund (..eventuell incl. Riemen über diesem) helfen.... und unten am Hals auch mit Riemen verschlossen, anliegend
aber die hat eben die totale Isolation als Preis
heisst: die isoliert leider auch nach innen (dich)..UND auch nach außen... Schutz der Nachbarn

habe es aber mal live erlebt... da dringt echt nichts nach außen, auch wenns extrem zugeht...
und da ging es extrem zu... sehr lang, sehr hart
aber es war die volle Isolation..auch nach außen, den Sadist hat kein Ton gestört

das die Dame hinterher nach dem Ablegen ausah wie frisch gebadet, brauche ich nicht zu erwähnen

diese Masken muss man "mögen"..ist schon etwas anders als nur ein Gagball

PS: atmen ist möglich, ich befürchte aber nicht sehr tief
****110 Mann
6.852 Beiträge
und hinterher ist sub sehr kurzatmig. Die Ideen hier sind aber schon alle super, nur jedem gefällt das Klebeband nicht. Der Klebstoff kann ja auch Allergien auslösen. Also bitte darauf auch achten.
Socken und Klebeband ist wie erwähnt nicht jederman's Sache und kann auch nicht jede/r ab.
Ebenso die Leder- und auch Latexmasken. Die dämpfen zwar auch schon recht gut, aber so einiges an Geräuschen dringt nun mal immer noch durch.

Ganz ehrlich, ich würde es mal mit Beherrschung versuchen *zwinker*
Man muss nicht brüllen wie am Spieß... einfach mal die Zähne zusammen beißen *smile*
Bei uns im Studio haben wir es auch nicht geduldet, es waren schließlich noch andere Menschen im Hause. Einfach aufhören und Sub darauf aufmerksam machen, wenn es noch mal so laut wird ist endgükltig die Session zu Ende. Das wirkt Wunder.
*********ichon Frau
554 Beiträge
Wie wäre es denn an der Umgebung etwas zu ändern?
Wir haben ein kleines schuckliges Hotel gefunden, in dem es nur 6 Zimmer gibt und die unter der Woche auch selten belegt sind.
Komplett hemmungslos schreien würde ich zwar dennoch nicht, sondern versuche schon mich immer zusammenzureißen, aber es beruhigt zu wissen, das man alleine ist.

Mit meinem ehemaligen Dom bin ich öfter in die (gut ausgestattete) Hütte im Schrebergarten ausgewichen. Da ist man auch ungestört.
****165 Mann
551 Beiträge
Ich wäre bei gaffatape vorsichtig das geht bei längerem tragen eine Verbindung mit der Haut ein und wenn man das dann wieder abzieht geht die oberen Hautschichten mit ab ist nicht schön vor allem im Gesicht
********gpur Mann
418 Beiträge
Wie wäre es mit einem aufblasbaren Knebel, der füllt den ganzen Mund aus wenn man will, da kommt sehr wenig raus. Und natürlich der Befehl, leise zu sein.
*********y1572 Frau
260 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********gpur:
Wie wäre es mit einem aufblasbaren Knebel, der füllt den ganzen Mund aus wenn man will, da kommt sehr wenig raus. Und natürlich der Befehl, leise zu sein.

Gute Idee 😁
Der Befehl ist ab einem gewissen Punkt nicht mehr umsetzbar 🙈
*******019 Frau
2.424 Beiträge
Mein Herr duldet es nicht wenn ich laut bin. Sollte es doch mal so sein, reicht es wenn er mir die Gerte auf den Mund legt. Bis jetzt hat es genutzt und er ist nicht zimperlich.
*********y1572 Frau
260 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******019:
Mein Herr duldet es nicht wenn ich laut bin. Sollte es doch mal so sein, reicht es wenn er mir die Gerte auf den Mund legt. Bis jetzt hat es genutzt und er ist nicht zimperlich.

Bis zu einen bestimmten Punkt geht das bei mir auch, aber wenn er mit der Katze, der Snake oder eben der Whip durchzieht dann kann ich das nicht immer unterdrücken *snief*
*******att Frau
17.962 Beiträge
Lieber TE ich kann es nachvollziehen.
Ab einem gewissen Punkt kann ich auch nicht mehr sehr leise sein.
Der Tipp mit dem Kleidungsstück und dem Tape kenne ich.
Das hilft, aber es kann nicht jeder ab. Also langsam rantasten , geht auch nicht jeden Tag gut, denke ich.
Maske ist auch ne gute Variante um zu reduzieren.
Ich bekomme da allerdings zur Zeit noch Kreislauf und habe dann Angst Attacken. Muss das noch mal selber für mich austesten, in Ruhe.
@*******teel Tipp mit dem zur Ruhe auffordern , muss ich nochmal ausprobieren ob es mir was bringt und ob ich es umsetzten kann.
Evtl sogar eine gute Methode um sub noch weiter in den geilen Modus zu treiben *lol*
**********von_V Frau
27 Beiträge
Ein weiches Kissen vorm Gesicht zum selber rein beißen geht auch bis zu einem gewissen Punkt.
****en Frau
18.659 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****165:
Ich wäre bei gaffatape vorsichtig das geht bei längerem tragen eine Verbindung mit der Haut ein und wenn man das dann wieder abzieht geht die oberen Hautschichten mit ab ist nicht schön vor allem im Gesicht

Da hat einer super bei unserem Folienbondage-Workshop aufgepasst!
*lach*

So ist es! Ich empfehle daher lieber Leukosilk.
********ohai Frau
914 Beiträge
Ich hab einen gepolsterten Lederknebel + Musik ist relativ safe. Ich brüll aber nicht, nur für die "normalen" Schmerzlaute, wenn es seeeehr schmerzhaft wird. Ich hasse die 2mm dicke Gummipeitsche zwischen die Beine. Das verlangt mir alles ab.
Er bittet mich dann um Ruhe und geheisst mir, in seine Augen zu blicken und den Blick nicht abzuwenden. So schaff ichs dann, ohne Schreien mit Lautieren.
An Masken find ich doof, dass der Dom die Reaktion zu wenig mitbekommt und ggf nicht merkt, wie weit Sub ist.
Ich kann mich sehr gut beherrschen was Lautierungen betrifft.
Selbst bei den Geburten habe ich wenig Lautstärke hervorgebracht während im Nebenzimmer aus Leibeskräften geschrien wurde.
Man kann es üben.
So das ein gepolsterter Lederknebel reicht.
Normale Lautstärke stört auch Nachbarn nicht bzw. sollten diese erdulden können.

Masken Socken im Mund oder sonstiges würden bei mir Panik auslösen.

Ein gewisses in sich gehen, sich auf den Atem konzentrieren, hilft auch etwas.

Es ist auch hilfreich im SM Club wenn mehrere Paare spielen, eine Frau bei jedem Schlag ungeniert laut wird und andere aus ihrem Flow reißt.
Für uns war das Spiel dann so gestört das wir genervt abbrachen.
Da gehe ich mit velvetsteel konform.
Ein wenig Selbstbeherrschung tut da
gut. *g*
Zu Ductape/Gaffatape und Leukosilk:
Ja, wer wirklich gutes Ductape kauft, der kann böse Überraschungen mit der Haftkraft erleben. Doch auch hier kommt es darauf an welche Qualität man wirklich erwischt hat und ob man einen Socken benutzt oder nur einen Streifen über den Mund klebt. Denn dann löst es sich auch gern, allein vom Speichel. Die "Haftkraft" von Leukosilk ist eher ein Witz und fürs Knebeln nicht sooo geeignet.
ABER man kann die ganz normale Frischhaltefolie SEHR gut benutzen um den Mund, egal ob mit oder ohne Socken zu verschließen. Einfach ein paar Bahnen um den Mund/Kopf wickeln und natürlich darauf achten, dass die Nase FREI bleibt. Die Folie klebt gut an sich selbst, kennen wir wohl alle *zwinker*

Und was mir noch einfällt, was hilfreich sein kann um sich zu beherrschen und das Schreien etwas zu unterdrücken: Ein rundes Stück Holz (1,5-2 cm dick) zum drauf beißen! Hat man Menschen früher auch zwischen die Zähne geschoben, bei Amputationen auf dem Schlachtfeld, wenn Morphium aus war. Schützt auch davor, sich selbst die Zunge abzubeißen *smile*

Und was @*******rau anspricht, Atmung! Atmen, hecheln, pressen, kennen wohl noch einige von der Entbindung *zwinker* Damit hat man keine Zeit zum Schreien *lach*
****era Frau
1.448 Beiträge
Zitat von ****en:
Zitat von ****165:

Da hat einer super bei unserem Folienbondage-Workshop aufgepasst!
*lach*

So ist es! Ich empfehle daher lieber Leukosilk.

Ich bin ja Supraallergikerin und empfehle daher sogar noch was anderes:
Physiotape (gibt es in jedem Rossmann oder DM in schicken Farben zu kaufen)

Ansonsten: Selbstbeherrschung oder einfach nicht so fest zuhauen 😉 (muss ja nicht immer sein)
Wie @*******teel oder @*******rau sagen.
Atemübungen, gegen den Schmerz atmen.
Aber eventuell fehlt uns da auch das Verständnis und es muss Laut werden?
Damit es geil ist?
Mir gibt der Schmerz ja nichts, sondern der Vorgang (des Geschlagen werdens) und er zieht seine Lust auch nicht aus meinem Schmerz sondern meiner Reaktion.
Da muss es nicht so wild werden.

Aber bei Menschen die beiderseits extrem schmerzintensive Techniken wollen und brauchen ...
Dann evtl wirklich ein räumlicher Wechsel (das schon erwähnte kleine Hotel oder ein BDSM Appartment?) oder sehr sehr laute Musik?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.