Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
951 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2435 Mitglieder
zum Thema
Welches Buch lest ihr gerade?135
Um meine Urlaubslektüre zu erweitern, welches Buch lest ihr gerade?
zum Thema
Welches Buch liest du momentan?70
Wenn du in deinem Lieblings-Bücherladen oder in der Bibliothek stehst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buch gesucht

****oba Frau
757 Beiträge
Falls du gern Thriller liest, kann ich dir die von Cody McFadyen empfehlen (Smoky Barrett Reihe)
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.062 Beiträge
Ich lese gerade "Die Stille vor dem Tod" von ihm. Um ehrlich zu sein, habe ich durch seine mehrjährige Pause die Inhalte der anderen Bücher fast vergessen. Mich nervte es damals, dass Smokey jeden Kampf irgendwie überlebte.
Im aktuellen Band gibt es ein paar Hinweise auf die alten Fälle, was gut ist.

Spannend sind die Bücher von Andreas Gruber um den Profiler Marten S. Sneider (habe ich den richtig geschrieben?).

Mein Geheimtipp, den ich "ungern" raus rücke, da ich es mag, dass in meinem Freundeskreis ihn kaum einer kennt, ist Anthony McCarten. Ich stellte mehrmals Bücher von ihm auf meinen damaligen Veranstaltungen vor und überzeugte die Anwesenden.
Seine Bücher handeln nicht von schmachtender Liebe und sind auch keine Krimis. Ich mag die Bücher, da sie Geschichten über Menschen beinhaltet, die andere eventuell verurteilen würden. Er wertet sie nicht und ich mag seine Beobachtungen und seinen Schreibstil.

Robert Seethaler schrieb "Ein ganzes Leben". Eines meiner Lieblingsbücher, welches mich so begeistert, ein Hach Gefühl und zum Ende hin kleine Tränen bei mir aufkommen liessen. Leider ist es mir bis heute nicht gelungen, meine Begeisterung in überzeugende Worte zu fassen.

Die "Jamie" Reihe, Outlander Saga, habe ich so vor 15 Jahren gelesen. Später nervte es mich nur noch, weil es sich wiederholte? Oder ich schlicht einen anderen Geschmack entwickelte.
Ich verkaufte meine ganzen TB Ausgaben für einen Appel und ein Ei.
******ake Frau
1.237 Beiträge
Für den bdsm Kontext :Federzirkel Reihe und danach Die Insel von Linda Mognani

Sonst die rhapsody saga von Elizabeth haydon
Die Vorschläge an BDSM Romanen finde ich wirklich ganz gut, von der Federzirkel-Reihe (wenn auch etwas konstruiert) bis zu Pflaumenlila (wirklich gute Lektüre) - ich würde noch Laura Reese vorschlagen, die mit "Brennende Fesseln" (im Original: Topping from below) sowie "Außer Atem" empfehlen, beides wirklich gute Bücher mit einer Geschichte und es kommt BDSM vor, aber in meinen Augen die richtige Dosis, um die Geschichte nicht aus den Augen zu verlieren, aber auch um ein wenig angeregt zu sein. *rotwerd*

Abseits von BDSM: Josh Bazell mit "Einmal durch die Hölle und zurück" sowie "Schneller als der Tod". Dabei trainiert man ganz unaufhaltsam die Bauchmuskeln, vor Lachen. Herrlich. Man sollte es vermeiden in Gesellschaft zu lesen, man könnte ob des lauten Lachens für ein wenig verrückt gehalten werden. *rotfl*
*********ten_2 Frau
1.051 Beiträge
Mit BDSM Kontext liebe ich den Federzirkel von Linda Mignani *love*

Ansonsten lese ich fast ausschließlich Thriller.
Sebastian Fitzek & Ursula Poznanski sind da bisher meine Dauerbrenner.

54 Minuten von Marieke Nijkamp fand ich auch großartig.

Ansonsten ist Carina Bartsch meine absolute Lieblingsautorin!

Wenn du dich sonst viel für Bücher interessierst und viel/gerne liest, dann wäre vielleicht die Bücherecke Gruppe hier etwas für dich *zwinker*
*********ains Frau
1.246 Beiträge
Achja, Thriller: Michael Robotham! Superspannend und symphatisch.
*********ee74 Frau
63 Beiträge
Im Moment lese ich die Knöpfe-Trilogie von Penelope Sky.
Ihre Bücher sind sehr spannend. ..
*******a_x Frau
20 Beiträge
@ Jade danke für den Hinweis zu Felicity, ich hab ihre Bücher verschlungen (obwohl mor Lavendelküsse zu seicht war ^^')
Kat Marcuse kann ich mich auh anschließen.

Im Fantasy-Bereich die Elfentrilogie und die Zwergetrilogie (in der Reihenfolge, da die gleiche Geschichte aus Sicht beider Völker geschrieben wird) vonnnnn.... ich glaube Markus Heitz.

Meine Mum hatte damals noch alle Fantasy- Reihen von Raymond Feist , die hab ich GELIEBT (Midkemiasaga, Schlangenkriegsaga, Korondorsaga, etc. Mit jeweils mehreren Bänden- sind allerdings schwer zu finden-wenn wer nen Tipp hat nur her damit *g* )
*****non Frau
150 Beiträge
@*******a_x
Die Midkemia und die Schlangenkrieg Saga wurden grade neu aufgelegt, sind also problemlos als Taschenbücher erhältlich. Die Korondor Saga gibt es als eBooks und gebraucht bei Amazon.
*******a_x Frau
20 Beiträge
Zitat von ******non:
@*******a_x
Die Midkemia und die Schlangenkrieg Saga wurden grade neu aufgelegt, sind also problemlos als Taschenbücher erhältlich. Die Korondor Saga gibt es als eBooks und gebraucht bei Amazon.
Oooooooh, da muss ich direkt mal schauen gehen, danke dir *love3*
****iva Frau
2.888 Beiträge
Die Ayla Serie von Jean m. Auel
Iny Lorentz ist obergenial
Skulduggery pleasant. ..
Max Bentow
**********von_V Frau
27 Beiträge
Die Federzirkel Reihe habe ich auch schon mehrfach gelesen.
Als Urlaubs Lektüre auch die Club Esoteria Reihe. Und dann klicke ich mich immer durch die Empfehlungen. Da ich eher schnell lese, bin ich froh über mein Unlimited.
****a78 Frau
118 Beiträge
Ohne unlimited wäre ich aufgeschmissen und pleite *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.