Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3001 Mitglieder
zum Thema
erfahrene SUB mit unerfahrenem DOM51
Wie geht man als erfahrene SUB mit einem DOM um, der ganz neu in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plötzlich nur noch an 2. Stelle seine Sub

Plötzlich nur noch an 2. Stelle seine Sub
Ich habe mal eine allgemeine Frage. Wie geht ihr damit um, wenn auf einem Event eine (bis dahin nur Spielbeziehung, dachte ich) euch mit den Worten begrüßt: oh, du hast das gleiche Halsband von deinem Herrn wie ich von ihm und direkt klarstellt, dass sie die Nummer 1 geworden ist.
Ich hätte diese Info gerne von meinem Herrn vorher erfahren, was für mich dann auch akzeptabel gewesen wäre. Aber so habe ich irgendwie ein Problem damit.
******ara Frau
4.475 Beiträge
Komtm drauf an, was vorher mit deinem Herrn abgesprochen war und welche Beziehungsart du mit ihm führst.

Ich würde zumindest mit ihm das Gespräch suchen und um Klärung bemüht sein, da wenn er plötzlich eine neue hat es für mich ein Vertrauensbruch wäre.
******eke Frau
687 Beiträge
Vielleicht ändert mal ein(e) Mod den Titel.

Ansonsten... was sagt denn dein Herr dazu? Mit ihm solltest du als erstes sprechen.
Das ist spooky. Und ich verstehe, dass dich das irritiert. Irgendwie greift sie in das Gleichgewicht ein, was es ja scheinbar zwischen euch gibt. Was hat er dazu gesagt?
****yn Frau
13.440 Beiträge
Haben du und dein Herr denn auch nur eine Spielbeziehung? Also auf dem gleichen Niveau, welches du von der anderen dachtest?

Mir käme es wohl darauf an, in welcher Beziehung ich zu meinem Herrn stünde. Ich habe keinen Bock auf "Wettbewerbe" zwischen Subs und glaube, es hätte für mich auch einen faden Beigeschmack, wenn ich micht "verdrängt" fühlen würde.

Gleiches Halsband impliziert für mich Gleichwertigkeit.
*********pain Frau
84 Beiträge
Das klingt nach Zickenterror..

Ich würde Deinen Herrn klar und deutlich drauf ansprechen. Sach ihm, wie Du Dich fühlst und pass auf, daß Du niemanden wertest. Bleib immer bei Dir.

Letztendlich is es egal, was für ´ne Beziehung ihr führt.
Aber hier geht es um Ehrlichkeit und Respekt vor dem andren.

Ich kenn Eure Konstellationen nicht.
Ich wünsch Dir viel Erfolg.

Liebe Grüße Anne
*********sody Frau
1.320 Beiträge
Ist sie denn mit deinem Herren irgendwie in einer Beziehung? Oder hatten sie einmal miteinander gespielt?
*******019 Frau
551 Beiträge
Guten Abend, also ich würde zunächst auch das Gespräch mit ihm suchen, ich kann das gut verstehen.
Hatte diese Konstellation auch schon nur das er mich zur Nummer 1 gemacht hat, es war mir sehr unangenehm und ich habe ihm das auch direkt gesagt, was zwar anfangs dazu führte das er sich in seiner Rolle angegriffen fühlte, aber wir konnten es klären.
Leider auf eine unschöne Art so das ich diese Beziehung beendet habe.
Viel Erfolg
Wusstest du den das er noch eine andere spielbeziehung hat?

Ich würde mit ihm sprechen und mir anhören was er dazu sagt.

Für mich persönlich geht sowas gar nicht.
Mich gibts nur explosiv.
Ohhh...sehr cool @****26 ...mich gibts auch nur "explosiv" *traenenlach* insbesondere, wenn man nicht ganz ehrlich ist.
Inzwischen haben Werbung getrennt. Ich konnte damit nicht umgehen. Er hat es danach lange noch nicht klar gezeigt, aber mir wurde immer mehr klar, dass das was sie sagt seine Richtigkeit hat. Ich war ab dann nichts mehr wert. Mir wurde kein Stolz mehr gezeigt.
Ein Gespräch ist und war sinnlos. Sie ist wohl seine perfekte Sklavin. Er hat mir klar gesagt, dass ich nur noch den Platz habe für: „ich komme zu dir, benutze dich und gehe. Mehr ist nicht drin.“ Komplett abgeschrieben also. Begründung: “ich habe sie.“
Aber eine Sub oder Sklavin möchte doch wenigstens das Glück und den Stolz des Herrn spüren, oder??
Dennoch kam von ihm jetzt als ich meinte, du willst mich demnach nicht: “Doch. Ich will dich dominieren und führen.“

Das schlimmste: ich komme im Kopf nich los von ihm! Er ist es.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Oh. Ich würde das beenden.
Ach ja, um das noch ehrlich zu sagen, ich hab mich seitdem umgeschaut, aber darüberzusteigen er erbost, dabei hat er die ersten Monate unsere „Beziehung“ immer betont ich sollte mir jemanden suchen, der mir das geben kann was er mir nicht geben kann.
******a_W Frau
1.836 Beiträge
Zitat von ********anco:

Aber eine Sub oder Sklavin möchte doch wenigstens das Glück und den Stolz des Herrn spüren, oder??
Dennoch kam von ihm jetzt als ich meinte, du willst mich demnach nicht: “Doch. Ich will dich dominieren und führen.“

Das schlimmste: ich komme im Kopf nich los von ihm! Er ist es.

Da du das Wort Stolz erwähnst... Ich wäre in meinem Stolz derart verletzt, dass ich dem Kerl keine Träne hinterher weinen würde.

Liebe @********anco bitte sei dir selbst soviel wert, dass du wütend auf diesen Mann bist und ihm nicht hinterher trauerst.
@********anco

Honey, fühl dich lieb umarmt. Und du bist ALLES wert. Insbesondere respektvoll behandelt zu werden, begehrt und fair behandelt zu werden.

Und hey...schön für ihn wenn er "seine" perfekte Skavin gefunden hat. Du wirst es für jemand anderen sein. Aber bissle respktvollen und klaren Umgang darf man denoch erwarten.
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Nein, er ist es nicht.
Auch wenn es gerade furchtbar ist und du dich alleine und verlassen fühlst - jemand, der dich so behandelt, ist nicht der Richtige.
"Der Eine" zu sein impliziert IMMER, dass derjenige das auch so sieht.

Und egal, wie ihr zueinander standet: Dich derart ins offene Messer rennen zu lassen, ist unfair. Es ist egal, was ihr besprochen hattet, wenn du diese Info nicht von ihm hattest, ist es fahrlässig von ihm und menschlich daneben, zu riskieren, dass du sie triffst und es von ihr erfährst.
Ich weiß ich hab auch Fehler gemacht. Viele. War auch nicht immer ehrlich, seitdem noch weniger, aber irgendwie komme ich über diesen Abend nicht weg.
*******019 Frau
551 Beiträge
Seh nach vorne, wenn du weißt was du für fehler gemacht hast ist das doch ein schöner anfang für was neues.
Für jemanden der ehrlich zu dir ist und respektvoll mit dir umgeht. LG Kicki
Man darf sich eigene Fehler auch verzeihen...nur haben diese ja nicht wirklich was verändert, wenn ich das richtig verstehe.

Und manchmal sind Menschen einfach irgendwie überfordert...auch Doms *zwinker* Also auf zu neuen Ufern?
Zitat von ****tg:
Ohhh...sehr cool @****26 ...mich gibts auch nur "explosiv" *traenenlach* insbesondere, wenn man nicht ganz ehrlich ist.

Ich habs dann auch gesehen aber man kann es ja nicht ändern 😂
Ich meinte natürlich exklusiv 😇
**********Engel Frau
25.891 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******eke:

Ja, vielleicht. *zwinker*
Da ich gerade bei der abendlichen Abarbeitung der Threads hier angekommen bin, habe ich das mal gleich miterledigt.

Übrigens: Das "ein(e)" kannst Du Dir sparen. Wir sind alle drei eindeutig weiblich. *zwinker*
Hmm, 1 Schaufel, 2 Löcher, viel Malerplane, Säge - ich helf dir
******eke Frau
687 Beiträge
Zitat von **********Engel:
Zitat von ******eke:

Übrigens: Das "ein(e)" kannst Du Dir sparen. Wir sind alle drei eindeutig weiblich. ;-)

Beweise? *traenenlach*

Sorry für OT. *bussi*
**********Engel Frau
25.891 Beiträge
Gruppen-Mod 
*smile*
******ake Frau
1.237 Beiträge
Also zur ursprünglichen Frage...
Wenn allen Parteien die Beziehung klar ist.. Ist sowas durchaus machbar aber anscheinend wurde dir einfach nicht gesagt welche Rollen du nun hast und welche sie.
Ich denke man kann mit sehr vielen Dingen klar kommen wenn man vorher ehrlich zueinander ist.

Diese Ehrlichkeit war aber nicht gegeben zumindest nur einseitig. Und eben von der anderen Frau.
Frage mich eh was er erwartet hat wenn ihr subs euch trefft und plötzlich so ne Bombe platzt... Freudensprünge würde ich auch nicht machen.

Wenn man die Nummer eins sein will... Dann braucht man einen Dom der das einem geben kann und auch will... Da ist es wichtig wie die eigene Beziehung und andere definiert werden.

Dass er danach sich nicht erklären will und du nur noch das Stück Fleisch für zwischendurch sein sollst.. Sozusagen als Lückenbüsser wenn seine Nummer 1 mal nicht kann.
Dafür wäre ich mir zu schade.

Zum gedanklich loskommen hilft wohl nur.. Überall blockieren. Kontakt meiden und Kontakt vermehrt zu Freunden etc suchen.
Sich ablenken.
Und trotzdem offen für neue Kontakte sein.

Und bewahre dir die Ehrlichkeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.