Tränen gewünscht - kann man weinen lernen?
Hallo ihr lieben,...Ich und mein Herr hatten gestern das Thema weinen, was mich schon länger beschäftigte.
Er fragte mich ob ich irgendwann bei irgendwem (vor seiner Zeit) mal bei einer Session geweint habe.
Ich verneinte dies. Den ich habe bei keiner meiner ganzen Sessions geweint.
Ich sagte dann aber auch das ich es eigentlich schad finde, weil ich es gerne mal erleben möchte.
Seine Frage wiederum war dann ob auf psychischer oder schmerzebene.
Meine Antwort war dann auf keiner von beiden Ebenen sondern quasi Freudentränen, Erleichterungstränen das ich es zulassen kann. Aber auch Schmerztränen würden mich reizen.
Ich muss dazu sagen ich bin kein Mensch der wirklich Tränen in dieser Hinsicht zulassen kann. Warum weiß ich nicht wirklich.
Vielleicht weil jemand weint schwach ist (bitte nicht falsch verstehen) wenn ich weine, dann meistens für mich alleine aber nur dann wenn wirklich etwas ist. Ich liebe Filme zum weinen aber nur dann wenn ich sie alleine ansehe.
Es ist sehr selten das mein Herr und Partner mich weinen sieht. Weil es mir unangenehm ist.
Aber ich möchte es gerne zulassen können.
Ich vertraue ihm blind an dem liegt es nicht.
Meine Frage an euch kann man das lernen?
Wann weint ihr bei einer Session?
Gibt es überhaupt sowas wie Tränen aus Freude oder Erleichterung bei einer Session? Und fals ja wie geht ihr damit um? Ist es euch peinlich?
Sry für den langen Text habe auch gesucht aber nicht speziell was gefunden.
Danke für eure Mitteilungen
Lg