Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2390 Mitglieder
zum Thema
Aus Krankheit nicht spielen können: Wie geht ihr damit um?37
Vor ein paar Jahren haben meine Frau und ich BDSM für uns entdeckt.
zum Thema
Sehnsucht...25
Ihr Lieben, kennt ihr das? Eine akuelle Sehnsucht, die stark ist und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehnsucht bespielt zu werden

******Jay Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Sehnsucht bespielt zu werden
Ich vermiss das bespielt zu werden Wahnsinnig mein Herr hat sich vor 1,5 Monaten von mir getrennt, abgesehen das ich ihn wahnsinnig vermisse vermisse ich das spielen wirklich extrem

Ich weiß aber nicht ob es nicht noch zu früh ist einen neuen Herrn zum spielen zu suchen , aus einer anderen Gruppe weiß ich zb das er schon wieder nach einen neuen Sub sucht

Ich bin aktuell überfragt
Guten Morgen,

ich finde das nicht korrekt das dein Herr in einer anderen Gruppe eine neue Sub sucht, ich würde ihn zur Rede stellen.
******Jay Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Ex Herr
*********xe_19 Frau
813 Beiträge
Wie lange wart ihr denn zusammen? und warum hat er sich getrennt?
Zitat von *******be52:
Guten Morgen,

ich finde das nicht korrekt das dein Herr in einer anderen Gruppe eine neue Sub sucht, ich würde ihn zur Rede stellen.

Wenn er sich getrennt hat ist es doch ok, ist halt bitter für Incredible_Sub
Sorry, das habe ich überlesen.
Wenn es dein Ex Herr ist, ist doch alles gesagt. Schluss ist Schluss und jeder kann machen was er möchte, egal wie sehr es dir weh tut, du musst dich von ihm verabschieden , mental wie körperlich.
******Jay Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
1,5 Jahre

Genau wissen tu ich es bis heute nicht , da er ständig nach Gründen gesucht hat Sichtung trennen , gemeinsame Freunde meinen er wollte einfach nur ein neues Spielzeug
Ob es zu früh ist, kannst nur Du ganz allein wissen, wenn Du in Dich gehst. Es könnte Dich ablenken, auf andere Gedanken bringen, denn auch wenn jemand „perfekt“ scheint, es gibt auch andere tolle Menschen da draußen.

Es gibt Menschen die benötigen noch mehr Zeit als 1,5 Monate, insbesondere wenn die Trennung nicht von ihnen ausging, andere stürzen sich in etwas Neues, manchmal hilft es, manchmal nicht. Einen Versuch könnte es wert sein, Du kannst nur die Erfahrung machen und daraus lernen.

Er sucht in einer anderen Gruppe eine neue Sub, das ist doch absolut legitim. Sie haben sich ja getrennt. In zur Rede stellen zu wollen finde ich vermessen. Hier im Portal darf doch jeder tun und lassen was er möchte, solange es den Regeln entspricht.

Möglicherweise war er emotional nicht so involviert wie die TE. Warum sollte er nicht suchen dürfen und über eine Gruppe kann dies erfolgreicher sein.

Grüße
Bei mir hat sich auch meine Mistress vor 2 Monaten von mir getrennt. Ich vermisse sie auch sehr. Aber ein neuer Herr interessiert sich jetzt für mich und ich habe heute mit ihm die erste Session. Das Leben geht weiter.
Sorry, ich sagte bereits das ich es überlesen habe das sie getrennt sind.
Ich kann dir nur den Rat geben übern deinen Ex Herrn, erstmal komplett drüber weg zu kommen.
Das tut weh, aber man gerät sonst nur an den falschen, wenn man zu sehr von Sehnsucht geplagt wird oder gar einen anderen nimmt, weil er auch schon sucht.

Lg Rose
Ich kann dich verstehen. Und vielleicht hilft dir die Ablenkung.
Aber ich denke, wenn die Beziehung lange und intensiv war wirst du noch Zeit brauchen, um über ihn hinwegzukommen.
Ich wünsche Dir alles Gute!
******Jay Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Es geht mir nicht darum einen neuen Dom zu finden nur weil er eine neue Sub sucht , sondern weil ich die Spielart wahnsinnig vermisse
Wenn du das ohne große Gefühle deinerseits kannst, dann wünsche ich Dir viel Glück bei deiner Suche, dass du bald wieder in den Genuss kommst *spank*
**********_Noir Frau
1.151 Beiträge
Dein Dom hat mit Dir Schluss gemacht. Warum solltest Du nicht auf die Suche gehen?
Er hat keine Rechte mehr an Dir.
Ansonsten denke ich, daß 1,5 Monate keine lange Zeit der Abstinenz sind.
Ich würde mich an Deiner Stelle aber nicht gleich dem erst besten hingeben. Auch wenn Du es so sehr vermisst.
******Jay Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab das Gefühl das ich da gerade schon sehr wählerisch bin , ich hab so einige Anfrage , und nehme auf keinen Fall den erst besten
**********_Noir Frau
1.151 Beiträge
Die Anzahl der Anfragen hat ja leider nichts mit der Qualität zu tun.
Von daher ist es gut, wählerisch zu sein.
*******ogli Mann
6.034 Beiträge
1,5 Monate? Hat da etwa jemand gegen die Kontakt-regel verstoßen? *smile* Schalte ab, such Dir einen neuen Herrn und gut.
******Jay Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab mit ihm zusammen gelebt
Zitat von ******ben:
1,5 Monate? Hat da etwa jemand gegen die Kontakt-regel verstoßen? *smile* Schalte ab, such Dir einen neuen Herrn und gut.

Selbst wenn sie nicht zusammengelebt hätten. Den Partner durfte man immer treffen.
@***77, sorry da muss ich dir wiedersprechen, wenn sie nicht zusammen gelebt hätten, hätten sie sich nicht treffen dürfen beim Kontaktverbot.

Oder warum durften sich Familienmitglieder nicht treffen wenn sie nicht zusammen in einem Haushalt gelebt haben?
Falsch. Den Lebenspartner durfte man treffen
*******ogli Mann
6.034 Beiträge
Als Frau hängt man sicher an einem Partner, als umgekehrt *rotwerd* , aber mauch Dich nicht kaputt! 1,5 Monate ist ein kurzer Zeitraum und er ist gegangen! Also geh Deinen Weg und schaunach vorn *angel* .
Den Partner durfte man aber sehen. Vielleicht war das auch von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich.

OnToptic: es spricht nichts dagegen dir nach "nur" 1.5 Monaten Trennung einen Spielpartner zu suchen. Es gibt eben Leute, die sind sehr schnell wieder auf (Spiel)Partnersuche ohne über die alte Beziehung hinweg zu sein.
@***77 nein, eben nicht, wenn er nicht im selben Haushalt gewohnt hat, ich würde mich mal näher inform ieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.