Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4763 Mitglieder
zur Gruppe
SECONDHAND EROTIC&FETISH
3375 Mitglieder
zum Thema
Die Gesichter meiner Liebe1
4sOs Was ist der Unterschied zwischen ich mag dich’ und 'ich liebe…
zum Thema
überempfindliche Brustwarzen17
Bin ich eigentlich die einzige Person auf der Welt, die so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnelle Hilfe

Schnelle Hilfe
Liebe Mädels!

Bei mir ist heut nacht/heut vormittag eine Session außer Kontrolle geraten. Ich hatte stundenlang Bambusklammern auf den Brustwarzen.

Nachdem ich sie nun entfernt habe, brennen sie wie nie zuvor. Ich hatte noch nie solche Schmerzen auf den Warzen!

Ich kann mir nicht mal ordentlich was anziehen!

Was kann ich da tun??
*******auri Paar
380 Beiträge
Probier mal Bepanthen. Ich hatte auch brennende Brustwarzen aufgrund von Klammern. Drauf geschmiert, Zack weg. 😊
*******auri Paar
380 Beiträge
Und ausnahmsweise BH tragen hat mir auch geholfen.
********a_81 Frau
305 Beiträge
Ich habe mir da Mal ordentlich Bepanthen draufgepackt und diese großen quadratischen Pflaster drübergeklebt! Dann werden sie nicht mehr von der Kleidung gereizt.
*******019 Frau
2.424 Beiträge
Du solltest vielleicht auch noch kühlen.
Kälte nimmt den Schmerz
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich habe bei entzündeten/wunden Brustwarzen verdammt gute Erfahrungen mit schwarzem Tee gemacht. Habe ich damals benutzt, als ich angefangen habe zu stillen und meine Nippel wirklich furchtbar wund waren.

Einfach einen Teebeutel in sehr wenig Wasser ziehen lassen, sodass ein kräftiger Sud entstehen, und dann mit einem Wattepad die Brustwarzen abtupfen. Mehrmals täglich wiederholen.

Ansonsten hilft es zusätzlich, die Brustwarzen mit einer möglichst fettigen Creme einzucremen (Bepanthen, Wollfett, etc) und die Brustwarzen unter der Kleidung zu schützen, zum Beispiel durch Wattepads im BH, oder durch Pflaster.
*******ller Frau
6.155 Beiträge
kühlen!
geht der Schmerz etwas weg
und ist gut gegen Entzündung

auf so gut es geht steril achten beim kühlen

habe mir immer Quarkpads gebastelt wenns schnell gehen musste und ich nicht an was anderes rankam

Strechtfolie...Quadrat ...dicker Löffel Quark rein...zumachen wie einen Brief
platt / flach gedrückt-..leichte Wölbung
in die Tiefkühltruhe

mehrere gemacht

dann wenn sie durchgefrostet waren rein in den BH
sind aber nach 10 min wam

dann immer wechseln

aber wie gesagt

schütze die Haut vor Bakterien
Bepanthen wurde ja schon erwähnt, kühle sie mal zwischendurch, achte aber bitte darauf das sie sich nicht verfärben. Sollte aber innerhalb von paar tagen besser sein.

sprecht bitte auch miteinander, damit es dir nächste mal spass macht und keine schmerzen *zwinker*
****la Frau
2.187 Beiträge
Quark
Die Klammern waren einfach zu lange drauf. Und die Piercings darunter gaben ihnen den Rest. Sind nicht wund aber gequetscht.
****_DS Frau
5.589 Beiträge
brustwarzensalbe. wenn gestillt wird, gibt es extra sehr fetthaltige Salbe dafür wenn die sich entzünden
*******019 Frau
551 Beiträge
Quark und kühlen, ja mit den Piercings hatte ich auch schon so meine Probleme, 2 bis 3 Tage ist es besser.
**********nfor1 Frau
183 Beiträge
Wollfett heisst die Brustwarzensalbe. Ist atmungsaktiv. Aus der Apo oder dem Drogeriemarkt
********ssom Frau
512 Beiträge
Willst du nicht sicherheits halber zum Arzt gehen, nur der kann sachlich beurteilen wie schlimm es ist.

Einfach zur Frauenärztin und sagen es ist ein Notfall kommst schnell dran, da dann total ehrlich sein und abklären lassen bitte.
Nicht das es schlimmer ist als gedacht
Ganz ehrlich, wenn die Klammern soooo lange drauf waren würde ich schleunigst zum Arzt oder sogar ins KH gehen und klar sagen was ich angestellt habe, bzw der Partner. Denn bei sooo langem Tragen besteht die reale Gefahr, dass Gewebe geschädigt wurde wegen mangelnder Durchblutung. Und eine Nekrose (absterbendes Gewebe) ist nicht witzig!
Auch kann man Dir dort raten, was man am besten nimmt um die Warzen zu pflegen... ich plädiere ja sonst auch immer für Hausmittel... aber wenn man es, aus welchen Gründen auch immer, so sehr übertrieben hat... DANN bitte doch mal den Fachmann fragen... sicher ist sicher.
****ie Frau
2.116 Beiträge
Mach Quarkwickel drauf die kühlen und ziehen auch den Schmerz raus ,die kannst du leicht selber machen oder fertig in der Apotheke kaufen
Multimamkompressen.
Sind eigentlich für Entzündungen und Ähnliches beim Stillen
*******t69 Frau
64 Beiträge
Genießen
*******ller Frau
6.155 Beiträge
bin ja mal gespannt wie das ausgeht bei dir

ich schreibe lieber nicht, welchen Werdegang ich "davon" kenne

#viel Glück
****la Frau
2.187 Beiträge
Also, bevor ihr mich jetzt vielleicht steinigt...ich habe meinem Herrn von der Situation erzählt. Natürlich nur mündlich, ohne Namen und irgendwelche Screenshots. Er meinte Klemmen lässt man max 20 Minuten drauf, dann ab damit das Gewebe wieder durchblutet wird.
Er meinte er würde damit zum Arzt gehen 🤷🏻‍♀️
@****la, so kenne ich das auch. Ich bin gerade ein wenig schockiert... *undwech*
*******auri Paar
380 Beiträge
Ich hab’s meinem auch erzählt ohne Namen und er war auch total entsetzt und meinte „der Typ gehört angezeigt sie soll am besten zum Arzt gehen“.
*******019 Frau
2.424 Beiträge
Länger als 15 Min hat mein Herr auch nicht geklammert . Auf meinen Wunsch hin schon mal 30 . Das war aber auch dann das höchste
****yn Frau
13.440 Beiträge
Jemanden wegen einem Fehler, oder einer schiefgelaufenen, dennoch einvernehmlichen Session anzuzeigen, halte ich für überdramatisiert.

Es wurde ein Bock geschossen. Da redet man drüber, macht es nicht nochmal und geht, wenn nötig, zum Arzt.
********er71 Mann
275 Beiträge
Ich sehe das genauso wie VelvetSteel, geh bitte kein Risiko ein warte nicht länger sondern geh zu einer Ärztin oder einem Arzt deines Vertrauens. Wenn es dann relativ harmlos ist kannst du immer noch kühlen und eincremen.
Gute Besserung!

Ach, bei der Gelegenheit, gibt es eigentlich irgendwo ein Verzeichnis BDSM-afiner Mediziner*innen?
Falls nicht, wäre das doch mal ein dankbares Projekt.

Zitat von *******teel:
Ganz ehrlich, wenn die Klammern soooo lange drauf waren würde ich schleunigst zum Arzt oder sogar ins KH gehen und klar sagen was ich angestellt habe, bzw der Partner. Denn bei sooo langem Tragen besteht die reale Gefahr, dass Gewebe geschädigt wurde wegen mangelnder Durchblutung. Und eine Nekrose (absterbendes Gewebe) ist nicht witzig!
Auch kann man Dir dort raten, was man am besten nimmt um die Warzen zu pflegen... ich plädiere ja sonst auch immer für Hausmittel... aber wenn man es, aus welchen Gründen auch immer, so sehr übertrieben hat... DANN bitte doch mal den Fachmann fragen... sicher ist sicher.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.