So jetzt geb ich auch noch meinen
dazu auch wenns eh schon zerdiskutiert ist.
Liebe
@********nnie danke, jetzt brauch ich nicht mehr viel schreiben!
Lieber TE, ich verstehe deine Intension durchaus nur vielleicht solltest du auch über folgendes nachdenken.
Evolutionstechnisch gesehen gibt es Eigenschaften die eher Männern und Eigenschaften die eher Frauen zuzuordnen sind. Devotion gehört zu den eher weiblichen, Dominanz zu den eher männlichen. Man ist ja dann zum Glück mal draufgekommen, dass jeder Mensch beide Seiten in unterschiedlicher Intensität in sich hat. Sollte man nicht zu beiden Seiten in sich stehen? Ist das vielleicht das vorrangige Problem. Im Umkehrschluss haben die Femdoms dann das gleiche Problem?
Ich will dich in keinster Weise persönlich angreifen, es sollte vielleicht nur ein Denkanstoss sein und aufzeigen, dass die Frage an sich vielleicht nicht zu Ende gedacht wurde. Nebenbei bemerkt, was ist dann mit den Maso Subs, die sich zwar liebend gerne einen blauen Hintern ( man möge mir die plakative Darstellung verzeihen) haben, aber sich niemals unterwerfen würden. Haben die dann nicht auch ein Problem bezüglich des Bildes?
Und jetzt etwas OT aber ich finde es passt hier ganz gut rein.
'Ich habe den Eindruck, dass in letzter Zeit der Umgangston wesentlich rauer geworden ist. Woran das liegt kann ich nicht sagen, aber ich finde es schade.
Es sollte nicht in jedem Post notwendig sein 18 mal zu betonen, dass es die eigene Einstellung usw. ist - das sollte jedem klar sein. Man kann ja nur die eigene Meinung, die sich aus eigenen Erfahrungen aus der eigenen Meme und den eigenen Filtern gebildet hat, wiedergeben. Es ist auch nicht notwendig immer nur bauchzupinseln, das wäre nicht zielführend. Aber es sollte vielleicht auf der einen Seite etwas mehr auf den Ton geachtet werden und auf der anderen Seite sollte nicht alles als persönlicher Angriff verstanden werden.