Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2588 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
zum Thema
Intimschmuck oder Intimpiercing97
Ich bin träger eines Prinz Albert bzw. Brustwarzenpiercing.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimschmuck KVV

****s_K Frau
358 Beiträge
Zitat von **a:
Ich hab mein KVP seit 15 Jahren, aber horizontal.
Ich mag es einfach nur, sonst hat es keinen Einfluss, ich bin aber auch nicht der „Klitoris-Typ“, also ich stehe nicht so auf direkte Stimulation des Kitzlers.
Das abheilen war seinerzeit völlig problemlos, also als wenn nix war.
Ich hab noch die äußeren Labien (die sind im Gegensatz zu den inneren Labien und dem KVP belastbar und können beim Spiel miteinbezogen werden) und für die Optik ein Christina :-)

Zu den äußeren habe ich Mal 2 Fragen.
Ich habe mich Mal dagegen entschieden, weil die Haare einwachsen können. Hast du das erlebt?
Und fallen die Lippen nicht ständig aus den Slips?
*****ola Frau
22 Beiträge
Zitat von ****ssa:
[
Boahhhhhhh jetzt sag bloß nicht du kommst gerade vom Piercen 😂 jetzt bin ich erstmal richtig neidisch, ich hoffe alles hat gut geklappt 😘

Öhm , doch *gg*!!!

Und da ich derzeit immer wieder übelst mit Unsicherheit und Anspannung in mir kämpfe, habe ich mir gleich ein "Drei-Gänge-Menü" gegönnt *g*

1.Gang ---> KVH
2.Gang ---> BW beidseitig
3.Gang ---> KVV

Fazit: absolute Tiefenentspannung, mir scheint die *sonne* gerade aus dem Ar... *ggg*
*******_sn Frau
214 Beiträge
Genieß das Gefühl.
Bin richtig neidisch auf den Schmuck und deinen Mut *bussi*
****era Frau
1.448 Beiträge
Was bitte ist denn Christina?
****Cat Frau
2.904 Beiträge
****era Frau
1.448 Beiträge
Ahhhh danke dir @****Cat

Das würde bei mir glaub ich gar nicht gehen, genau so wie eins der inneren Labien
**a Frau
1.308 Beiträge
Zitat von ****s_K:
Zitat von **a:
Ich hab mein KVP seit 15 Jahren, aber horizontal.
Ich mag es einfach nur, sonst hat es keinen Einfluss, ich bin aber auch nicht der „Klitoris-Typ“, also ich stehe nicht so auf direkte Stimulation des Kitzlers.
Das abheilen war seinerzeit völlig problemlos, also als wenn nix war.
Ich hab noch die äußeren Labien (die sind im Gegensatz zu den inneren Labien und dem KVP belastbar und können beim Spiel miteinbezogen werden) und für die Optik ein Christina :-)

Zu den äußeren habe ich Mal 2 Fragen.
Ich habe mich Mal dagegen entschieden, weil die Haare einwachsen können. Hast du das erlebt?
Und fallen die Lippen nicht ständig aus den Slips?

Nein, mit Haare einwachsen hab ich kein Problem, das rasieren ist natürlich etwas schwieriger, da ich sie nicht dafür rausnehme, sondern dann lieber hinterher den Rest zupfe (gilt auch für das Christina)
Ich hatte allerdings Schwierigkeiten beim abheilen, die ersten musste ich rausnehmen, aber beim zweiten Mal hat es geklappt. Ich liebe diese Piercings und mag es, wenn es klirrt *gg*
Und meine Lippen fallen nicht aus den Slips, ich trage allerdings auch keine ultraknappen Strings
**a Frau
1.308 Beiträge
Zitat von ****era:
Ahhhh danke dir @****Cat

Das würde bei mir glaub ich gar nicht gehen, genau so wie eins der inneren Labien

innere Labien würden bei mir auch nicht gehen mangels Masse, aber Christina wusste ich nicht, dass das nicht bei jeder Frau geht.
Ich überlege derzeit, ob nicht noch oberhalb des Christina ein paar dermal Anchors möglich wären, keine Ahnung, nur eine fixe Idee, bin irgendwie verrückt in diesem Bereich *rotwerd*
****era Frau
1.448 Beiträge
Bei mir ist es (die Christinastelle) extrem fleischig (dafür hab ich praktisch auch keine sichtbaren inneren Schamlippen).
Aber ich glaube das Christina würde schon an meiner Vorliebe für Behaarung bis zu genau den Beginn der Schamspalte scheitern
Ich wurde darauf angesprochen einen PA zu machen! Nun habe ich mit Piercing keinerlei Erfahrungen. Geht das schmerzfrei ab und gibt es Wundschmerzen?
Guten Morgen Anat, ich glaube dafür würde ich ein extra Thema aufmachen, da das ja mit dem KVV, bzw mit dem weiblichen intimschmuck nichts zu tun hat. Ich habe hier so viel nette Antworten bekommen, und ich glaube da geht der männlich intimschmuck dann ein bisschen unter da wir natürlich damit keine Erfahrungen haben. Liebe Grüße Sanussa
Auch wenn es süß aussah und unproblematisch war....gab es für mich doch gute Gründe nach drei Jahren das Ding wieder rauszumachen. Habe mich schlicht für besseren Sex entschieden, weil ich eh schnell Überreise und es damit noch schlimmer war. Was uns schon zum Punkt bringt.

Es ist nur ein Piercing. Wenn es doof ist, kann man es auch einfach wieder raus machen. Viel Spaß *zwinker* fand es alles im allem auch irgendwie aufregend.
Ich habe ebenfalls eines. Mein Herr, hat es sich gewünscht als Kennzeichnung und mich dabei auch unterstützt. Ich bin auch nicht abgestumpft dadurch und wir haben damit sehr viel Spaß. Nur die Orgasmuskontrolle ist damit etwas schwieriger geworden 🙈
**_P Frau
1.400 Beiträge
Ich habe auch ein KVV. Das war neben den inneren Schamlippen völlig unproblematisch.

Empfindlicher bin ich nicht aber auch nicht unempfindlicher ... ich finds einfach hübsch.

Verfangen hat sich noch nie was. Auch nicht in den äußeren Schamlippen. Aber direkte Schläge auf die Piercings mag ich auch nicht ... aber bleibt manchmal trotzdem nicht aus.

Viel Spass beim Stechen
*********9_79 Frau
68 Beiträge
Ich hab seit einigen Jahren auch ein KVV und ich bin schon sensibler in meinen Empfindungen-aber wirklich nur im positiven Sinne *love*
Tut das jetzt weh oder nicht?
**_P Frau
1.400 Beiträge
Was tut weh?
****en Frau
18.658 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Piercing zu stechen tut in dem Moment des Stechens natürlich weh.

Anschließend allerdings nicht mehr. Allein, wenn die Stelle schlecht verheilt, gibt es Wundschmerz durch Entzündung oder ähnlichem.

Bei mir fühlte es sich an, wie wenn du feste in die Haut zwischen Daumen und Zeigefinger kneifst.
Sich den Ellbogen anzustoßen ist deutlich schmerzhafter, finde ich.
*******_sn Frau
214 Beiträge
Jippie. Ich habe seit 3 Stunden auch eins und freue mich riesig.
KVV ging nicht. Das ist wohl die einzige Stelle an meinem Körper, wo ich mal zu wenig habe.
KVH hat funktioniert. Noch ist alles ein bisschen gereizt. Mal sehen, wie es sich in einer Woche anfühlt. Der Schmerz beim Stechen war kurz und heftig, die Piercerin, aber total lieb.
Jetzt grinse ich *smile* breit übers ganze Gesicht.
****Cat Frau
2.904 Beiträge
@*******_sn

Na herzlichen Glückwunsch!
*****ola Frau
22 Beiträge
@*******_sn,

Glückwunsch, dass Du Dich getraut hast, Dich im Intimbereich piercen zu lassen. Wenn Du normales "Heilfleisch" hast, wird das Schmerzgefühl keine Woche anhalten.

Pass beim Toilettengang auf, Du glaubst garnicht wie schnell man es vergisst und schmerzhaft dran erinnert wird.
*******en76 Frau
26 Beiträge
Wünsch dir viel Freude damit...ich finde meins auch geil..
*******_sn Frau
214 Beiträge
Danke.
Schön, dass wir dieselbe Freude teilen.
Meine anderen Freundinnen würden dafür höchstens ein Kopfschütteln übrig haben.
Danke, ich freue mich über unsere Gemeinschaft *blumenwiese*
******a89 Frau
28 Beiträge
Guten Morgen,
Seit gestern hab ich auch ein KVV😊 hab mich endlich getraut und mir den wunsch erfüllt! Das stechen war auch gar nicht so schlimm wie ich gedacht hatte' da finde ich manchmal Blut abnehmen beim Arzt unangenehmer... die piercerin sagte danach ich sollte mir ein Taschentuch in den Slip legen weil es noch etwas bluten könnte! Nachmittags zuhause blutete es immer noch bis abends und heute morgen als ich aufgestanden bin war die Einlage auch wieder blutig! Ist das noch normal? Wie war das bei euch? Würde mich freuen von euch zu hören?
******e65 Frau
876 Beiträge
da würde ich nochmal hingehen, bei mir hat es gar nicht geblutet.
Wie lange bluten denn sonst Wunden bei dir nach? Ist mit der Gerinnung alles in Ordnung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.