Intimschmuck KVV
Hallo ihr Lieben, ich würde mir gern ein Intimpiercing stechen lassen, ganz genau ein Klitorisvorhaut vertikal Piercing. Ich will das schon seit vielen Jahren und habe mich nie getraut. Umso dankbarer bin ich das mein Herr mich bei diesem Vorhaben unterstützt und sich selber auch sehr darauf freut. Nun wollte ich euch aber einmal fragen wer von euch so ein Piercing hat und welche Erfahrungen damit gesammelt hat. Eine Angst von mir ist z.b. dass die Klitoris dadurch gefühlsärmer wird, bzw durch den ständigen Druck der Kugel einfach nur abstumpft. Das wäre mit Sicherheit das Letzte, was mein Herr und natürlich auch ich möchten. Da man ja im Internet viel lesen kann aber auch viel Mist habe ich mir gedacht ich stelle die Frage vielleicht einmal hier bei uns im Forum, da ich denke dass wir miteinander offen und ehrlich umgehen und ich euch einfach mehr vertraue als irgendeinem Artikel im Internet. würde mich freuen wenn ich die ein oder andere Aussage von Trägerinnen eines solchen Piercings erhalte und bin euch jetzt schon einmal super dankbar dafür.Ganz liebe Grüße Sanussa