Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9438 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2968 Mitglieder
zum Thema
Extrem geräuscharmer Vibrator Analplug gesucht7
Kennt Ihr einen Analvibrator mit Prostatastimulation der so leise ist…
zum Thema
Analplug mit Vibration gesucht13
Analplug mit Vibration Wir sind auf der Suche nach einem Analplug mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche leisen Anal-Plug mit FB

******eke Frau
687 Beiträge
Themenersteller 
Suche leisen Anal-Plug mit FB
Hallo ihr Mäuse *bussi*

Hat jemand einen guten Tipp für einen vibrierenden Analplug, der schon ein bisschen was kann, sich aber nach Möglichkeit nicht alle Leute umdrehen, wenn man sich gerade in einem ruhigen Café befindet? *zwinker*

Es sollte nicht unbedingt ein Winzling sein aber auch kein Monsterding.

• Vibration
• max. 40 mm Durchmesser
• extrem leise
• Fernbedienung

Schön wäre es, wenn jemand von euch eigene, praktische Erfahrung damit hat. Wenn ich bei Amazon Rezensionen lese, da schreibt der eine, dass man das Teil auf höchster Stufe noch nicht mal in der Bibliothek hört, der andere meint, dass man auf niedrigster Stufe einen Presslufthammer zu hören glaubt. *nixweiss*

Ich vertraue also mehr auf euer Urteil und hoffe, dass ihr Tipps für mich habt. Danke. *bussi*

P.S.: Ich hab das Thema jetzt mal nicht auf "privat" gestellt. Wem es allerdings irgendwie zu öffentlich ist, der schreibe mich bitte per CM an. Danke. *g*
******oki Frau
2.487 Beiträge
Ich hänge mich an die Frage an.... App statt Fernbedienung wäre auch was. Den ich hatte der war zu lang.
******eke Frau
687 Beiträge
Themenersteller 
Also mit App soll wohl der "Hush" von Lovense der beste sein. Sowohl leise als auch die App halbwegs vernünftig funktionieren. Da hakt es bei den meisten. Aber der kostet bei Amazon 109 EUR inkl. Versand und bei Lovense selbst 99 EUR plus Versand. Ist uns momentan zu teuer, es sei denn ich krieg ihn zum Geburtstag. *g*
******eke Frau
687 Beiträge
Themenersteller 
Schade... ich dachte bei fast 1500 Subs in dieser Gruppe, hätte vielleicht jemand einen guten Tipp. *snief*
Hatte ich auch gehofft, finde das Thema nämlich ziemlich interessant.. Sehr schade *schiefguck*
******oki Frau
2.487 Beiträge
Ich frag mal in der analsexgruppe
******oki Frau
2.487 Beiträge
So mal die Frage in die Runde geworfen... Dann schaun wir mal ob die auch was können oder nur *kopfkino* haben und *pimper*
******eke Frau
687 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******oki:
So mal die Frage in die Runde geworfen... Dann schaun wir mal ob die auch was können oder nur *kopfkino* haben und *pimper*

Hihi... *mrgreen*

Aber dankeschön. *bussi*
******oki Frau
2.487 Beiträge
Also bis jetzt kamen der Hush, und der Lush. Die meisten verwenden den Hush. Ist leise aber man hört ihn leicht. Restaurant Besuch ist damit anscheinend nicht möglich z. B. Da würde man ihn hören meinte einer......
Ich hab zumindest jetzt ein Haufen Angebote von Männern die ihn für mich steuern wollen *haumichwech*
******eke Frau
687 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******oki:

Ich hab zumindest jetzt ein Haufen Angebote von Männern die ihn für mich steuern wollen *haumichwech*

*traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*

Und? Nimmst Du eins an? *lol*

Aber danke. Mal schauen. Vielleicht gibt es ja doch noch Alternativen. Ansonsten werde ich dann wohl doch den Hush zum Geburtstag bekommen. Ist ja bald. *g*

Aber wenn Restaurant schon nicht geht... *nixweiss*
******oki Frau
2.487 Beiträge
BDSM: App-gesteuerte Toys
Vielleicht gibt es ja hier brauchbare Infos

@******eke ich habe dankend abgelehnt *gg*
******eke Frau
687 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******oki:
BDSM: App-gesteuerte Toys
Vielleicht gibt es ja hier brauchbare Infos

Danke. Aber zum einen muss das Teil nicht zwingend App gesteuert sein (die meisten Apps taugen wohl nicht viel) zum anderen hab ich keinen Zugriff auf die Gruppe, da ich kein Mitglied bin.
******oki Frau
2.487 Beiträge
Es gehen die Meinungen sehr auseinander die meisten haben den Hush oder einen von wevibe. Mit Fernbedienung hatte ich mal einen von dildo King. Weiss aber nicht mehr wie der hieß. Der war leise aber zu lang (war aber fürs vaginale Tragen gedacht) bin schon gespannt was du zu deinem Geschenk sagst... Bitte um Erfahrungsbericht 😁 @******eke
******eke Frau
687 Beiträge
Themenersteller 
@******oki

Vielen Dank. Wahrscheinlich gibt es gar nicht so viele, die wirklich gut und leise sind. *nixweiss*

Ich bin auch gespannt, wofür er sich letztendlich entscheidet. Er schwankt noch zwischen zwei Dingen. Aber er hat ja noch ca. 6 Wochen Zeit. *g*

Ich werde berichten.
*********el17 Frau
27 Beiträge
Ich wünschte, ich könnte da helfen. Nur leider haben wir das selbst noch nicht aus probiert. Aber ein Thema ist es bei uns schon.
Also, ich schließe mich einmal an und würde mich auch freuen, Erfahrungen zu lesen.🤗😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.