Liebe @*********oman
"Knigge für Subs", sorry, aber you made my day
Anscheinend hast Du hier in der Gruppe noch nicht viel gelesen, sonst wüsstest Du, dass jede von uns anders ist. Dass es keine allgemeingültigen Regeln in einer BDSM-Beziehung gibt. Alles ist ganz individuell bzw. das, was zwei Menschen in diesem Kontext beide schön und erfüllend finden.
Die Vorlieben sind doch ganz unterschiedlich. Es gibt hier so einige bratty Subs (ich gehöre nicht dazu), wo es doch auf der Domseite vermutlich als schön empfunden wird, wenn der Herr die Sub bändigen und erziehen muss. In anderen Beziehungen liebt der Dom vorauseilenden Gehorsam und freut sich über Sachen, die er seiner Sub nicht erst auftragen muss. Für diese Variante ist es allerdings wichtig, dass man sich schon besser kennt.
Vielleicht solltet ihr erstmal für euch genau definieren, was gar nicht geht (Tabus - gibt es übrigens auch im D/s und nicht nur im SM), was ihr nicht mögt, aber dann für die Sub vielleicht Strafe oder notwendiges Übel darstellt, oder was ihr euch beide wünscht. Tauscht euer Kopfkino und vor allem eure Wünsche aus. Wenn Du diejenige sein willst, die ihm gefallen will, dann hast Du möglicherweise etliche Dinge, die Dir das ermöglichen. Kein Dom der Welt kann verlangen, dass eine Sub hellsehen kann. Lernt euch also erst mal kennen und kommuniziert miteinander! Sonst besteht immer die Gefahr, dass Du immer genau das Falsche machst, Dein Dom unzufrieden ist und Du Dich schuldig fühlst. Wäre blöd, oder?
Ansonsten wünsche ich Dir viel Glück und Erfolg und euch beiden einen guten Start!