Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2998 Mitglieder
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
665 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Fehler von Doms89
Es gibt ein paar Themen zu einzelnen Fehlern von Doms, aber mich…
zum Thema
Dom- und Sub-Beziehung: Ich brauche einen Rat44
Ich weiß nicht ob das schon ein Thema hier war, aber ich möchte gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom beeindrucken

Dom beeindrucken
Hallo zusammen,

Ich schreibe mit einem Dom, den ich leider noch nicht getroffen habe. Es scheint alles zu passen. Leider habe ich den Fehler gemacht und ihn unbewusst eine Zeitlang links liegen gelassen.
Er hat mir jetzt die Chance gegeben es wieder gutzumachen. Ich soll ihn in den nächsten Tagen per Whatsap von mir überzeugen, damit er sieht, dass ich es ernst meine. Leider habe ich das noch nie gemacht.
Habt ihr Vorschläge?

Dankeschön
Hm, vielleicht kurze Miniclips? Allgemein würd ich aber sagen, wenn vorher alles gepasst hat, dann genau so weiter machen - schließlich muss der Reiz ja von irgendwoher kommen, oder?
******t_H Frau
270 Beiträge
Ich kann dir eigentlich nur raten nur du selbst zu bleiben. Wenn die Idee nicht von dir kommt, bist du nicht du.
Schreib ihn was du denkst, ist es ihm zu wenig,..... dann ist es halt so.
Verbiege dich nicht, bleib DU !!!
Drücker E.
Jeder hat ja auch noch ein Privatleben neben dem Joy und wenn man da einfach mal keine Zeit zum schreiben hat sollte er dir das nicht übel nehmen finde ich. Setzt dich nicht so unter druck sondern versuch entspannt zu bleiben. Wenn er möchte dass du ihm mehr schreibst zeigt das sein Interesse an dir *g*
Ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße
**********_Noir Frau
1.156 Beiträge
Hmm...
Mich hat vor 3 Wochen ein Dom gesagt, ich solle ihm 3 Gründe geben, warum er mich real kennen lernen solle.
Meine Antwort war: "Wenn Du jetzt noch Gründe brauchst... "
Vielleicht ein Denkansatz für Dich.
*zwinker*
Ohne ihn zu kennen, ist das schwer.
Du kannst Deine körperlichen Vorzüge hervorheben (durch erotische Fotos, Clips), Du könntest humorvoll sein, ihn mit Whats-Apps bombardieren, ihm jede Sekunde Deines Tages erzählen, Du könntest ihm Lieder seiner Lieblingsband vorsingen, Du könntest ihm ein Liebes/BDSM-Gedicht vortragen, Du könntest Dich selbst erniedrigen und Dich per Video entschuldigen für Dein Verhalten (in entsprechender Pose), Du könntest ...

Es gibt da Tausende von Möglichkeiten.
Wichtig ist mMn nur, daß Du authentisch bist und es einen Bezug zu ihm hat. Was mag er? Worauf legt er wert? Das kann niemand von uns wissen.

Aber wie kann man jemanden unbewusst links liegen lasssen?
Und warum kann er das nicht einfach entschuldigen?
*******ick Frau
916 Beiträge
Lass Dich nicht zu etwas drängen.
„Sprich“ auf Augenhöhe mit Ihm was er von Dir bzw. Eurer Beziehung erwartet.
Wenn er echtes Interesse an Dir hat wird er auch verstehen bzw. akzeptieren das Du noch ein eigenes Leben hast.
Außer Ihr einigt Euch auf etwas anderes.
Ich finde auch es sollte eine nette Geste sein, ein kleines Zugeständnis auf ihn zugeschnitten. Aber ich würde auch keinen Film von drehen. Manchmal ist weniger mehr und erst recht wenn ihr euch real noch nicht kennt. Bei mir wäre er schon mal falsch wenn er kein Verständnis für mich aufbringt.
********se90 Frau
160 Beiträge
Ich finde auch, dass du dich nicht "beweisen" musst, wenn du ihm erklärt hast, warum du keine Zeit hattest... und das für ihn plausibel ist. Zumal ihr euch noch nie getroffen habt oder keine Beziehung führt, stehst du doch in keiner Schuld oder?
Fang bloß nicht an mit "sexy Fotos"...
*****965 Frau
5.383 Beiträge
?? Was hat er getan, dass du ihn beeindrucken m u s s t?? Dass du ihn „unbewusst ignoriert“ hast??
Teile ihm freundlich mit was dich an ihm beeindruckt hat. Was dich berührt hat und wie du dich fühlst.
Keine Bilder keine Filme von dir.
********gpur Mann
418 Beiträge
Beeindrucke ihn damit, dass du ihn real treffen willst. Dann trennt sich die Spreu vom Weizen und du merkst, ob er es ernst meint und ob es passt.
*****Sub Frau
25 Beiträge
Ich kann mich meinen Vorschreibern teilweise anschließen. Warum der Kontakt zwischenzeitlich versackt ist wird seine Gründe haben und die sollte er respektieren, denn Respekt gehört auch im D/s Leben genauso dazu wie Vertrauen.
Wo eure Vorzüge liegen, kannst nur du beantworten und darauf würde ich aufbauen. Ihn mit WhatsApp zu bombardieren halte ich allerdings nicht für sinnvoll, denn das könnte nach hinten losgehen. Aber das ist meine Meinung.

Ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen, dass es klappt.
*******lina Frau
302 Beiträge
Von mir aus, eine Entschuldung, mit kurzer Erklärung, warum so passierte, wäre schon genug. Ich hätte auch geschrieben, dass er, als "Entschädigung", einen Wunsch frei hat, und wäre gespannt, was er wünschen würde... Hauptsache - Humor nicht verlieren *g* und bleibe so wie du bist.
Vielen Dank für die vielen Antworten.
Warum ich ihn unbewusst links liegen gelassen habe, hat damit zu tun, dass ich beruflich sehr eingespannt war.
Mich kickt die Vorstellung in per Whatsap auf mich neugierig zu machen. Und nein.... ich werde natürlich keine Filmchen oder Nacktbilder von mir verschicken. Ich denke, er versucht mich aus der Reserve zu locken.... wie gesagt... es reizt mich unheimlich!
******eke Frau
687 Beiträge
Entweder hat ein Dom (wird ja wohl Gründe dafür geben, es sei denn du hast als ersten Schritt um Aufmerksamkeit gebettelt) Interesse und er ist beeindruckt, oder nicht.

Auf Aufforderung beeindrucken würde mir im Traum nicht einfallen.
******exe Frau
236 Beiträge
Entschädigung? Wofür denn?
Dafür, dass du auch ein Privatleben hast, außerhalb DS?

Und das bei jmd, den du noch nicht mal in Persona kennen gelernt hast?
Ist das denn als reine online-Beziehung geplant?

DS ist eine Beziehung, wie jede andere auch, nur eben mit dem gewissen Extra.

Was würdest du denn tun?
Und vor allem - würdest du das bei einem Stinotypen auch machen?
Bedenke - du kennst ihn nicht.

Welche Frequenz könntest du denn auch auf Dauer im Alltag einbringen?
Er gewöhnt sich dran, kennt es so, erwartet es dementsprechend.
*******net Frau
3.669 Beiträge
Ich würde ihn erst mal kennenlernen wollen, bevor ich mir die Mühe mache jemanden beeindrucken zu wollen.

Meiner Erfahrung nach ziehen 50 % der "Herren" ja doch ganz undominant den Schwanz ein, wenn es um ein persönliches Treffen geht. Da geh ich nicht mehr in Vorleistung.
******ake Frau
1.237 Beiträge
Ich habe grundsätzlich ein Problem damit, mich jemanden beweisen zu müssen, gerade wenn ich diese Person noch nicht persönlich kenne. Da ich grundsätzlich kein Typ für online Machtgefälle bin, selbst wenn alles passt.
Ich bin eine Person, dass die letzte Entscheidung, ob ich jemanden als meinen Dom sehe oder jemanden gehorche...immer dann fällt, wenn man sich getroffen hat.

Aber das ist meine persönliche Meinung.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du das magst.

Grundsätzlich würde ich ihm erstmal erklären...warum du abwesend warst. Und ihm das zu verstehen gegeben. Das ist egal ob es bewusst oder unbewusst war..ich finde es immer unwarscheinlich schwer mich auf so ein "Spiel" einzulassen, denn ihr kennt euch und euren Alltag noch nicht gut genug.

So ein "ausversehen links liegen lassen" klingt für mich einfach sehr nach 24/7 und sowas ohne eine Person persönlich zu kennen ist für mich schlicht undenkbar.

Aber naja...wie gesagt grundsätzlich würde ich ihn dann fragen, wie er sich sowas im allgemeinen vorstellt, ich gehe nämlich mal davon aus, dass dein Job immer mal wieder dazwischen kommen wird *ggg*

Ich habe das damals mit meinem Dom so gemacht, dass ich ihm morgens und abends geschrieben habe...also grundsätzlich wann ich wach bin. Später haben wir es darauf erweitert wann ich von der Arbeit wieder daheim war. Am Anfang habe ich mir dafür echt nen Wecker gestellt...also sca 5 Minuten nach dem normalen Wecker : Dom schreiben und ungefähr dann wenn ich immer ins Bett ging auch Dom schreiben.
Weil es für mich einfach ungewohnt war soviel zu kommunzieren. Aber irgendwann habe ich es automatisiert. Jetzt weiß ich natürlich nicht, wie regelmässig dein Alltag ist.

Das könntest du ihm vorschlagen, so bekommt er auch einen kleinen Einblick in deinen Alltag, also wie er strukturiert ist und könnte damit arbeiten. Und dann wäre sowas wie "ausversehen missachtet" auch nur noch begrenzt möglich *ggg*

Aber wie gesagt auf Aufforderung zu beeindrucken oder mich zu beweisen ist für mich nichts. Denn sorry...das ist nunmal dein Alltag und 24/7 ist zu Anfang nicht möglich, meiner Meinung nach, schon gar nicht wenn man sich nicht kennt. Es besteht noch kein reales Vertrauensverhältnis.

Daher...wäre ich bei solchen Doms immer sehr vorsichtig. Egal wie sehr einem ein Typ reizt...sowas geht für mich einfach nicht *ggg*
*******ller Frau
6.132 Beiträge
nun ja
"wenn 2 Fremde.... "

auch ein Mann will begehrt werden
natürlich..und das auch spüren/sehen/merken

wenn man mich links liegen gelassen hat, wird es auch schwer, dass ich wieder Interesse an dem Mann finde

da kann derjenige fast nur Fehler machen

es ist ein schmaler Grad den er hat, zur Nutzung, um das wieder korrekt zu stellen

"mein Interesse an ihm" wäre so ein Grad den er nutzen kann...den er ausbauen kann

bei dir sehe ich gerade so etwas ähnliches... nur eben vom Mann aus
also noch völlig normal für mich
*******ller Frau
6.132 Beiträge
schicke im Voicemails

lese was vor

was dich berührt

Texte
(nur kurze)

oder ein Gedicht zB
gern geflüstert

das ist etwas leichtes für jeden Tag

ein zarter Backround
kann eine gute Basis werden
man schleicht sich in tägliche Gedanken

er muss auch allein sein, um es anzuhören
kann es nicht eben mal schnell irgendwo querlesen *zwinker*
Ich schicke in so einem Fall Bilder, die einzelne Körperteile in verschiedensten Positionen zeigen. Ohne zu viel zu zeigen. Das erhöht den Reiz ungemein.
******ell Frau
3.381 Beiträge
Gegenfrage:

Was tut er, um dich zu überzeugen ihn zu nehmen?! *skeptisch*

Das wüsste ich aber. Pfffff. Am Arsch!
********1961 Mann
324 Beiträge
Warum mußt Du ihn überzeugen, dass Du es ernst meinst *gruebel*

Ich denke einmal, dass Du Dein Interesse an ihm schon begründet hast. Schreibe ihm einfach (WhatsApp auch möglich), warum Du Dich nicht gemeldet hast. Wenn er vernünftig und an Dir interessiert ist, dann wird er dies einsehen. Alles weitere verschiebst Du ins Reale und dies kannst Du ihm ja mitteilen. Vielleicht sieht es im Realen ganz anders aus, denn da beweißt sich ja der Mensch. Schreiben kann ich viel, aber die Wahrheit liegt in den Augen und der Gestik. Da bin ich ein sehr genauer Betrachter und entscheide dann, ob ich der Beziehung eine Chance gebe oder eben nicht. Dann sollte man aber ehrlich sein, auch zu sich.
**********Engel Frau
25.884 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist es beabsichtigt, dass dieser Thread nicht auf "privat" steht?
****en Frau
18.658 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********Engel:
Ist es beabsichtigt, dass dieser Thread nicht auf "privat" steht?

Ich denke schon.
So kann die TE den Mann doch am besten beeindrucken, wenn er das hier mitliest ... *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.