Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3001 Mitglieder
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Genderneutrales Logo für "Subs unter sich" Grupp

****XY Frau
2.818 Beiträge
Da gebe ich @******eke vollkommen recht.
******una Frau
7.588 Beiträge
Wie spaltet man eigentlich Haare? *fiesgrins* *smile*
******eke Frau
687 Beiträge
Und noch was, nachdem ich es jetzt oft genug gelesen habe: wozu soll denn dieser Wiedererkennungswert gut sein? Habt ihr am nächsten Tag vergessen, wie ihr in die Gruppe rein kommt und müsst euch am Logo orientieren? *zwinker*

Vielleicht sollte dann auch der Gruppenname geändert werden in "demente Subs unter sich" *zwinker*
*****fan Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Wow, krass wie hier gleich die Emotionen hochkochen. Was ich habe versucht zu sagen, und da lesen alle die meine Idee/Vorschlag nicht gutheißen können leider drüber hinweg:

Ich war auf der Suche nach einem "geschützten" Raum wo ich mich auch als devoter Mann aufgehoben fühle, und wie der Name der Gruppe schon sagt: Subs unter sich (und nicht SubInnen *lol* ), insofern wusste ich, dass ich wohl dieser Gruppe beitreten soll.

Ich find halt das Bild einfach Klischeehaft (damit mich keiner falsch versteht: es ist sehr schön, schöne Frau, usw...), sowas kann ja auch gerne in einer SM angehauchten Ausstellung gezeigt werden, da finde ich es schön. Aber was die Leute nicht verstehen, dass hier auch wieder kommuniziert wird, das sei etwas Weibliches und das ist ja nicht der Fall und ich habe kurz gegrübelt, ob diese Gruppe hier für mich passend ist, punkt.
An @*******y_85 : Es ist ohnehin es schwer als Mann (zumindest für mich) mal zu 100% seiner Neigung stehen zu können. Und da draussen gibt es viele Menschen die so denken. Das Bild mit der Frau kommuniziert etwas und das könnte Leute davon abhalten.