zum Thema bluten... Bei mir wurden vor 1 3/4 Jahren meine äußeren Schamlippen und KVV gestochen. Alle drei zusammen und es blutete nach.. Ich bekam direkt von der Piercerin eine Slipeinlage für den Heimweg..
Die äußeren Schamlippen hatte lange gedauert das Abheilen.. Und seitdem trage ich keine Strings mehr, weil es immer zu Problemen führte.. Das Gefühl es hat sich verklemmt, es tat dann weh und war gereizt.. Ich habe dadurch auf Shortys umgestellt und keine Probleme mehr. Schläge auf den Piercings mag ich gar nicht, es tut einfach weh und reizt sehr schnell.. Was ich festgestellt habe, ich bin ein Ringträger was das KVV betrifft.. Ring steigert meine Lust, Stab nimmt sie mir.. Meine ganz persönliche Erfahrung wie gesagt und ich sprach damals lange mit der Piercerin.. Denn ich verstand die Welt nicht mehr, als wir nach Abheilung auf Stab wechselten und plötzlich meine Lust rasant rückwärts ging.. ja, das gibt es und dann tauschten wir wieder gegen einen Ring und seitdem ist meine Welt wieder in Ordnung