Durch Liebe sanfter geworden!
Erstmal danke für die Aufnahme. Kurz zu mir...bin 41 Jahre alt habe 2 Kinder 8, 21...bin verheiratet und habe meinen Herrn vor 1 Jahr kennen und "Lieben" gelernt. Er hatte damals von Anfang klar gemacht, das er keine Spielbeziehung möchte und so blauäugig und fazienierend ich damals war stürzte ich in eine für mich neue Welt des BDSM. Wir hatten uns vorher in einem Kaffee zum beschnuppern getroffen und danach viel geschrieben, telefoniert u.s.w....er hat in mir etwas gesehen was ich bis dato nicht so wahrgenommen hatte! Er sah meine devote Seite....ich eigentlich immer meine Dominante;-)da ich sehr taff bin und mir nicht die Butter vom Brot nehmen lasse... und was soll ich sagen, er hatte Recht! Ich habe das Bedürfnis wenn ich ihn sehe auf die Knie zugehen. Ich war/ bin im BDSM absoluter Neuling, hatte ni darüber nachgedacht, wenn mir jemand den Arsch versohlt das ich das schön finden würde! Unser erste Session war schon ein aha Effekt für mich....aber, noch abgemildert....gut er hat mich erstmal angefüttert. Unser 2 Treffen war für mich schon Grenzwertig wo ich auch das Ampelsystem benutzte und gelb sagte....er hat sich auch daran gehalten....hatte auch nichts anderes erwartet von ihm. Nun mein "Problem" er sagte mir nach unserem ersten kennenlernen etwa 3 Monate später das er sich in mich verliebt hatte....und seit dem finde ich ist er sanfter vom "spielen" her geworden! Ich habe immer das Gefühl das er zu sehr auf mich Rücksicht nimmt!!! Ich weiß , das hört sich jetzt kurios an....weil, er soll ja Rücksicht nehmen u.s.w. aber mir fehlt dieses " ich nimm mir jetzt, worauf ich Lust habe" ....ich muss dazu sagen, das ich für mich nicht maso bin....ich mach dies nur für ihn....Er ist ein echter Sadist!! Ich meine ich habe schon einiges gemacht/ ausgehalten für ihn z.b Nadeln...gut, es tat mir nicht weh;-). Er sagt immer das ich maso veranlagt bin....ich sage dann immer, nö bin ich nicht....weil wie gesagt, ich es für ihn tu und es mich nicht anmacht! Bis heute kommen zweifel in mir auf, ob ich ihn genüge!! Seine Antwort darauf ist, ich soll nicht zweifeln und ich genüge ihm. Ich habe ihm auch schon gesagt, das wir gerne eine Masosub dazunehmen könnten, damit er seinen Sadismus mal richtig ausleben kann....naja, gesagt und getan...haben wir ein devotes Pärchen gefunden und mit ihnen gespielt. Ich war erschrocken, wie Sadistisch mein Herr sein kann....dies könnte er mit mir niemals machen😲...ich fand es auf der anderen Seite fazienierend wie Maso ein Mensch sein kann und noch Spaß an dieser Sache hat! Ich sagte ihm das mir dieses 2. Treffen immer im Kopf bleibt was ja wie gesagt grenzwertig war, aber er möchte mir einfach " nicht wehtun"... bin da irgendwie in der Zwickmühle!!! Hat jemand von Euch evt. auch einen Herrn der durch Liebe "sanfter " geworden Ist?? Lg