Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3001 Mitglieder
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Genderneutrales Logo für "Subs unter sich" Grupp

****XY Frau
2.818 Beiträge
Da gebe ich @******eke vollkommen recht.
******una Frau
7.588 Beiträge
Wie spaltet man eigentlich Haare? *fiesgrins* *smile*
******eke Frau
687 Beiträge
Und noch was, nachdem ich es jetzt oft genug gelesen habe: wozu soll denn dieser Wiedererkennungswert gut sein? Habt ihr am nächsten Tag vergessen, wie ihr in die Gruppe rein kommt und müsst euch am Logo orientieren? *zwinker*

Vielleicht sollte dann auch der Gruppenname geändert werden in "demente Subs unter sich" *zwinker*
*****fan Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Wow, krass wie hier gleich die Emotionen hochkochen. Was ich habe versucht zu sagen, und da lesen alle die meine Idee/Vorschlag nicht gutheißen können leider drüber hinweg:

Ich war auf der Suche nach einem "geschützten" Raum wo ich mich auch als devoter Mann aufgehoben fühle, und wie der Name der Gruppe schon sagt: Subs unter sich (und nicht SubInnen *lol* ), insofern wusste ich, dass ich wohl dieser Gruppe beitreten soll.

Ich find halt das Bild einfach Klischeehaft (damit mich keiner falsch versteht: es ist sehr schön, schöne Frau, usw...), sowas kann ja auch gerne in einer SM angehauchten Ausstellung gezeigt werden, da finde ich es schön. Aber was die Leute nicht verstehen, dass hier auch wieder kommuniziert wird, das sei etwas Weibliches und das ist ja nicht der Fall und ich habe kurz gegrübelt, ob diese Gruppe hier für mich passend ist, punkt.
An @*******y_85 : Es ist ohnehin es schwer als Mann (zumindest für mich) mal zu 100% seiner Neigung stehen zu können. Und da draussen gibt es viele Menschen die so denken. Das Bild mit der Frau kommuniziert etwas und das könnte Leute davon abhalten.

Die Argumente: "Ja was soll denn ein Bild ändern" finde ich hart, denn da beginnt sich in den Köpfen so viel zu verhärten. Ein Bild das am tag viele Tausend Male angezeigt wird, kann vieles ändern, weil es trotzdem in den Köpfen hängen bleibt.

Dem Argument, dass ja das Logo so einen großen Wiedererkennungswert hat kann ich nicht folgen: hier wird kein Produkt verkauft. Die Leute die in der Gruppe sind werden weiterhin der Gruppe angehören wenn das Bild verändert wird. Aber neue Leute mögen sich durchaus auch vom Bild angesprochen oder eben nicht angesprochen fühlen.

Ich habe mit diesem Thread einmal einen Gedanken ausgesprochen: Dass leute dann mit "Mimimi" kommen finde ich ein bisschen traurig @******ell , weil hätten wir uns im echten Leben in die Augen gesehen, hättest du dich um eine diplomatischere Antwort bemüht. Hoffe ich zumindest. Denn das würde ich keinem Wildfremden einfach so vor den Latz knallen. *g*
******eke Frau
687 Beiträge
Zitat von *****fan:
Dass leute dann mit "Mimimi" kommen finde ich ein bisschen traurig @******ell , weil hätten wir uns im echten Leben in die Augen gesehen, hättest du dich um eine diplomatischere Antwort bemüht.

Dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen. *haumichwech*
*******lina Frau
302 Beiträge
Ich glaube, das Bild ist erkennbar, lange Zeit bekannt und passt gut zu der Gruppe. Ich bin dagegen, dass es ausgetauscht wird. Das Bild hat schon sozusagen einen historischen Wert *g* Außerdem, das Wichtigste ist, WAS wir hier schreiben und lesen, und nicht, ob dort oben eine Frau oder ein Mann zu sehen ist.
********_Yve Frau
418 Beiträge
Interessante Ansichten sind das ja hier.

Mich persönlich würde eine Änderung nicht stören... wer die Gruppe bereits kennt, weiß ja was hier inhaltlich passiert und ich denke ein anders Logo, würde vermutlich nicht dazu führen, dass diejenigen die "dagegen" sind, deshalb die Gruppe verlassen.

Aber gerade weil male-subs schon zahlenmäßig weniger sind, halte ich es auch für absolut sinnbefreit, nach Geschlechtern getrennte Gruppen zu machen *kopfklatsch*

Ich bin da ganz bei @******eke... Für potenzielle neue Mitglieder, könnte das jetzige Bild irreführend sein und weil wir hier alle die selbe Neigung haben, sollte man kein Geschlecht hiervon ausschließen.

Letztlich sollte die Entscheidung wohl bei den Mods liegen, aber um tatsächlich mal zu einem "Ergebnis" zu kommen, wäre ich auch dafür, dass man direkt eine Umfrage startet, also ganz diplomatisch darüber abstimmt.

Dann bliebe aber immernoch die Frage, WAS nimmt man als Alternative?

Eine Idee hab ich ja. Anstelle von zwei knieenden subs nebeneinander (male/female) fände ich es besser, wenn man die 2 Geschlechter, in einer Person kombiniert, quasi 1 Hälfte des Körpers ist männlich, die andere Hälfte eben weiblich.

Man bräuchte auf jeden Fall erstmal ein paar konkrete visuelle Vorlagen, über die evtl ebenfalls diplomatisch abgestimmt wird.

mich würde ja wirklich mal die Meinung deer Gruppen-mods hier interessieren, was die dazu meinen *zwinker*
******tur Frau
27 Beiträge
Ich finde auch das Bild sollte geändert werden, einfach weil dann damit alle angesprochen sind.
Umdenken finde ich wichtig
******eke Frau
687 Beiträge
@********_Yve

Also, @****en hat sich zum Logowechsel im anderen Thread schon positiv geäußert.

Dein Vorschlag für die Gestaltung des Logos hat was, auf jeden Fall. Allerdings zwei Anmerkungen dazu:

1. Was würdest du männlich und was weiblich darstellen wollen? Androgyner Kopf, Titten und Pillemann? *zwinker*

2. Ich höre schon das 3. Geschlecht im Wald rufen...
****na Frau
24.660 Beiträge
Allen die so schnell beim ändern sind, gebe ich zu bedenken, dass NUR die Mods entscheiden, ob das Bild bleibt, oder nicht.

Wenn sie das Bild behalten möchten, nutzen keine Umfragen und keine Überlegungen, was man nehmen könnte.
********avin Frau
336 Beiträge
Hallo in die Runde
Mir gefällt der Gedanke gar nicht ,wieso sollte man das Bild ändern? Ich muss ehrlich sagen ,das ich mich unwohl fühle bei dem Gedanken das noch mehr männliche sub's angesprochen werden sollen ? Vlt.sollte es eine extra Gruppe für die Devoten Herren geben.... ich finde männliche sub's sind schon anders als weibliche ,sorry aber das ist meine Meinung.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
ich finde männliche sub's sind schon anders als weibliche

Was ich wiederum sehr interessant finde.

Zumal nicht jeder weibliche Sub der anderen gleicht.
********Herz Frau
37.563 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich werfe auch einfach mal meine Meinung als Sub und Gruppenmitglied in den Raum: Witzig, ich hatte vor einigen Tagen das Foto vor Augen und habe bei mir gedacht: das ist nie (oder zumindest nicht, seit ich in der Gruppe bin) verändert worden. Ich bin ziemlich genau ein Jahr nach Gründung hier angekommen.

Ich bin auch eher dagegen, es zu verändern. Die Gruppe ist für alle submissiven Personen, so steht es auf der Gruppenstartseite. Ich finde den Austausch hier mit Subs beiderlei (oder aller) Geschlechter gut und freue mich immer, wenn sich Malesubs zu Wort melden! *top*
******eke Frau
687 Beiträge
@**********therz

Du hast aber schon auch die anderen Meinungen zum Thema gelesen!?

Ich bin gegen Männer-Bashing in dieser Gruppe!!!
******t_H Frau
270 Beiträge
Die Idee finde ich genial!!!!
Vielleicht lässt sich das sogar mit dem jetzigen Logo verwirklichen.
Fotografen mit Photoshop wären dafür gefragt!!!!
******eke Frau
687 Beiträge
Zitat von ****na:
Allen die so schnell beim ändern sind, gebe ich zu bedenken, dass NUR die Mods entscheiden, ob das Bild bleibt, oder nicht.

Wenn sie das Bild behalten möchten, nutzen keine Umfragen und keine Überlegungen, was man nehmen könnte.

Liebe Marena, niemand ist hier "schnell beim ändern". Es sind nur Meinungen der Mitglieder, weiter nichts.

Dass die Mods es entscheiden ist, mir zumindest, ganz klar. Aber warum sollen sie sich nicht, aufgrund diverser Argumente, eine eigene, vielleicht sogar neue Meinung bilden?
********avin Frau
336 Beiträge
@******eke ja das habe ich gelesen ,ich habe lediglich meine meine Meinung gesagt. Das ist erlaubt oder?
******t_H Frau
270 Beiträge
Zitat von ********_Yve:
Interessante Ansichten sind das ja hier.

Mich persönlich würde eine Änderung nicht stören... wer die Gruppe bereits kennt, weiß ja was hier inhaltlich passiert und ich denke ein anders Logo, würde vermutlich nicht dazu führen, dass diejenigen die "dagegen" sind, deshalb die Gruppe verlassen.

Aber gerade weil male-subs schon zahlenmäßig weniger sind, halte ich es auch für absolut sinnbefreit, nach Geschlechtern getrennte Gruppen zu machen *kopfklatsch*

Ich bin da ganz bei @******eke... Für potenzielle neue Mitglieder, könnte das jetzige Bild irreführend sein und weil wir hier alle die selbe Neigung haben, sollte man kein Geschlecht hiervon ausschließen.

Letztlich sollte die Entscheidung wohl bei den Mods liegen, aber um tatsächlich mal zu einem "Ergebnis" zu kommen, wäre ich auch dafür, dass man direkt eine Umfrage startet, also ganz diplomatisch darüber abstimmt.

Dann bliebe aber immernoch die Frage, WAS nimmt man als Alternative?

Eine Idee hab ich ja. Anstelle von zwei knieenden subs nebeneinander (male/female) fände ich es besser, wenn man die 2 Geschlechter, in einer Person kombiniert, quasi 1 Hälfte des Körpers ist männlich, die andere Hälfte eben weiblich.

Man bräuchte auf jeden Fall erstmal ein paar konkrete visuelle Vorlagen, über die evtl ebenfalls diplomatisch abgestimmt wird.

mich würde ja wirklich mal die Meinung deer Gruppen-mods hier interessieren, was die dazu meinen *zwinker*

Mist hatte den Beitrag vergessen zu zitieren *schaem*

Die Idee finde ich genial.
Fotografen mit Foto Shop sind nun gefragt
******eke Frau
687 Beiträge
@**********therz

War ja auch nur eine Frage. Es ist aber auch legitim, dass ich deine Einstellung, "nicht nicht mehr männliche Subs anzusprechen" richtig sch*** finde.

Du bist in diese Gruppe gekommen und wusstest, dass sie für alle Geschlechter da ist. Warum hast du das gemacht, wenn du dich unwohl dabei fühlst?
********_Yve Frau
418 Beiträge
Zitat von ******eke:
@********_Yve

Also, @****en hat sich zum Logowechsel im anderen Thread schon positiv geäußert.

Ich habe diesen threaded hier zuerst gelesen *guckguck*...

Dein Vorschlag für die Gestaltung des Logos hat was, auf jeden Fall. Allerdings zwei Anmerkungen dazu:

1. Was würdest du männlich und was weiblich darstellen wollen? Androgyner Kopf, Titten und Pillemann? *zwinker*

2. Ich höre schon das 3. Geschlecht im Wald rufen...

zu 1. Ich meinte mit jeweils die Hälfte, eher links/rechts... Also zB links männlich (Gesicht, Frisur, Brust, etc) indem die rechte Seite eben mit dem entsprechenden Weibchen Körperbau *zwinker*

Das was du beschreibst kling mit eher nach einem hybrid-wesen aus einem SciFi Film *traenenlach*

zu 2. Deswegen hab ich mir auch schon Gedanken gemacht... daher hatte ich den Gedanken, bei meiner Idee zu 1. Dass im Intimbereich durch Schatten, das Geschlechtsorgan gar nicht zu erkennbar ist...

In der Low Key Fotografie, wird ja viel mit Schatten gearbeitet und oft in s/w

Natürlich haben die mods das letzte Wort. Jedoch würde eine Umfrage zumindest erstmal ganz deutlich zeigten, was die Mehrheit der Mitglieder möchte. Es würde einfach mal ein konkretes Ergebnis in Zahlen bringen.

Nicht mehr und nicht weniger *nixweiss*

Die endgültige Entscheidung liegt dann bei den Mods, is logisch...
***va Frau
3.522 Beiträge
Ich weiss gerade noch nicht was ich vom Genderthema halten soll.

Aber zum Foto der Gruppe habe ich keine Emotionen, von mir aus kann das geändert werden wenn es durch ein ebenso schönes ersetzt wird.
Sorry aber mir geht dieses "Gendern" und dieses Pochen auf political correctnes auch gewamltig auf den Sack *basta*
Und ebenso finde ich es ein ganz klein wenig vermessen, hier ankommen und gleich an allem möglichem herum zu nörgeln. Das macht irgendwie keinen so guten Eindruck *zwinker*
Das Logo hat Wiedererkennungswert, das ist auch für mich der ausschlaggebende Faktor.

Und bisher haben sich alle MaleSubs m.W. hier in der "Weibergemeinschaft" auch eigentlich ganz wohl gefühlt... auch wenn wir die lieben Jungs bei der einen oder anderen Diskussion in unseren Beiträgen wenig bis gar nicht erwähnt hatten, weil sie oft nur still mitlesen. Aber ein witziger Einwurf (öfter mal von @****i2 *danke* dafür) hat uns immer liebevoll daran erinnert, das es hier auch noch Jungs gibt und wir haben die auch immer gerne bedacht.

Und da ich nun mal ein gradliniger Mensch bin und nicht immer diplomatisch, sage ich klipp und klar: Wenn es Dir hier nicht passt, gründe doch eine MaleSub Gruppe statt zu nörgeln *zwinker*

*my2cents*
********_Yve Frau
418 Beiträge
@******t_H
Die Idee finde ich genial.
Fotografen mit Foto Shop sind nun gefragt

Photoshop hab ich, ich bräuchte nur passendes Bildmaterial, da ich selbst über keine vernünftige Kamera verfüge, geschweige denn die passenden Fotomodelle... Alternativ kann ich nur das Medium "Zeichnung" anbieten 😅
******cka Frau
291 Beiträge
Zitat von ********eams:
Na wenn dann die Gruppen nach Geschlecht der Subs getrennt werden dann aber bitte doch auch danach welches Geschlecht die Doms haben.
Man will ja schließlich dann ausschließlich qualifizierte Beiträge von Menschen aus den selben Geschlechtspaarungen haben.

*ironie*

Wie gesagt, ich bin gegen ne Gruppentrennung.
War zwar ursprünglich nicht Thema hier, aber da es aufgetaucht ist.

Was gibt's denn sonst noch für Vorschläge für ein alternatives Gruppenbild?
Was mach ich dann? Ich habe einen Herren und eine Herrin! *nixweiss*
@***ka
You are doomed *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.