Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die 80er Jahre
837 Mitglieder
zur Gruppe
Faro 8
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch Liebe sanfter geworden!

***oi Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Durch Liebe sanfter geworden!
Erstmal danke für die Aufnahme. Kurz zu mir...bin 41 Jahre alt habe 2 Kinder 8, 21...bin verheiratet und habe meinen Herrn vor 1 Jahr kennen und "Lieben" gelernt. Er hatte damals von Anfang klar gemacht, das er keine Spielbeziehung möchte und so blauäugig und fazienierend ich damals war stürzte ich in eine für mich neue Welt des BDSM. Wir hatten uns vorher in einem Kaffee zum beschnuppern getroffen und danach viel geschrieben, telefoniert u.s.w....er hat in mir etwas gesehen was ich bis dato nicht so wahrgenommen hatte! Er sah meine devote Seite....ich eigentlich immer meine Dominante;-)da ich sehr taff bin und mir nicht die Butter vom Brot nehmen lasse... und was soll ich sagen, er hatte Recht! Ich habe das Bedürfnis wenn ich ihn sehe auf die Knie zugehen. Ich war/ bin im BDSM absoluter Neuling, hatte ni darüber nachgedacht, wenn mir jemand den Arsch versohlt das ich das schön finden würde! Unser erste Session war schon ein aha Effekt für mich....aber, noch abgemildert....gut er hat mich erstmal angefüttert. Unser 2 Treffen war für mich schon Grenzwertig wo ich auch das Ampelsystem benutzte und gelb sagte....er hat sich auch daran gehalten....hatte auch nichts anderes erwartet von ihm. Nun mein "Problem" er sagte mir nach unserem ersten kennenlernen etwa 3 Monate später das er sich in mich verliebt hatte....und seit dem finde ich ist er sanfter vom "spielen" her geworden! Ich habe immer das Gefühl das er zu sehr auf mich Rücksicht nimmt!!! Ich weiß , das hört sich jetzt kurios an....weil, er soll ja Rücksicht nehmen u.s.w. aber mir fehlt dieses " ich nimm mir jetzt, worauf ich Lust habe" ....ich muss dazu sagen, das ich für mich nicht maso bin....ich mach dies nur für ihn....Er ist ein echter Sadist!! Ich meine ich habe schon einiges gemacht/ ausgehalten für ihn z.b Nadeln...gut, es tat mir nicht weh;-). Er sagt immer das ich maso veranlagt bin....ich sage dann immer, nö bin ich nicht....weil wie gesagt, ich es für ihn tu und es mich nicht anmacht! Bis heute kommen zweifel in mir auf, ob ich ihn genüge!! Seine Antwort darauf ist, ich soll nicht zweifeln und ich genüge ihm. Ich habe ihm auch schon gesagt, das wir gerne eine Masosub dazunehmen könnten, damit er seinen Sadismus mal richtig ausleben kann....naja, gesagt und getan...haben wir ein devotes Pärchen gefunden und mit ihnen gespielt. Ich war erschrocken, wie Sadistisch mein Herr sein kann....dies könnte er mit mir niemals machen😲...ich fand es auf der anderen Seite fazienierend wie Maso ein Mensch sein kann und noch Spaß an dieser Sache hat! Ich sagte ihm das mir dieses 2. Treffen immer im Kopf bleibt was ja wie gesagt grenzwertig war, aber er möchte mir einfach " nicht wehtun"... bin da irgendwie in der Zwickmühle!!! Hat jemand von Euch evt. auch einen Herrn der durch Liebe "sanfter " geworden Ist?? Lg *lach*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ***oi:
Hat jemand von Euch evt. auch einen Herrn der durch Liebe "sanfter " geworden Ist??

Ich hatte zumindest mal jemanden, bei dem durch gegenseitige Liebe der Machtanspruch ein bisschen verlorenging und sich am Ende viel Alltag und Banalität in die Beziehung eingeschlichen hat.
Auch mein Expartner hat mir zuliebe SM mitgemacht und irgendwann gesagt, dass er das mit mir einfach nicht kann/möchte.

Seitdem versuche ich, diesen Liebes-Firlefanz beim Spielen zu vermeiden. Momentan ziehe ich BDSM-Beziehungen vor, in denen Liebe keine Rolle spielt. Macht alles nur kompliziert.
***oi Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Das Problem ist das ich verheiratet bin und " außerehelich" einen Herr habe. D.h wir treffen uns 2 mal im Monat zum "spielen" , telefonieren 2 mal die Woche und schreiben jeden Tag! Dieses Machtgefälle ist noch von großer Bedeutung da. Ich kann ihn aber nicht, sagen lieb mich nicht mehr!!! Damit ich meinen " alten" Herr wiederbekommen! Dazu kommt ja noch das er Sadist ist und ich wenig maso....eine Kombi die ich für mich denke, wo Bedürfnisse auf der Strecke bleiben egal von welcher Seite *gruebel*
*********tein Frau
467 Beiträge
bei mir und auch bei den Herren (und man findet ja aus einem bestimmten Grund zusammen, nämlich weil es passt) entsteht immer zumindest Zuneigung. Evtl führt das zu einer gewissen Nachsicht und noch größerer Fürsorge. Aber an der Härte im Spiel hat es nichts geändert. Allerdings variiert die Härte sowieso je nach Laune und Tagesform und wie man drauf ist.
********_Red Frau
245 Beiträge
Ja ich kann mir das sehr gut vorstellen.
Aber ist es denn ein Problem?
Du sagst ja selber, dass du nicht so maso bist.
Wenn euch beiden euer Spiel gefällt ist es doch auch prima.
Und spricht ja nix dagegen, sich mal jemanden dazu zu holen an dem dein Herr sich austoben kann, oder?
*******ten Frau
14 Beiträge
Liebe manoi,
Mir ist das auch einmal genau so passiert wie dir und obwohl ich ihn sehr sehr gern hatte, musste ich mich dann entscheiden.
Ich war damals auch gerade erst am entdecken (bdsm, meiner devoten seite, meiner maso seite, die auch eher schwach ist..) und ich hatte ständig das gefühl, dass es mit diesem herrn dann früher oder später wieder zu einer richtigen vanilla-beziehung geführt hätte.
Natürlich ist es schön, wenn er solche gefühle für dich hat, aber für mich war es so, als würde ich plötzlich die macht und kontrolle haben, was und wie wir es tun und das war zu dem zeitpunkt einfach nicht das, was ich gesucht habe.
Mittlerweile sind wir freunde und es war eine sehr gute entscheidung im nachhinein, weil es andere herren gibt, die dich schätzen und lieb haben, ohne dass dich dabei so fühlst, als wärst du in irgendeiner zwickmühle.
Hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir alles gute und viel glück bei deiner entscheidung.
Glg lil k
Schön zu lesen, macht echt Spaß.
Das kann es geben, so oder eben auch umgekehrt. Es ist aber auch so, dass ein Part dabei enorm zurücksteckt, aus Liebe. Irgendwann aber kommt der Punkt, indem man "es" doch auch, wieder/eigentlich ja immer schon "braucht". Dann kommt der Punkt, an dem man für sich entscheidet (der es eben braucht), wir reden darüber, versuchen andere Wege um "es" zu kompensieren. Klappt manchmal, aber nicht immer und eher selten mMn.

Wenn er sooo sehr Sadist ist, Du dich schon schüttelst, zu was er fähig ist....er es nun zurücksteckt aus Liebe zu Dir.......ob und wie lange es geht, kann hier niemand sagen. Wobei Liebe verbindet, Du ja doch eine Masoader hast, laut ihm ;-), sprecht darüber. Und gerade jetzt Du, sprich mit ihm darüber.
Kommunikation ist immer der beste Weg *sonne*

Zweifel hin oder her, miteinander reden ist das a und o, gerade dann *g* Ich wünsche euch alles Gute und nur das Beste ...toi toi toi liebe TE *regenbogen*
Zitat von ********ub69:
Das kann es geben, so oder eben auch umgekehrt. Es ist aber auch so, dass ein Part dabei enorm zurücksteckt, aus Liebe. Irgendwann aber kommt der Punkt, indem man "es" doch auch, wieder/eigentlich ja immer schon "braucht". Dann kommt der Punkt, an dem man für sich entscheidet (der es eben braucht), wir reden darüber, versuchen andere Wege um "es" zu kompensieren. Klappt manchmal, aber nicht immer und eher selten mMn.

Wenn er sooo sehr Sadist ist, Du dich schon schüttelst, zu was er fähig ist....er es nun zurücksteckt aus Liebe zu Dir.......ob und wie lange es geht, kann hier niemand sagen. Wobei Liebe verbindet, Du ja doch eine Masoader hast, laut ihm ;-), sprecht darüber. Und gerade jetzt Du, sprich mit ihm darüber.
Kommunikation ist immer der beste Weg *sonne*

Zweifel hin oder her, miteinander reden ist das a und o, gerade dann *g* Ich wünsche euch alles Gute und nur das Beste ...toi toi toi liebe TE *regenbogen*

Dachte nicht das es das gibt, meine Worte und mein Rat.
******dus Frau
805 Beiträge
Du liebe TE bist nicht besonders maso und er ist ein Sadist.
Ihr wollt eine Spielbeziehung und verzichtet im Prinzip auf das was euch wichtig ist.
Was genau hab ich da falsch verstanden?

Auf einen Partner stellt Mann/ Frau sich ein. Macht Kompromisse und steckt auch Mal zurück.
Ich frag so doof, weil ich da nicht "spartenmonogam" bin.
Das Zitat hab ich übrigens @ Coleen geklaut.
Sucht man nicht beim Spielpartner genau das was man zu Hause/ in Beziehung nicht ausleben kann.
Vielleicht passt ja das was ihr beide euch so vorstellt nicht zusammen.
***oi Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Es ist mein erster Herr, er hat mich von Anfang an in seinem Bann gezogen und ich war hin und weg....ich bin froh gleich an einem Dom zu geraten der Einfühlsam, Verständnisvoll u.s.w ist. Wie gesagt hatte ich keine Ahnung was BDSM so alles beinhaltet geschweige was in diesem Sinne bezogen ein Sadist beinhaltet! Ich hatte ihm von Anfang an gesagt, das mich der Schmerz nicht kickt! Ich mache / halte für ihn aus! Es kickt ihn meine devote Seite und das ich das für ihn aushalte! Es ist so....mir tat der Rohrstock weh...o.k er nimmt jetzt die Gerte ( tut mir nicht so weh), mir tun diese fiesen Nippelklemmen weh...o.k er nimmt die sanftere....ich habe das Gefühl das wir uns zurück entwickeln! Ich würde, es ja aushalten....aber, dann sieht er in mein Schmerzverzehrtes Gesicht und hört auf! Dies hat er zum Anfang nicht gemacht...d.h ich komme eigentlich nicht an meine Grenze!!! Ich fühle mich einfach unterfordert! Wir reden darüber...und er sagt dann immer...alles mit seiner Zeit oder Du bist noch nicht bereit dafür/ dazu! Hmmm
******ell Frau
3.386 Beiträge
Er ist Sadist und hält sich zurück.
Du leidest gern für ihn.

Ich finde, das Problem liegt da doch recht offen vor Euch.

Statt jemanden dazu zu holen der maso ist, solltet ihr lieber bei euch bleiben.

Zitat von ***oi:
mir tat der Rohrstock weh...o.k er nimmt jetzt die Gerte ( tut mir nicht so weh), mir tun diese fiesen Nippelklemmen weh...o.k er nimmt die sanftere....
Willst du leiden für deinen Herrn oder nicht?
Wenn dir das Erfüllung gibt, dann sollte er vielleicht zurück zum Rohrstock. *nachdenk*

Sag ihm ganz klar, dass du das gerne für ihn aushalten willst. Und es genau so auch möchtest.
****_DS Frau
5.589 Beiträge
Wenn er Sadist ist, hat er Lust am Quälen und Leiden des "Opfers"
Die Härte spielt doch dann gar keine Rolle...

Die Erfüllung findet statt, wenn es dem anderen weh tut und dies für ihn aushält. Wenn du mehr könntest... reden...
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich bin vielleicht momentan kein besonders guter Ratgeber in meiner Situation und Kompromisslosigkeit. Trotzdem versuche ich es.

Wie schon einmal erwähnt kenne ich die Situation mit einem Herrn, der sich in mich verliebte (und in den ich mich schließlich auch verliebte) und der daraufhin deutlich mehr "Beziehungskram" machen wollte und auch mehr Rücksicht auf mich nahm, was das Machtgefälle betraf. Die Sache ist halt, dass ich anfing ihm "leid" zu tun, er dabei aber vollkommen meine Bedürfnisse ignorierte.

Dieses Mitleid, das mit der Liebe kommt (falls es damit kommt), ist meines Erachtens genauso giftig wie Banalitäten des Alltags, die in einer Liebesbeziehung dazu kommen und BDSM in den Hintergrund rücken. Ich hatte mir diesen Mann damals ausgesucht, weil mich seine Art von Dominanz kickte - und diese wollte ich erleben. Kaputt ging die Beziehung dann aus ganz anderen Gründen, aber ich bekam zumindest eine Kostprobe davon, wie BDSM vor sich hinsterben kann, wenn erstmal Liebe im Spiel ist.

Und auch mit meinem Expartner war es so, dass er mich zwar mir zuliebe schlug, dabei aber keinen Spaß hatte und ich kann sowas nicht genießen, wenn derjenige selbst dabei keinen Spaß hat. Auch ihm lag die Liebe quer im Magen und die Art, wie er mich sah - er hatte mich schließlich nicht als BDSM-affin kennengelernt, das kam erst im Laufe der Beziehung. Und er wollte mich als seine Frau, die er tough und selbstbewusst kennengelernt hatte, nicht als kleines, wimmerndes Häufchen Elend sehen. Das passte nicht zu dem Bild, das er von mir hatte und zu der Liebe, die er für mich empfand.

Seit diesen Erfahrungen ziehe ich es vor, dass die Liebe in einer BDSM-Beziehung keine Rolle spielt. Ich möchte mich nicht in meinen Herrn verlieben und fände es besser, er würde sich nicht in mich verlieben, AUSSER er gehört zu den Einhörnern, die mich demütigen, schlagen und dominieren können, gerade WEIL sie mich lieben. Solche gibt es nämlich auch. Solche, für die das Ganze erst richtig in Fahrt kommt, weil sie es lieben, jemandem wehzutun, den sie lieben, weil sie es lieben, jemanden zu besitzen und zu dominieren, den sie lieben, solche, für die Liebe gerade erst die Leidenschaft im BDSM ausmacht, für die eine versteckte Schönheit in der Art existiert, einen geliebten Menschen zu quälen und in der Hand zu haben.

Als Sadist braucht man nicht zwangsläufig jemanden, der maso ist. So mancher Sadist erfreut sich gerade am Leid seines Gegenübers, WEIL dieser keine Lust aus den Schmerzen zieht, sondern nur aushält, um zu gefallen. Aber wenn man an einen Sadisten gerät, der einem geliebten Menschen nicht mehr wehtun kann, ist das ein Problem, wenn man als submissiver Part seine Lust daraus zieht, hinzuhalten, auszuhalten und so die Macht des anderen zu spüren.

Ich an deiner Stelle würde versuchen, ihm klarzumachen, dass es dir ein Bedürfnis ist, gefordert zu werden und er mit seinem falschen Mitleid gerade das Gegenteil erreicht. Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich es - wie gesagt - nicht genießen kann, wenn jemand etwas nur mir zuliebe tut und nicht, weil er selbst Spaß daran hat. Ein Sadist, der mich nicht mehr quälen kann, ein Dom, der mich nicht mehr dominieren kann, weil er mich liebt und es dann doch versucht, mir zuliebe, aber keine intrinsische Motivation dazu hat und erst recht keinen Spaß - von dem würde ich mich trennen.
Ja, klingt hart, ist blöd, aber ich gehe BDSM-Beziehungen ein, weil mich BDSM mit diesem Menschen kickt. Natürlich ist mir auch das Zwischenmenschliche wichtig, enorm wichtig sogar, aber wenn das wegbricht, was mich urspünglich zu dem Menschen hingezogen hat, sehe ich keinen Sinn mehr in einer Spielbeziehung. Dann würde dieser Mensch mir ein guter Freund bleiben, aber meine Bedürfnisse könnte ich mit ihm nicht mehr ausleben.
**********ose77 Frau
365 Beiträge
Ja ich kenne das sehr gut, leider *snief*....
***dl Mann
1.529 Beiträge
Zitat von ***oi:
Er sagt immer das ich maso veranlagt bin....ich sage dann immer, nö bin ich nicht....weil wie gesagt, ich es für ihn tu und es mich nicht anmacht!

Den Satz nehme ich nun mal mit einem großen ? hin.
Kann der so stimmen.

Ich würde, es ja aushalten....aber, dann sieht er in mein Schmerzverzehrtes Gesicht und hört auf! Dies hat er zum Anfang nicht gemacht...d.h ich komme eigentlich nicht an meine Grenze!!!

Schneller, höher, weiter … härter …
Ein schönes Spiel um die Grenzen aus zu loten. Doch dann kommt ein Punkt wo die Gesundheit eine Grenze bildet die zu überschreiten mag Lustvoll sein, ist aber wohl nicht sinnvoll. Schmerzverzerrt das Gesicht von den Klammern, ist die Gratwanderung bis zur echten Verletzung schon erreicht.

Liest er dich besser als du selbst wo einfach Schluss sein muss. Wärst du überhaupt in der Lage in der Hitze des Spiel´s stopp zu sagen, gerade weil du es ja "nur" für ihn aus haltest.

Ein darüber reden wie ihr härte raus nehmen könnt und das Spiel trotzdem für beide Lustvoll bleibt wird euch nicht erspart bleiben.

Viel Glück bei der Lösungsfindung.
****en Frau
18.677 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe TE,

ich habe eine große OT-Bitte:
Bitte mache doch zukünftig Absätze! Diese Klumpen Text von dir sind für mich unverdaulich, heisst: nicht zu lesen. Meine Augen machen das nicht mit. *tuete*

Auch an alle anderen:
Ich weiß, dass es am Handy vielleicht etwas unkomfortabel ist, aber für uns ollen Mädels (zum Beispiel SpielmitHerz und ich) sind solche Sachen echt wichtig. Wir müssen hier alle Beiträge lesen, weil wir Moderatorinnen in der Gruppe sind. Und da wäre es echt schön, wenn ihr es uns mit solchen Kleinigkeiten etwas einfacher machen würdet.

Knutsch in die Runde!
Coleen
als Co-Mod
**********Engel Frau
25.918 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****en:
Auch an alle anderen:
Ich weiß, dass es am Handy vielleicht etwas unkomfortabel ist, aber für uns ollen Mädels (zum Beispiel SpielmitHerz und ich) sind solche Sachen echt wichtig. Wir müssen hier alle Beiträge lesen, weil wir Moderatorinnen in der Gruppe sind. Und da wäre es echt schön, wenn ihr es uns mit solchen Kleinigkeiten etwas einfacher machen würdet.

Was natürlich auch für mich olles Mädel gilt. *zwinker*
Ich muss ja auch alle Beiträge lesen als Moddin.
Ich bin auch eine von den ollen Mädels und hab mit den "Klumpen" auch echte Probleme.... ich bitte also auch um Absätze *knuddel*
Ich persönlich unterscheide bei Doms gern zwischen Sadisten und Reaktionsfetischisten.
Der Sadist ist für mich eher jemand der pathologisch ist, der also bewusst Grenzen missachtet, schwere Schmerzen zu fügt obwohl sie dem "Opfer" eben zu viel sind.
Während der Reaktionsfetischist gerne quält, es ihm aber egal ist ob er dazu eine Feder oder einen Rohrstock oder Nadeln nimmt. Er "quält" das reicht ihm! Sein "Opfer" leidet.. das reicht ihm *zwinker*
Vielleicht verstehst Du jetzt, warum DU ihm völlig ausreichst. Er nimmt sich ja nicht wirklich zurück... Du erträgst/leidest/ für ihn! Nur das zählt anscheinend in seinem Kopf. Und damit solltest Du froh und glücklich sein, denn ihr harmoniert doch *zwinker*
Mach Dir keinen Kopf... so lange ER nicht mäkelt ist die Welt in Ordnung *lach*
Ein Sadist zieht ja seine Befriedigung aus dem Leid des Sub.
Dessen Reaktionen.. dessen schmerzverzerrten Gesicht, wie es sich windet etc.
Ergo ist auch auch er Reaktionsfetischist.
Meiner Meinung nach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.