Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3003 Mitglieder
zum Thema
Ist ein Dom mit Sub-Vergangenheit ein besserer Dom?130
In unserer neuen Video-Reihe "Haha, reingeguckt" stellen wir euch…
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Genderneutrales Logo für "Subs unter sich" Grupp

Zitat von *****fan:
Ich habe versucht, einem jüngeren, verunsicherteren Publikum mit der Idee die hand zu reichen.
*sorry* gerade die jüngeren Menschen sind meiner unnachgeblichen Erfahrung nach, oft wesentlich selbstbewusster gerade wenn es um ihre sexuellen Präferenzen geht. Man sollte hier vielleicht mal nicht pauschalisieren oder von sich auf andere schließen.
****nw Frau
2.127 Beiträge
Ich finde das Bild richtig hübsch. Ich möchte keinen nackten Mann auf dem Gruppenlogo haben und ich bin stark visuell geprägt, ich bin daher gegen eine Veränderung.

Es gibt in meinen Augen nur sehr sehr wenige Logos, die sich mir sehr schnell so stark eingeprägt haben, wie das Bild dieser Gruppe. Einfach, weil es mich berührt.

Was sollte denn aus TE-Sicht ansprechend/interesseweckend sein für einen Male-Sub??

Vielleicht solltest Du, lieber TE, erst mal die Meinungen der männlichen Mitglieder abfragen, was sie davon halten, bevor alle Weibchen hier ihre Meinung äussern, obwohl sie aus Deiner Sicht nicht Zielgruppe des Änderungswunsches sind *zwinker*

Und nur der Ordnung halber: für die meissten von uns Subs war der Weg zur Selbsterkenntnis alles andere als leicht und ist oft permanent steinig.

DAS ist alles nur meine Meinung.
Wenn schon genderneutral...
Dann für Alle. Da wären dann noch die diversen Geschlechter. Transgender etc.

Also Mann und Frau reichen da nicht *g*
********Herz Frau
37.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stooooooppp! *modda*

Ich sitze bei wunderschönstem Sonnenschein mit meinem Krimi draußen und habe eben interessehalber mal hier reingeschaut.