Liebe Subs, da ich im letzten Beitrag mich so verstanden gefühlt habe, habe ich mir überlegt auch mal ein Stammtisch zu machen um euch auch kennen zu lernen.
„Ich würde auch gerne kommen. Ob ich es dann an einem konkreten Termin bis mach Darmstadt schaffe muss ich schauen.
Hallo Ratatoesker, schön wieder von dir zu hören ich kann mehrere Vorschläge machen und dann schauen wir, wo die meisten können. Mache bestimmt mehrere Stammtische
Hallo Zusammen,
Da ich relativ neu in der Region bin, würde ich mich freuen Anschluss über einen Stammtisch zu bekommen.
Darmstadt ist für mich wohl auch machbar.
Schade, ich dachte es läuft unter der Woche, kenne das bei Stammtischen nur so.
Da ich meinen Partner hauptsächlich an den WE sehen kann, ist gerade der Samstagabend suboptimal.
Ich kann es daher nur spontan entscheiden und hoffe vielleicht auf einen anderen Tag bei weiteren Treffen?
„Schade, ich dachte es läuft unter der Woche, kenne das bei Stammtischen nur so.
Da ich meinen Partner hauptsächlich an den WE sehen kann, ist gerade der Samstagabend suboptimal.
Ich kann es daher nur spontan entscheiden und hoffe vielleicht auf einen anderen Tag bei weiteren Treffen?
Ja mit den unter der Woche hast du recht. Ich kann leider nur an den einen Samstag. Gerne mache ich auch welche unter der Woche