Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bücherecke
952 Mitglieder
zur Gruppe
Daddy
2137 Mitglieder
zum Thema
Erotische Literatur34
Bei mir vergeht kaum eine Woche, in der ich mich nicht mit erotischer…
zum Thema
Bücher zum VORLESEN17
Hey, brauche EurenRat: Welches erotische Buch eignet sich denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buch zum vorlesen

******ack Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Buch zum vorlesen
Hallo ihr Lieben,
ich möchte meinem Sir regelmäßig etwas vorlesen, bzw. es aufnehmen und ihm schicken.

Habt ihr Buchtipps aus dem Bereich D/S oder BDSM ? Gerne Kurzgeschichten oder Romane mit mehreren Kapiteln, gerne etwas anspruchsvoller (nicht so Bastei/Lübbe Heftchen).
Bin gespannt auf eure Vorschläge
LG
Opal
****en Frau
18.667 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Thread steht nicht auf privat.

Coleen
als Co-Mod
**_P Frau
1.405 Beiträge
Ich habe meinem Herrn einmal zu einer besonderen Gelegenheit eine meiner Geschichten vorgelesen und geschickt.
Lg
Petra
********chen Frau
679 Beiträge
*******ders Mann
48 Beiträge
Schau mal unter Seitenblick-Verlag.

Da findest du ein breites Spektrum.
Auch Bücher mit guten Geschichten.
Es gibt sehr viele gute Bücher bei Amazon, ich hole sie mir auf mein eBook Reader, ich habe ein Kindl , da haben sie eine sehr gute Auswahl an BDAM Romanen
*****_EN Frau
412 Beiträge
Die Kurzgeschichten von Wagner E. Stein fand ich gut, den habe ich mal hier in einer Gruppe entdeckt. Sehr ansprechender Schreibstil. Findest du bei a.
Es gibt eine Riesen Auswahl an BDSM Literatur, aber das meiste ist vom Stil her drittklassig.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.063 Beiträge
"Die Hochzeit der Sklavin" und das Vorgängerbuch habe ich gelesen. Nicht schlecht. Ich habe sie über den Joy weiter verkauft.
Darf es ein englischsprachiges Buch sein?
"The Castle". Pärchen, sie Sub, er Dom haben einen Aufenthalt in einem Schloss gebucht mit verschiedenen Szenarien.
Liest sich gut. Von allem etwas.
Ich habe es damals in Irland gekauft. Auf dem Wühltisch. Und das bei den prüden Iren;-)
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.063 Beiträge
Es gibt noch jemanden im Joy, der gute Kurzgeschichten im BDSM Umfeld schreibt und etliche Lesungen gemacht hat. Ich komme gerade nicht auf den Nick. Beginnt mit W..
Meine Triskele
*********_Arte Frau
14.063 Beiträge
Ich hab's. Nicht Walhorn, sondern WOSCHOFIUS.
https://www.amazon.de/Andreas-Woschofius/e/B0045APQG4
*****fan Mann
101 Beiträge
Ich habe gerade das Buch "Schwarz ist die Farbe der Liebe" gefunden. Das Buch hat mir meine damalige Partnerin die von meinen Neigungen wusste mitgebracht weil sie es auf der Straße gefunden hat. (Wir leben in Berlin, da ist die Wahrscheinlichkeit auf derartige Bücher auch auf der Straße zu stoßen durchaus etwas höher). Da sind ganz kurzweilige Geschichten drinnen die man natürlich nicht zur Weltliteratur wird zählen können, aber ich finde sie ganz OK, weil es nicht immer vordergründig um SM geht, sondern manchmal durchaus subtilere Komponenten angeschnitten werden, wenn es z.B. um unerfüllte Phantasien, verpasste Chancen oder das erste Erleben eines Fetisch geht. Das macht die Geschichten ganz nett zum durchlesen finde ich.
*******ika Frau
1.466 Beiträge
Liebe @******ack
Ich lese gerade

https://www.buecher.de/shop/ … cts/detail/prod_id/34505571/

ich weiß aber nicht, ob Du bei dem Kopfkino noch Vorlesen kannst... *zwinker* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.