Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4255 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3001 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung- an die, die es Leben10
Heute plöppte bei einem Gespräch die Frage auf wie offene Beziehung…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Herr für zwei

****oba Frau
757 Beiträge
Themenersteller 
Ein Herr für zwei
Ich, DieGehorsame1, möchte gern in einer festen Beziehung mit einem Herrn und einer devoten bi Frau leben, da ich selbst auch bi bin. So könnte ich beide Neigungen gleichzeitig ausleben. Ich wünsche mir, dass wir eine Einheit zu dritt bilden, in der jeder offen und ehrlich miteinander umgeht, damit es nicht zu Reibereien kommt. Ich habe diese Frage gestern schon ähnlich im BDSM Forum gestellt und wurde auf die Gruppe Polyamorie und BDSM hingewiesen. Mich interessiert aber vor allem auch die Sichtweise von anderen Subs/Sklavinnen, die das so schon gelebt haben oder es aktuell leben. Es interessiert mich auch, ob ich mit diesem Wunsch womöglich alleine dastehe.
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
Hallöchen, es kann vor eine kleine Dauer sehr schön sein ... schlimm wird es wenn die andere Frau versucht einen auszustechen ... es ist wirklich sehr schwer eine passende Partnerin zu finden ... ich hatte dieses Vergnügen schon, bis sich die Frau anfing in den Mann in der Partnerschaft zu verwandeln... obwohl wir einen Herrn hatten ... Haare angeschnitten , nicht mehr geschminkt oder sexy gekleidet ...
beim zweiten Versuch wollte die Dame den Herrn alleine...
ich wünsche dir viel Erfolg in deiner Suche und das du deine Erfüllung findest
********a_81 Frau
305 Beiträge
Damit bist du sicherlich nicht alleine auf dieser Welt. Es ist aber die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhaufen...
Es müssen wirklich alle 3 Beteiligten das gleiche wollen und Eifersucht ist ein heikles Thema, das früher oder später aufkommt. So sehr man sich auch bemüht In der Konstellation ist offenes Reden noch viel wichtiger, als sonst.
*********sody Frau
1.320 Beiträge
Mir ist bewusst, dass es nicht zum Thema gehört. Nur es ist mir ein Bedürfnis das zu sagen. Als Frau wird man zum Mann, wenn man kurze Haare trägt, sich nicht mehr schminkt und den Kleidungsstil wechselt?

Eine Konstellation ein Herr zwei Subs stelle ich mir schwierig vor. Für mich selber vorerst keine Option.
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
@*********sody ja, man merkte es am ganzen Verhalten meiner liebsten ... und ja wenn jemand plötzlich von fast arschlange Haare auf Rappelkurz wechselt , dann ist das das i Tüpfelchen ...
ich konnte sie nicht mehr als Frau sehen ... Unterwäsche wurde auch nur noch bequem (Baumwolle) getragen ...

Ich bin mit einer Frau zusammen um eine Frau zu haben , keinen zweiten Mann
*****sia Frau
466 Beiträge
Mein Herr und ich suchen auch nach einer zweiten sub.
Dies hat den Hintergrund, dass ich gerne eine bi Erfahrung machen möchte. Ich habe mich schon mit einer anderen Frau getroffen, aber da regt sich bei mir so gar nichts.
Wenn aber mein Dom beteiligt ist und diese Erfahrung in einem BDSM Konzext stattfindet, bin ich sicher, dass ich schon alleine durch den Gehorsam Freude daran finde mit einer Frau intim zu werden.
Außerdem stelle ich es mir auch interessant und schön vor, wenn mein Herr noch eine sub bespielt, vllt entsteht so auch eine Art Freundschaft.
Aber Eifersucht ist sicher ein Thema, was nicht wegzureden ist.
*********y1572 Frau
252 Beiträge
Ich führe eine solche Beziehung
Es kann funktionieren aber es bedarf sehr sehr viel Kommunikation zwischen allen Beteiligten und manuss sich darüber im klaren sein, daß es deutlich mehr Potential für Streit oder Unstimmigkeiten gibt... Auch Eifersucht ist ein Thema bzw das Gefühl das einer zu kurz kommt... Es ist noch leicht, aber für uns ist es perfekt
*********y1572 Frau
252 Beiträge
@*****i77
Wenn du so gar keinen Reiz an einer Frau findest denke ich wir das recht schwierig... Ich war vorher schon bi und habe auch die ein oder andere Frau allein vernascht *g*
Teste es aus und schau ob es euch gefällt.
Wobei ja eine "Spielpartnerin" nochmal was ganz anderea ist, als eine feste Beziehung zu 3. *zwinker*
**********_Noir Frau
1.151 Beiträge
Meine Partnerin und ich suchen so eine Beziehung.
Also einen Herrn für 2 Subs.
Ist halt ziemlich blöd, wenn in unserem Fall beide Mädels devot sind.
Bis jetzt haben wir so jemanden noch nicht gefunden.
Liegt vielleicht auch an unserer "Vorgeschichte"
Ein Mann muss da schon sehr selbstbewusst sein...
**********crima Frau
394 Beiträge
Lächel
Nein
Du bist nicht alleine damit 😘

Mein Wunsch ist solch ein Leben
Aber es ist schwer
Eine weitere Frau / Sklavin zum gemeinsamen dienen und zur gemeinsamen Lust 💕

Und ja
Es ist die Nadel im Heuhaufen
Aber vielleicht auch nicht unmöglich 🌈

Wichtig ist konkurrenzloses denken und fühlen
Es wird nicht „ geteilt „ sondern vermehrt

Ich wünsche dir das du findest was dich erfüllt 😘
*********y1572 Frau
252 Beiträge
@**********crima es ist nicht unmöglich 😉
Aber ich stimme sie zu, daß es die Suche nach der Nadel im Heuhaufen ist 🙈
****ely Frau
1.722 Beiträge
@*********ame1
Was sucht ihr, eine Spielbeziehung oder eine echte Partnerschaft zu dritt?
Ich könnte mir durchaus vorstellen das eine echte Partnerschaft zu dritt, wenn die Frauen wirklich Bi sind und es sich nicht nur primär um die Sexualität dreht, funktionieren kann.
Nur wird es sehr schwierig sein jemand passendes zu finden. Wir wissen ja alle wie schwierig es schon ist einen passenden Partner zu finden.
****oba Frau
757 Beiträge
Themenersteller 
@****ely
Wenn, dann soll es eine wirkliche Parnerschaft sein und nicht nur zum Spielen.
Was ist schon einfach im Leben?
****ely Frau
1.722 Beiträge
@*********ame1
Da gebe ich dir Recht 😄 man darf wohl nur nie aufgeben daran zu glauben.
Ich wünsche euch viel Glück und viele positive Erfahrungen auf der Suche 🍀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.