Ich habe grundsätzlich ein Problem damit, mich jemanden beweisen zu müssen, gerade wenn ich diese Person noch nicht persönlich kenne. Da ich grundsätzlich kein Typ für online Machtgefälle bin, selbst wenn alles passt.
Ich bin eine Person, dass die letzte Entscheidung, ob ich jemanden als meinen Dom sehe oder jemanden gehorche...immer dann fällt, wenn man sich getroffen hat.
Aber das ist meine persönliche Meinung.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du das magst.
Grundsätzlich würde ich ihm erstmal erklären...warum du abwesend warst. Und ihm das zu verstehen gegeben. Das ist egal ob es bewusst oder unbewusst war..ich finde es immer unwarscheinlich schwer mich auf so ein "Spiel" einzulassen, denn ihr kennt euch und euren Alltag noch nicht gut genug.
So ein "ausversehen links liegen lassen" klingt für mich einfach sehr nach 24/7 und sowas ohne eine Person persönlich zu kennen ist für mich schlicht undenkbar.
Aber naja...wie gesagt grundsätzlich würde ich ihn dann fragen, wie er sich sowas im allgemeinen vorstellt, ich gehe nämlich mal davon aus, dass dein Job immer mal wieder dazwischen kommen wird
Ich habe das damals mit meinem Dom so gemacht, dass ich ihm morgens und abends geschrieben habe...also grundsätzlich wann ich wach bin. Später haben wir es darauf erweitert wann ich von der Arbeit wieder daheim war. Am Anfang habe ich mir dafür echt nen Wecker gestellt...also sca 5 Minuten nach dem normalen Wecker : Dom schreiben und ungefähr dann wenn ich immer ins Bett ging auch Dom schreiben.
Weil es für mich einfach ungewohnt war soviel zu kommunzieren. Aber irgendwann habe ich es automatisiert. Jetzt weiß ich natürlich nicht, wie regelmässig dein Alltag ist.
Das könntest du ihm vorschlagen, so bekommt er auch einen kleinen Einblick in deinen Alltag, also wie er strukturiert ist und könnte damit arbeiten. Und dann wäre sowas wie "ausversehen missachtet" auch nur noch begrenzt möglich
Aber wie gesagt auf Aufforderung zu beeindrucken oder mich zu beweisen ist für mich nichts. Denn sorry...das ist nunmal dein Alltag und 24/7 ist zu Anfang nicht möglich, meiner Meinung nach, schon gar nicht wenn man sich nicht kennt. Es besteht noch kein reales Vertrauensverhältnis.
Daher...wäre ich bei solchen Doms immer sehr vorsichtig. Egal wie sehr einem ein Typ reizt...sowas geht für mich einfach nicht